• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Arruba

A

Auryn Nayar

Guest
Die Insel am 26.10.2012

Insel-2012-10-26_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaah, jetzt, ja. Eine Insel. :mrgreen:

Aber die Gleise fehlen noch für Emma. :lol: :lol: :lol:

Ja, Infos, was für ein RP das ist, bzw. vieleicht mal sein wird, sollten schon gegeben werden, sonst ist der ganze Thread hier sinnlos.
 
Hm, sehr gesprächig bist aber net. Es wäre ja interessant zu wissen, was es für eine Insel ist, Rollenspiel? Was wie wann wo?

Ah, bin grad da, das ist der RP-Info_Hub..richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, als wäre da ein amerikanischer Militärflugplatz irgendwo im Pazifik in der Zeit des 2. Weltkriegs im entstehen.

Aber Info's geben sieht eindeutig anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, über der Insel schwebt in einer Skybox der Rollenspiel Hub. Und ja, das ist ein Militärflugplatz aus dem zweiten Weltkrieg im Pazifik. Dazu wird noch ein kleiner Hafen kommen, ein verschlafenes Städtchen, ein Eingeborenendorf mitten im Dschungel und jede Menge Urwald mit ein paar Ueberraschungen drin. Das Rollenspiel wird in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts spielen. Was genau gespielt wird, das hängt dann von den Spielern ab. Der Flugplatz könnte für Touristenrundflüge benutzt werden, aber auch von Gangstern für den Drogenschmuggel. In einem Hafenstädtchen kann sich vieles abspielen, Touristen können die Insel besuchen, die Eingeborenen haben ihre eigenen Ideen - vieles ist möglich.
 
Richtig nutzen (also zum fliegen) wird man den Flugplatz aber leider nicht können, weil die Sim einzeln steht.
Man braucht zum fliegen schon ein wenig Platz.
Wenn man das ganze zeitlich etwas mehr in die Gegenwart legen würde, könnte man aber Hubschrauber einsetzen.
Die brauchen zum fliegen nicht soviel Platz.
 
Naja, fliegen ist nicht wichtig auf dieser Insel, es soll ja eine Rollenspielsim sein.
 
An einer entlegenen Stelle der Inselgruppe fand die Fotografin ein Bauwerk das einer Festung gleicht. Es konnte noch nicht erkundet werden (muss noch eingerichtet werden).

frifra-nayar-albums-simbilder-picture19818-insel-11-12.jpg


Vermutlich ist wohl doch etwas an den Gerüchten dran, dass hier früher mal Piraten und anderes Gesindel heimisch war. Dafür spricht auch das alte Gemälde das gefunden wurde, es zeigt wohl das gleiche Gebäude und ein Piratenschiff.

frifra-nayar-albums-simbilder-picture19819-insel-11-12-gem.jpg


Fredis Besuch auf der Insel am 09.11.2012 ^^
 
Fremdenführerinn

Insel-2012-11-11_002.jpg

Eine Fremdenführerin der Insel wartet in der landesüblichen Wintertracht auf die Besucher, die hoffentlich in Scharen kommen werden, sobald die Insel fertig sein wird. Bösartigen Gerüchten zufolge arbeiten die Konstrukteure der Insel so effizient, dass die Fremdenführerinnen bis dann schon wieder die Sommertracht anziehen werden können, was anderen Gerüchten zufolge vor allem die männlichen Besucher freuen wird.
 
Threadnamen ändern

Hallo Mods

Könntet ihr den Namen dieses Threads ändern auf Arruba? So heisst die Insel nämlich jetzt.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Auryn
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten