• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kinder Avatare

Ich bin davon ausgegangen:

Und an alle anderen die nicht kapieren wollen warum ich keine Kinderavas auf meinen Sims haben will... WARUM wollt ihr nicht einsehen dass jemand,der Kinder nicht auf seinem Land haben will für das er nicht grad wenig Geld bezahlt....dass derjenige KEIN Kinderhasser ist? Auf meine SIms kommen keine Kinder und auch kein Bloodlines Mist rauf. Auch gibts bei mir keine Chicken,Bunnies,Rab bits,Turtles oder sonstiges Zeug dass sich sinnloserweise vermehrt. Und das alles hat seinen Grund.

Aber gut, mich nervts einfach nur das du immer wieder am rumstänkern bist. Ok, bin hier wieder weg, stänker mit dir selber. :razz:
 
Du hast auf einen Post von mir geschimpft.Meine Frage war ob ich in diesem Post behauptet habe dass ich von meiner Sim geredet habe.Und du ziehst nun einen alten Post von mir aus dem Hut.Du beeindruckst mich.:shock:
 
Tja Janina hat den Thread eben gelesen, paulchen. Du noch nicht mal richtig ihren Post.
*ggg* Wir alle haben verstanden:
Du magst keine Kinder Avas auf deinen Sims weil du das Recht dazu hast. Du hast deine Gründe, möchtest sie aber nicht teilen, weil du das nicht musst...
Ist gut jetzt? Du findest sicher noch 1000de anderer Sims wo du solche Screenshoots machen könntest, du könntest auch Simregeln, Covenants posten zu dem Thema. Deine Möglichkeiten sind da grenzenlos....
Die Frage ist nur:
Bringt das noch irgendeinen Erkenntnisgewinn?
 
Tja Janina hat den Thread eben gelesen, paulchen. Du noch nicht mal richtig ihren Post.
*ggg* Wir alle haben verstanden:
Du magst keine Kinder Avas auf deinen Sims weil du das Recht dazu hast. Du hast deine Gründe, möchtest sie aber nicht teilen, weil du das nicht musst...
Ist gut jetzt? Du findest sicher noch 1000de anderer Sims wo du solche Screenshoots machen könntest, du könntest auch Simregeln, Covenants posten zu dem Thema. Deine Möglichkeiten sind da grenzenlos....
Die Frage ist nur:
Bringt das noch irgendeinen Erkenntnisgewinn?

Lies dir seinen Profileintrag Inworld durch, dann weißt du Bescheid.
Der hat nicht nur was gegen Kinder.
Der Mann ist Misanthrop, der mag niemanden.

So einen Mensch als Vermieter wünsche ich meinem schlimmsten Feind! :mrgreen:
 
würde ich so sehen lach :)

ich bin auch nur noch genervt von diesen Besserwissern die denken nur was sie in SL da stellen ist richtig ich bin auch schon oft als Pedo betitelt worden nur weil ich ein Kind ava bin, das schlimmste ist nicht die Beleidigung noch schlimmer ist das man egal was man auch sagt auf taube Ohren stößt und man nicht mal Gelegenheit bekommt sich zu rechtfertigen. ich bewege mich an der grenze zu den SL regeln soll heissen ich lebe auf einer adult sim
warum?
weil ich Sex haben will? nein weil es billiger ist
ich betreibe auch FKK
warum? weil ich Sex haben will? nein weil ich es als normal ansehe
ich trage meinen Gruppennamen(FKK-Deutsch).
warum? weil ich ........? nein weil ich zu der Gruppe stehe und jeder es sehen kann, aber das ist schon ein rotes Tuch für die meisten SL Nutzer
Kinder am FKK Strand geht in RL aber doch in SL nicht , arme SL Welt da ist es besser man spielt wieder RealLife :)
ach ja an dem Strand wo ich bin gibt es auch regeln die einiges verbieten was denke ich auch normal ist an orten wo sich kinder avis aufhalten , die wichtigste , No Sex auch nicht in Schriftform
 
Nun, Ich weis nicht, wie lange viele Nutzer hier in SL sind.
Ich erinnere mich noch als die Kinder Avas hier raus kamen.
Ich mag persönlich keine Kinder Avas, und würde sie auf meinem Land nicht haben wollen. (es gibt bestimmt ein paar die es toll spielen)
Aber warum sollte ich als erwachsene ein Kind spielen wollen?
Damals wars sehr heftig, ich hatte oft bei mir auf dem Land Kinder Avas die haben Sprüche (Emotion) abgelassen, die darf man garnicht erwähnen.
Ich habs damals mit erlebt wie viele pedos hier rum gelaufen sind und möchte das nicht noch mals haben.

LG Pandora
 
Ich mag persönlich keine Kinder Avas, und würde sie auf meinem Land nicht haben wollen. (es gibt bestimmt ein paar die es toll spielen)
Warum nicht?

Aber warum sollte ich als erwachsene ein Kind spielen wollen?
Weil es möglich ist. :) Es gibt mindestens ebensoviele Gründe ein Kind oder Teen zu spielen, wie es Kinder- und Teen-Avas in SL gibt.

Damals wars sehr heftig, ich hatte oft bei mir auf dem Land Kinder Avas die haben Sprüche (Emotion) abgelassen, die darf man garnicht erwähnen.
Waren die von der Sorte "Wie es in den Wald reinruft..." - oder eher von der Sorte, die du im RL auch jederzeit von Kindern hören würdest? Natürlich können Vorurteil und Hass manchmal die Erinnerung verfälschen.

Ich habs damals mit erlebt wie viele pedos hier rum gelaufen sind und möchte das nicht noch mals haben.
Pädos? In SL? Gab es irgendwelche Indizien dafür, anzunehmen, dass da echte (RL-)Kinder in sexuellen Aktivitäten involviert waren? Wage ich sehr stark zu bezweifeln. Und wenn du auf das "Monitor"-Video von vor 5 Jahren anspielst: Das war von Anfang bis Ende für die Story gestellt.

Außerdem, selbst wenn diese "Pedo-Storys" tatsächlich wahr gewesen wären: Mir persönlich ist es scheißegal was RL-Erwachsene in gegenseitigem Einvernehmen miteinander machen. Auch wenn die Avatare die sie dabei nutzen nicht erwachsenen Menschen entsprechen, ist das ihre Sache.
 

Ihr Land, ihre Regeln - so einfach ist das, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und Peng!

Pädos? In SL? Gab es irgendwelche Indizien dafür, anzunehmen, dass da echte (RL-)Kinder in sexuellen Aktivitäten involviert waren? Wage ich sehr stark zu bezweifeln. Und wenn du auf das "Monitor"-Video von vor 5 Jahren anspielst: Das war von Anfang bis Ende für die Story gestellt.

Überall, wo eine gewisse kritische Masse an Menschen sich versammelt ist damit zu rechnen, dass sich in deren Tun die ganze abartige Breite menschlicher Handlungsweisen früher oder später manifestiert. Man bekommt es meistens nicht mit. 100% Sicherheit gibt's auch nicht. Nur wer das in SL tut, sagen wir mal beispielsweise einschlägige Bildchen tauschen, der muss bei der massiven Datenhaltung schön blöde sein.
 
@eighthdwarf
In SL würde ich eben nicht mit Kinder Avas spielen wollen, Punkt.

Das die Storry NUR gestellt war,hast du dafür beweise? In wie weit hast du das alles in SL mitbekommen?
Hast du on SL gehört das es nur gestellt oder eine Storry war?

Ihr möchtet das man euch Akzeptire, warum Akzeptiert ihr nicht die Meinung, das manche eben damit nichts zu tun haben möchten?
Außerdem würden Kinder Avas nicht in mein RP Passen, weil da Kinder mal nichts zu suchen hätten.

Wenn Kinder Avas im Shop sind mit nem Collar um den Hals Bauch freie Oberteile mini Röcke und so weiter,
Oder sie Sätze sagen die anfangen mit : Ja mein Herr..... oder schlimmeres.
Das hat nichts mehr damit zu tun das man Kinder nicht mag oder das wir sie nicht Akzeptieren wollen.

Versteht die Meinung der anderen und Spielt doch einfach euer Kinder sein aus aber lasst die anderen in ruhe.
Für mich existieren in SL keine Kinder Avatare mehr und ich betrete keine sims wo es welche gibt oder Shops mit Kindersachen. fertig.
 
Nein, ganz offensichtlich nur damit du sinnfreie Fragen stellen kannst!

KleinFranzi hat einen On Topic Beitrag geschrieben, und sich sogar die Mühe gemacht, den dafür bereits vorhandenen Thread zu suchen, zu finden und sogar dafür zu benutzen - eine Sache, die viele nicht schaffen und für das ihr mal dickes Lob gebührt. Viele würden dafür nämlich einfach das Xte Topic zu dem Thema aufmachen und nicht den bereits vorhandenen Thread dafür benutzen.

Deine Metadiskussion gehört daher in den Papierkorb, denn nur weil dir etwas nicht passt/mißfällt, dass darüber mal wieder diskutiert wird, heißt das noch lange nicht, dass zu dem Thema schon wirklich alle alles gesagt haben, siehe: KleinFranzi eben. Du bist nicht der Forenmaßstab!
 
naja pandora. das its dann wohl so ein kindervatar welches sich ebe genau nihct auf kindervatar sims oder dort wo es kinderklamotte gibt herum treibt, sondern ebe nur für diese eine komische zweck erschaffe wurde. es wird da auch kein anshcluss finde, beziehungsweise gar kein intersse dadran habe. es würde da schllicht im hohe boge herausfliuege und ein abuse report kassiere. von dahre hat das eigetlich nicht mehr vile mit uns kindervatare oder der nicht grad kleine kindervatar community zu tun. das entspringt gnaz anderts woher.
 
Ihr möchtet das man euch Akzeptire, warum Akzeptiert ihr nicht die Meinung, das manche eben damit nichts zu tun haben möchten?
1.) mein Avi eighthdwarf (aka Gem) ist weder ein Kinder- noch ein Teen-Avi, sondern sieht aus wie eine erwachsene Frau - und kleidet und verhält sich auch entsprechend.
2.) wurde ich trotzdem schon angepflaumt, weil ich meine Avatare - sowohl Gem als auch meine Alts - grundsätzlich 1:1 (laut Primgröße) erstelle. Und in den Augen mancher der übergroßen 2,80m-bis-3,50m-Riesen bin ich dann mit meinen 1,64m automatisch ein "Kinder-Ava", auch wenn die Proportionen meiner Shapes (mit Ausnahme meines Teen-Alts) eindeutig die von erwachsenen Personen sind.

Wenn Kinder Avas im Shop sind mit nem Collar um den Hals Bauch freie Oberteile mini Röcke und so weiter,
Oder sie Sätze sagen die anfangen mit : Ja mein Herr..... oder schlimmeres.
Das hat nichts mehr damit zu tun das man Kinder nicht mag oder das wir sie nicht Akzeptieren wollen.
Waren das tatsächlich KINDER-Avatare oder nur Avatare, die du aufgrund ihrer relativen Größe als "Kinder-Avas" angesehen hast?

Versteht die Meinung der anderen und Spielt doch einfach euer Kinder sein aus aber lasst die anderen in ruhe.
Für mich existieren in SL keine Kinder Avatare mehr und ich betrete keine sims wo es welche gibt oder Shops mit Kindersachen. fertig.
Wow, was für ein Ausbund an Toleranz. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Barth

Es wurde wiederholt was schon diverse Male in der einen oder anderen Form in diesem thread gesagt wurde. Ich finds aber auch wichtig das wirklich jeder mal seine Meinung kundtun darf. Egal ob schon gesagt oder nicht. Davon lebt ein Forum schliesslich... :mrgreen:
Unvergessen die epischen und kostbaren "Der Meinung bin ich auch."-Beiträge in manchem Unterforum mittels derer sich so einige Diskutanten innerhalb von Wochen in den vierstelligen Beitragsbereich katapultierten.
Desweiteren wurde eine simple Frage gestellt....die nicht einmal explizit wertend war. Das halte ich persönlich für einen deutlich wertvolleren Diskussionsbeitrag und nicht sinnfrei. Ein einfaches "ja" oder "nein" hätte sie schon beantwortet.

Mir gefällt der thread übrigens. Ich hoffe Ihr legt Euch noch richtig ins Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet Toleranz, dass man immer alles und jeden so akzeptieren muss in seinem Umfeld wie es der andere erwartet? Ich finde nicht.

Es wurde doch nur gesagt, dass Pandora in ihrem Umfeld keine Kinderavatare will und das ist ihr gutes Recht. Jeder sollte sich in seinem SL seine Umgebung gestalten, in der er sich wohlzufühlt. Ich kann persönlich mit Kinderavataren auch nicht viel anfangen, auch wenn ich schon genug getroffen hab, die sich nicht bis zum Umfallen dem RP widmeten und mit denen man eine schöne Unterhaltung fern ab von dem Kindergarten“gequatsche“ führen konnte (denn das ist das, was ich persönlich als extrem anstrengend empfinde) … jedem das Seine, ohne Frage, aber nicht mit aller Macht dann auch im eigenen Wirkungskreis.
 
Mit bald 6 laufe ich Gefahr zu vergreisen. Aber zum Glück ohne Falten. :D Ich finde auch, dass SL ein riesiges Puppenhaus ist. Aber da ich damals schon lieber Plüschtiere als Barbies hatte … Es jedem seine Sache, wie er seinen Ava gestaltet. Wem das nicht passt, kann ja weggehen.
 
Wer ein Kind in SL sein will soll es tun. Ich respektiere das genauso wie jeden anderen Avatar von Tier bis Dracula.

Allerdings passt nicht jeder Avatar auf jede Sim. So passen Kinder Avas nicht auf Adult Sims. Das sollte selbstverständlich sein.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten