• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was ist los mit den deutschen Goreanern...?

Bennibabys Inshan

Aktiver Nutzer
Was ist los mit den deutschen Goreanern...?
Pennt Ihr?
Oder.....
habt ihr nur noch RP im Kopf??

und DAS wäre suuuper!!!




ooder...
habt ihr die Lust verloren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Sleen nun lecker aussieht oder nicht, keine Ahnung, das letzte Mal als ich ihn in world sah war im Gor-Hub gewesen (Juni/Juli/August 2011 vielleicht?), und er war mit diesem 300 L$-Avatar unterwegs, der für eine spezielle Rolle ein Collar um den Hals trug. Bild von damals ist noch irgendwo hier im Forum zu finden.

Mein Avatar gefällt mir so, wie er ist, und das ist die Hauptsache, ich werde den auch für nichts und niemanden umbauen, der der Meinung ist, das sei nun hässlich oder was weiß ich. Der bleibt so, entwickelt sich im Laufe der Zeit weiter und fertig.
 
jou, schönheit liegt im auge des betrachters und ist sowieso relativ... ich hatte nur eher "unmenschliche" avis von dir im kopf!

auch wenn man dana schon diäten verpassen wollte, die bleibt auch so wie sie ist. ging feli nicht anders.
 
Weg, aber gestern mal wieder in SL gewesen, jedoch nicht Gor sondern Bauplattform und Steampunk-Sims.
Erstmal muss ich mich an vieles Neues in SL gewöhnen nach knapp 16 Monaten Abstinenz.
Ok, ab und an war ich auch so mal da, aber meist nur kurz zum scripten, weil wieder mal Aufträge erledigt werden mussten.

Ich muss auch sagen, daß mein Fokus ganz klar auf meinem RL liegt, und ich froh bin, daß ich seit meinem Umzug so viel wieder für mich dazu gewonnen habe an Leben und an Lebensqualität.

Und nu hoff ich mal daß morgen der neue E-Rolli geliefert wird, damit ich endlich wieder richtig unterwegs kann :)
Ihr wisst ja: "Das Leben ist schön" ;)
 
ich denk, vielen wirds auf dauer einfach zu langweilig. ich beobachte ja noch die italienische variante von gor. was da an aktionen gestartet wurde, homepages, facebook etc.... und da immer die gleichen dort sind, dreht es sich irgendwie im kreis.

tut mir leid für die, die sich immer sehr engagiert und eingelesen haben. ist frustrierend, wenn sich auf der homepage halt auch keiner meldet, nichts diskutiert wird etc. letztlich juckt es eh keinen, was man macht...

archon, ich halt's wie du: fokus liegt auf rl! und je länger man sozusagen "out of sl" ist, desto leichter fällt es komischerweise. also nix von wegen entzugserscheinungen. ich guck, wer grade on ist, und wenn es einer der alten freunde ist, kann es schon sein, dass ich mich auch einlogge, einfach um zu chatten.

@archon: alles gute! kannst dich ja mal melden...
 
Wenniger in SL (GUT in Gor wenn nur durch dieses Forum aktiv gewesen), da ich irgendwann GOr als Ausgespielt gesehen habe (aber das ist meine Persönliche Meinung) Letztes Rp in SL wo ich aktiv war war des Englische Kindom of Sand. Zur Zeit total auf SWTOR fixiert.
 
werde ich jetzt gelyncht, wenn ich mich als ausgesprochenen sleen-fan oute?! klar, immer 100% der gleichen meinung kann man nicht sein, aber ich habe seine beiträge, weil eben fundiert, immer gerne gelesen!

:love danke, sleen!
 
Hm... für mich ist die Frage nach meiner nicht mehr vorhandenen Aktivität im Gor-RP leicht zu beantworten: Der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden, als dass ich jedes RP mitmachen könnte, das mich interessiert :twisted:

Ernsthaft, ich hab damals mit meiner Altine "Lady Alex" aufgehört, weil ich mehr Zeit für meinen Hauptaccount außerhalb SL-Gor brauchte -- außerdem hatte ich in Bezug auf SL-Gor auch eine Art Schreibblockade: ich hatte zuletzt im RP bloß noch reagiert, statt selbst Ideen einzubringen. Deswegen war für mich damals die einzige Konsequenz, mich ganz aus dem regelmäßigen RP zurückzuziehen.

Zudem konnten mich noch bis Mitte vorigen Jahres zwar manche vereinzelt als Händlerin "Lady Gem" erleben, als ich Orte besuchte, wo ich in den dazugehörigen Malls nach freien Vendorplätzen geschaut hatte - aber selbst dieses sporadische RP als Händlerin wurde mir vermiest, als ich immer öfter (nicht nur auf englischsprachigen Sims) als "verkleidete Kajira" angesprochen wurde, trotz unsichtbarem Collar, und trotzdem ich angemessene Roben trug und eine andere, einer FW angemessenere, AO nutzte: die entsprechenden Spieler hatten einfach die Eintragungen in meinem Profil als OOC-Info genutzt - Eintragungen die allerdings absolut nichts mit Gor zu tun haben.:-(

Da ich so verrückt bin und nicht einfach einen neuen Charakter für denselben Avi erstellen will, überlege ich mir zur Zeit einen plausiblen Weg (ok, so plausibel wie "buchnah" eben geht :twisted:), meine Altine Alex trotz der Entführung vor zwei Jahren wieder als Freie Frau ins Spiel zu bringen. Sollte ich eine Lösung finden, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, wieder aktiv ins Gor-RP einzusteigen. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten