• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Crash nach jeden TP

Hallo...

ich ab seit ca 2 wochen ein problem mit sl.... ich crashe nach jeden TP ! udn wenn ich iwo gecrasht bin kann ich auch nicht mich da wieder einloggen da ich sofort erneut crashe.. also kan ich meinst mich nur home oder andere region enloggen. aber das nur des lleiner problem.. ich möchte nur gerne wissen wieso ich immer cras anch jeden tp.

hab schon alles versucht teiber geladen und co,.. mich nack eingeloggt oder sonst was... nix hat bis jetzt geholfen.

Ich bin mit meinen latein jetzt am ende und weis nicht mehr weiter.

Pc daten die euch evtl nützlich sind:

Asus Desktop PC CM6730
Intel (R) Core (TM9 i5 - 2320 CPU
3,00HGz
8,00 GB arbeitsspeicher
64-bit
Grafikkarte AMD radoem HD 6470m
 
Ich glaube, dass in SL gerade generell der Wurm drin ist. Ich habe das auch sehr oft momentan. Wenn ich dann neu einlogge, bin ich schon wieder gecrasht, bevor ich fertig eingeloggt bin und so Scherze. Extrem nervig gerade.
 
Öffne den Cache wie folgt:
Einstellungen > Konfiguration > Cache-Speicherort: Öffnen

Es öffnet sich ein Windowsfenster.
Beende den Firestorm
Lösche den Inhalt inkl. aller Order in dem Windowsfenster
Starte den Firestorm und logge Dich ein.

Sollte es nicht geholfen haben dann entziehe Deinem Internetrouter den Strom für gut 30 Sekunden. (reset)
 
Einen riesen grossen dank an dir nicoletta.. so wie es aussieht funkz Sl wieder nach router neustart XD...wieso man nicht immer nur an den einfachen weg denken kann .. ^^
 
Bei mir spackt weiter alles. Firestorm and V3 kann ich GAR nicht benutzen, ich bleibe eine Wolke und alles andere grau, und mit Phoenix kann ich oft nicht rezzen trotz permissions, TP funzt nicht, es fehlen häufig Objekte, die aber eigentlich da sind usw. :( Snowglobe mag ich nicht, weil er u.a. Mesh nicht kann.

Ich fürchte, mein Computer packt SL generell so langsam nicht mehr.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten