• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Haus der Liebe und des Schmerzes

Cernus

Neuer Nutzer
Home of Love and Pain

Nach etlichen Tagen des Bauens und unendlich steigender Kosten ist es nun doch vollendet - die Insel von Scormus und seiner 1. sub fluffy mit den Castle der Liebe und des Schmerzes ist entstanden.
Interessenten können sich nun bei einer Führung, über die Insel und durch das Castle, einen Überblick über die Möglichkeiten auf der Insel und dem Castle verschaffen.
Ihr werdet, wie Gäste des Hauses geführt, doch stehen wir schon für das eine oder andere gemeinsame Spiel zur Verfügung.
Sollte es euch gefallen, besteht die Möglichkeit, euch als Dom/Domina des Hauses und/oder sub/slave des Hauses im Castle eintragen zu lassen, für weitere gemeinsame Spiele, Sessions und zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch.
Einmal im Monat wird es auf dem Dach des Castle einen Tanzabend geben.
Weitere Möglichkeiten:
- Besitzlose sub`s/slave`s des Hauses haben die Möglichkeit Dom`s/Domina`s im Spiel miteinander kennen zulernen
- An bestimmten Abenden wird es zur Vorführung mit anschliessender Versteigerung auf Zeit von den sub`s des Hausbesitzer und/oder besitzerlosen sub`s kommen
- Vermietung und/oder Verleihung der subs`s des Huasbesitzer`s und/oder besitzerlosen sub`s.
Interessen oder bei weiteren fragen, wendet euch direkt an mich oder meiner 1.sub. Da werdet ihr dann auch den TP zur Insel bekommen.

Nachtrag:
- Die Sim ist auf max. 20 Besucher eingestellt, also nicht verärgert sein, wenn euch der TP zur Insel verweigert wird. Sie ist dann eben schon mit 20 Besuchern ausgelastet.
- Das rezzen von Gegenständen bitten wir zu unterlassen.
- Da dies auch unsere private Insel ist und wir dort auch den einen oder anderen Abend für uns alleine haben wollen, bitten wir um Verständnis wenn an diesen Tagen der TP nicht erreichbar ist.
- Es gelten die allgemeinen Bedingungen und Regeln von SL
- Wir erwarten rollengerechtes und faires Spiel
- Besucher die kein Rollengerechtes Spiel bringen oder sich in irgendeiner form daneben benehmen, werden von der Insel verwiesen.
- Bestrafungen und/oder Folter gehören zum Spiel, solange sie in einen realistischen Rahmen bleiben. Ein Töten ist auf der Insel verboten

Und nun tretet ein im HAUS DER LIEBE UND DES SCHMERZES und habt Spass und Freude am miteinander Spielen.

Der Castleeigentümer Scormus ((Scormus Kar)) und seine 1. sub fluffy ((andrea83 andel))


Hausregeln

Hier ein paar Regeln des Hauses Love and Pain

1) Dies ist eine Sim von SL und es gelten die üblichen Regeln.

2) Age Play ist hier verboten und wird mit Bann geahndet!

3) subs /sklaven haben ihnen unbekannte spieler mit Sir oder Miss anzusprechen. Ausgenommen man sieht auf den ersten Blick dass es sich ebenfals um eine sub/sklavin handelt.

4) Im Schloss müssen alle subs/sklaven oben ohne sein. Ausgenommen sind sklaven in Besitz wo deren Herrschaft etwas andere Befiehlt ( dies gilt nur in seiner Anwesenheit!)

5) Da es keine Adult sim ist haltet euch bei Anwesenheit der Nachbarin im freien etwas bedeckt ;).

6) sub`s/slave`s welche ohne Besitzer die Insel betreten und nicht nachweisen können das sie im besitz sind werden bis zur Feststellung ihrer Besitzverhaeltnisse in Gewahrsam genommen.

7) Eingetragene Dom`s/Domina`s des Hauses können mit den sub/s des Eigentuemers und des Hauses nach Lust und Laune verfahren. Ausgenommen hierbei ist das zufügen von bleibenden Schaeden, Verstümmelung und Tod.

8) Es hat sich jeder seiner Rolle entsprechend zu verhalten!

9) Es werden nur Menschliche Avatare geduldet.

stand 01.11.11

Wir wünschen euch viel spass hier bei fragen wendet euch gerne an Scor (Scormus Resident) oder fluffy (andrea83 Andel)
 
B ei allem Respekt, aber ich hätte da ein paar Anmerkungen:

[…]

4) Im Schloss müssen alle subs/sklaven oben ohne sein. Ausgenommen sind sklaven in Besitz wo deren Herrschaft etwas andere Befiehlt ( dies gilt nur in seiner Anwesenheit!)
(Das erinnert mich an einen gewissen Club im RL, über den ich mal gelesen hab ;) )
Ich fürchte, dann könnte ich Euer Schloss nur besuchen, indem ich mit einer meiner Altinen einlogge, da ich nur so als Besucherin/Herrin auftreten könnte.
Für mich (bzw meinen Hauptaccount Gem) gelten nämlich die Regeln meiner Mistress auch während ihrer Abwesenheit, ergo könnte ich (als Gem) nicht euer Schloss betreten, ohne entweder ihre oder Eure Regeln zu brechen.:?

6) sub`s/slave`s welche ohne Besitzer die Insel betreten und nicht nachweisen können das sie im besitz sind werden bis zur Feststellung ihrer Besitzverhaeltnisse in Gewahrsam genommen.
Darf ich fragen, wie das nachgewiesen werden soll? Ich mein, bei mir stehts ja sogar im Profil drin - aber bei anderen…? :?

8) Es hat sich jeder seiner Rolle entsprechend zu verhalten!
Also würden OOC-Verhalten oder "topping from the bottom" oder zB wenn sich eine Herrin als Switch entpuppt und sich jemandem unterwirft, als Grund für ein Eject gelten? Sorry wenn das zu kritisch klingt, aber "seiner Rolle entsprechend" kann meiner Erfahrung nach gerade im BDSM ziemlich schwammig sein. :?
 
hört sich eigentlich nicht nach BDSM an - eher nach nur SM und ein bischen vieleicht noch DD - aber Cernus hatte ja auch nichts von BDSM gesagt
 
D/s könnte sogar (je nach Kleidung) sogar auf PG gesetzt werden weils nichts Mit Sex zu tun hat was aber fast alle in SL meinen.
 
Was du meinst ist das BD oder SM aber Sex im DD (früher mal D/s) ist aber sehr merkwürdig weils dann schon längst wieder im SM ist.
 
Was du meinst ist das BD oder SM aber Sex im DD (früher mal D/s) ist aber sehr merkwürdig weils dann schon längst wieder im SM ist.

Ja nee es kla :D
Ihr spinnt ja. Du bist auch so ein doppel D. Vielleicht ist aber auch ein DS im FP unter dem RG aber wehe CS kommt dazu dann gibts auf den AA.

Egal, auch ohne Sex gehörts auf Adult meines erachtens. Minderjährige haben in keinen dieser Abkürzungen was zu suchen^^

Aber TP und LM gibts ja eh nur auf Anfrage, vielleicht wird vorher noch der Ausweis kontrolliert :D
 

Was willst du mir damit sagen? Ich sagte nicht das es bdsm bei jugendlichen nicht gibt. Aber SL ist nicht die BDJG und ausserdem schrieb ich "meines Erachtens" ist also rein meine persönliche Meinung. Nebenbei ist die Definition "mature" von LL sehr eng ausgelegt: Alterseinstufungen - Second Life verbunden mit der Schwammigen Definition "Förderung sexuellen Verhaltens". Und jetzt spart euch das "D/S DD SM WTF hat nix mit Sex zu tun" das ist nämlich Unfug. Ich hab noch keine bdsm Sim gesehen wo nicht gesexelt wurde.

PS bezogen auf den Thread sei noch angemerkt das "Haus der Liebe und des Schmerzes" nicht gerade nach Kindergeburtstag klingt.
 
Warum redet ihr euch jetzt darüber die Köpfe heiss, dass ist die Angelegenheit zwischen dem Simbesitzer und LL.

Wenn es euch nicht passt, wie die Sim eingestellt ist, macht einen AR.
Aber hier über die Begriffe zu diskutieren, halte ich nicht für sinnvoll.
 
Den Simbesitzer darauf aufmerksam zu machen bevor es zum AR kommt halte ich durchaus für sinnvoll, Kila. Es geht nicht darum den Betreiber anzufeinden, sondern eher vor Schaden zu bewahren. Zumindest was mich angeht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten