• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Nichts geht mehr" ????

Hallo,
ich weiß nicht ob es an meinem PC oder LL liegt....seit Tagen bin ich in SL nur ne rote Wolke, trotz Cacheleerung. Das einzige was hilft ist der Testava..dann erscheine ich wieder.
Es funktionieren aber keine TP's, anziehen dauert ewig lange, hochladen geht gar nicht. Habe beim einloggen schon verschiedene Sims angegeben-alle laden extrem langsam
Wenn ich was kaufen möchte erscheint es nicht in meinem Inventar.das lädt ewig hoch nach 30 minuten laden erscheint 196 Items geladen---hallo? Ich habe über 50000 Items im Inventar

Den FS habe ich sauber installiert, habe an einem 2. PC den LL-Vierwer installiert..die gleichen Probleme

Weiß jemand was da los ist? Bin im Moment ratlose.

Danke und Gruß
Sandrina
 
Hallo Frifra und Nicoletta,

danke für Eure Antworten.

Router Reset mache ich immer wenn SL nicht gut läuft, hat bisher nicht geholfen...vielleicht liegt es am Splitter..daran habe ich noch nicht gedacht.
Ich probier das mal aus und melde dann zurück

Euch beiden noch einen schönen Tag

liebe Grüße
Sandrina
 
sodele.....jetzt wollte ich mal Rückmeldung geben:

den Splitter habe ich nun ausgetauscht....auch immer wieder zwischendurch den Router reset gemacht....
das Problem mit der roten Wolke tritt jetzt weniger auf...ich logge auch jedesmal "in Österreich" ein.
Allerdings habe ich weiterhin massiv Probleme mit Teleports. Ich kann keinen einzigen TP zu Ende führen...der Viewer crashed und ich muss
mich wieder neu einloggen...das nervt gewaltig....habe schon alle mesh-sachen abgelegt, huds abgelegt, ebenso gescriptete haare usw.
geht trotzdem nicht...weiß jemand woran das liegen könnte?
Muss ich vielleicht (schon wieder) den Viewer neu installieren???

Danke und Gruß
Sandrina
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten