• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die derzeitige Gor Pause

erschreckent normal, stimmt auf jeden fall! mir hat der waran besser gefallen, aber über geschmack zu streiten ist müßig!

sleenelchen, rosa sümpfe nehm ich dir aber nicht ab!

Oh hab ich jetzt einen Fan weniger?
Schluempfe, Lorelchen! Schluempfe sind Rosa auf Gor....:)

Der Sleen

P.S:

[video=youtube;5PsnxDQvQpw]http://www.youtube.com/watch?v=5PsnxDQvQpw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
sachmal, was hast du denn um16.22 geändert?? bestimmt doch die sümpfe zu schlümpfen gemacht...diese goreaner, alle gleich!

aber die rosanen schlümpfe glaub ich dir, ist doch klar, sleens haben ja auch gepunktete schleifchen um!
 
Einen rosa Sumpf kriegen wir bestimmt auch noch hin, Sleen, oder? So 'ne psychedelische Ecke auf Schwesterchens Sim? Mit nem rosa Sumpf, phosphoreszierend... und buntem Dampf und Glitzer und so.

Und Kusa bastelt dir garantiert auch gern einen ebenso psychedelischen Sleen. :rofl Ist dann halt kein Sand-Sleen sondern ein Sumpfsleen. Mit Schleifchen und Brille auf der Nase.

Ach ja, und, Gem, ich schleudere schon auch gern mit Zitaten, so ist das nicht! :p
 
Naja, ist doch eine hübsche Sache, obwohl... ich frage mich schon, wie Johanna in Sleens normales Beuteschema passt, denn einige ihrer Parameter liegen außerhalb von Sleens normalen Präferenzen: :D :D :D

Sleens normales Beuteschema?

Da kannst du ja nur das des Meisterassassinen meinen (insofern hast du dann auch Recht, ich habe nämlich durchaus die Absicht, alle unsere Treffen zu überleben! ;) )...
Aber was die SL-Erde angeht, eine einzige vorausgegangene SL-Partnerschaft ergibt ja wohl noch kein Schema?

Oder was genau für Parameter meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleens normales Beuteschema?

Da kannst du ja nur das des Meisterassassinen meinen (insofern hast du dann auch Recht, ich habe nämlich durchaus die Absicht, alle unsere Treffen zu überleben! ;) )...
Aber was die SL-Erde angeht, eine einzige vorausgegangene SL-Partnerschaft ergibt ja wohl noch kein Schema?

Oder was genau für Parameter meinst du?

Na, die hat Sleen uns doch selbst hier sogar frei Haus geliefert, bitte sehr:

Mein Beuteschema: (Bi)-Frauen, 30+, petit, bevorzugt verheiratet, liberal eingestellt, selbstbewusst mit leichter devoter Neigung, intelligent, gebildet.

http://www.slinfo.de/forum/rollensp...uer-assassinen-rollenspiel-25.html#post498962
 
Mein Beuteschema: Frauen, 30+, liberal eingestellt, selbstbewusst mit leichter devoter Neigung, intelligent, gebildet.

Wo ist das Problem?

Bi und Verheiratet war ja in Klammern bzw kein muss und meine Ex ist auch weder das eine noch das andere. Und mal Hand aufs Herz: Alle selbstsicheren Maenner moegen BI Frauen und verheiratet ist nur eine Art-Anti-Drama-Schutzschild.

Mal ganz abgesehen davon, ist das mein ideales RL-Beuteschema. SL ist ja noch mal ganz anders, in SL hatte ich gar kein Beuteschema weil ich da nie auf Beute aus war. Hier bin ich die Beute :) nicht der Jaeger...ish.

Der Sleen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem?
Und mal Hand aufs Herz: Alle selbstsicheren Maenner moegen BI Frauen
Der Sleen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ein hoch auf Verallgemeinerungen :D Die meissten Männer wollen wohl eines: Ihre Ruhe, Sandwiches & n Blowjob. ;-) Und das genau in der Reihenfolge.

Und das ist sogar etwas, dass man als Frau besser beurteilen kann, als ein Mann, Sleen!
 
Einen rosa Sumpf kriegen wir bestimmt auch noch hin, Sleen, oder? So 'ne psychedelische Ecke auf Schwesterchens Sim? Mit nem rosa Sumpf, phosphoreszierend... und buntem Dampf und Glitzer und so.

In the Leben nich.

Du kennst meine "Schwester" nicht. Die denkt nur in USD. Die Skybox ist schon das maximal moegliche an privater Prim-Nutzung und dafuer muss ich schon betteln. :)

Der Sleen
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten