• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm Crash Report zeigt Fehler an...

Hallo zusammen

ich hab mal eine Frage zum Firestorm.
Ich hatte heute einen Crash. Ganz normal, passiert öfters mal.
Nun war es bisher immer so, das nach jedem Crash ein Crash Report gesendet wurde. Soweit auch alles in Ordnung.
Nun passierte das wieder, und auf einmal konnte ich nicht mehr einloggen, weil er ein Fehler im Crash Report hatte.
Ich hab Firestorm deinstalliert daraufhin, und wieder neu installiert, aber da passiert nichts.
Der Fehler bleibt und ich kann Firestorm nicht starten.
Hier ein Log vom Chrash.... hat jemand von euch eine Idee was ich machen könnte um das Teil zu reparieren?
Neuinstallation hilft nicht....

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Firestorm-Release.exe
Anwendungsversion: 4.1.1.28744
Anwendungszeitstempel: 4ffb8fdd
Fehlermodulname: llcommon.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4ffb84d2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000c9606

Für mich sind diese Codes bömische Dörfer.
 
Also für mich sind das zwar auch böhmische Dörfer, aber wenn Du neu installierst sollteste auf alle Fälle eine "saubere Installation" machen. ich denke sonst nimmt er viel alten Müll mit.
 
Und was ist eine saubere Installation?
Rechner neu aufsetzen, oder wie? Nein, das mach ich nicht für Firestorm.
Ich such mal sämtliche Ordner und lösche die. Und die Einträge der Registry über Second Life und Firestorm... das ist zwar erstmal umständlicher, aber da kenn ich mich mit aus.
Eigentlich konnte man damals beim Win XP das so einstellen, das Crash Logs von den Programmen nicht mehr gesendet worden.
Aber hier beim Win 7 kenn ich mich garnicht mehr aus.
Im Moment ärger ich mich nur, das wegen einem Crash Log nichts mehr geht. Das ist wieder so eine Sache, da sag ich mir, was soll der Sch..ß....
 
Und was ist eine saubere Installation?
Rechner neu aufsetzen, oder wie? Nein, das mach ich nicht für Firestorm.
Ich such mal sämtliche Ordner und lösche die. Und die Einträge der Registry über Second Life und Firestorm... das ist zwar erstmal umständlicher, aber da kenn ich mich mit aus.
Eigentlich konnte man damals beim Win XP das so einstellen, das Crash Logs von den Programmen nicht mehr gesendet worden.
Aber hier beim Win 7 kenn ich mich garnicht mehr aus.
Im Moment ärger ich mich nur, das wegen einem Crash Log nichts mehr geht. Das ist wieder so eine Sache, da sag ich mir, was soll der Sch..ß....

Ich meine nicht den Rechner aufsetzen, sondern eine "saubere FS Insatllation" die auch bei jedem Update empfohlen wird.

Schau Dir mal den Link an:

fs_clean_install_de [Phoenix Viewer]
 
Oh, das kannte ich noch garnicht. Danke.
Ich hab aber auch die Registry nun gelöscht, Computer neu gestartet und im Wartungscenter diese Crash Logs Deaktiviert.
Wenns danach nicht geht mach ich das was du geschrieben hast.
Irgendwie war bei XP alles besser....lach*

Danke für deine Geduld @-->-->----
 
Danke angelika. Für Firestorm sind die Ordner etwas anders:
Eine saubere Installation durschführen « Jogi's Blog

Der Crachreport deutet auf einen Fehler entweder mit in den Energiespareinstellungen oder im Speicherzugriff hin.
Sollte nach der "sauberen Installation" nach Anleitung keine Veränderung sein dann poste bitte die Sysinfo (Hilfe - Über ...)

Bin nun etwas irritiert Nicole, weil die Wikiseite ausdrücklich eine saubere Installation des Firestorms beschreibt: Überschrift der Seite: Eine saubere Firestorm Installation durchführen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten