• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umfrage: Wo suchst Du nach deutschen Inhalten in SL

Wo suchst Du deutsche Inhalte in SL?

  • Auf Webseiten

    Stimmen: 7 31,8%
  • In SL-Foren

    Stimmen: 14 63,6%
  • In Blogs

    Stimmen: 12 54,5%
  • In der Inworld-Suche

    Stimmen: 12 54,5%
  • In Terminkalendern

    Stimmen: 1 4,5%
  • Über deutsche Gruppen in SL

    Stimmen: 5 22,7%
  • Ich würde eine deutsche Toolbar begruessen.

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ich kenne Germany in 3D

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Während du Recht hast, das es eine tolle Sim ist, ist es ALLES aber kein beschauliches Bergdorf. Sanity Falls ist eine Horror Sim alá Alan Wake, so ein Mischmasch aus Stephen King und Twin Peaks.

Wenn man das Windlight Setting der Sim anhat, wird das auch recht schnell deutlich. Trotzdem, ein Blick schadet nicht - das Ding ist eigentlich ein "Spiel" mit einer dazugehörigen Story...
 
Während du Recht hast, das es eine tolle Sim ist, ist es ALLES aber kein beschauliches Bergdorf. Sanity Falls ist eine Horror Sim alá Alan Wake, so ein Mischmasch aus Stephen King und Twin Peaks.

Wenn man das Windlight Setting der Sim anhat, wird das auch recht schnell deutlich. Trotzdem, ein Blick schadet nicht - das Ding ist eigentlich ein "Spiel" mit einer dazugehörigen Story...

Hmm also ich habe da keine Hinweise auf ein Spiel gesehen und es wirkte verwinkelt, aber beschaulich und ziemlich bieder. Muss ich nochmal hin



PS:

Das hier ist die Simbeschreibung:


"Can you beat the clock and save your most precious before it's too late? A psychological thriller game with twists that will keep you clued in till the very last moment. Are you ready to lose your sanity? Madness sponsored by Cha Klaar."

Aber ich konnte da nix weirdomässiges sehen... ausser das es mit den WLeinstellungen dunkel ist. Und gespielt hat da kein Mensch...eeek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert am meisten, dass die inworldsuche am meisten benutzt wird. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Bei mir hat die noch nie auch nur was halbwegs brauchbares ausgespuckt.
 
Mich wundert am meisten, dass die inworldsuche am meisten benutzt wird
Mich auch. Man muss aber dazu sagen, dass man nicht weiss, ob da alte SL-Hasen oder überwiegend Newbies abgestimmt haben.

Apropo abstimmen: Wäre schön, wenn noch mehr Leute abstimmen könnten. Danke :)
 
so alt ist mein ava auch noch nicht erst 2008*g aber ich hab auch Inworldsuche angeklickt , ansonsten such ich inworld über popular places , aber nicht unbedingt nur nach deutschen inhalten :p
 
Apropo abstimmen: Wäre schön, wenn noch mehr Leute abstimmen könnten. Danke :)

Naja, es hätten vllt mehr abgestimmt, wenn noch die Option gewesen wäre "Suche nicht nach deutschen Inhalten" oder "Suche nie". Diese ganze Gruppe sprichst du mit deiner Umfrage nicht an.
Dann wäre die Umfrage repräsentativer.
 
Naja, es hätten vllt mehr abgestimmt, wenn noch die Option gewesen wäre "Suche nicht nach deutschen Inhalten" oder "Suche nie". Diese ganze Gruppe sprichst du mit deiner Umfrage nicht an.
Dann wäre die Umfrage repräsentativer.

Wenn es mein Ziel ist, die Informationen über deutschsprachige Inhalte zu optimieren, dann sagt mir eine Anzahl von Residents, die nicht nach deutschen Inhalten suchen, nur sehr wenig. Unter Umständen hätte "Suche nie" noch eine gewisse Aussagekraft. Ich will ja diejenigen Fragen, die explizit nach solchen Inhalten suchen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten