• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm 4.2.1.29803

Hallo Nicoletta,

habe gestern das Firmware Update gemacht....und alles klappt schon beim 1. einloggen
:))) hoffe das bleibt alles so

Danke Dir nochmals sehr

hugs
Sandrina
 
Hallo,

kann mir mal jemand sagen was wohl passiert sein kann dass ich vorhin beim On gehen alles beim Firestorm so hatte als hätte ich ihn gerade installiert?

Das Problem kenn ich zu gut, passiert mir auch immer wieder und es nervt ganz gewaltig. Es ist zwar in der letzten zeit seltener geworden, tritt aber doch immer mal wieder auf.

/edit

gerade den FS Beta installiert, läd bei mir um einiges schneller als der alte. mal schauen wie er insgesamt ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Absicht Katka,

Auch wenn die Beta Version nun public ist und sehr gut läuft möchte ich nicht verwirren.

Unser Support bezieht sich weiterhin auf die Release 4.2.2.
 
hasste vieleicht vorher nen reset der settings gemacht, oder nich ordentlich nach ändern ausgelogt?

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber fast dass ich weder eine Reset der Settings gemacht habe und auch sonst keine Änderungen gemacht habe ohne sie vorher abzuspeichern.

Genauso habe ich sporadisch dass Problem, dass sich der Speicherort der Chatprotokolle wieder auf den Ort wechselt wie es von der Installation her ist.
 
Also ich bin ziemlich begeistert von der Beta, läuft erstaunlich gut und ist ein ganzes Stück schneller als der release. Selbst auf Sims wo ich zum teil extreme Probleme mit fliegen laufen etc. gehabt habe gehts besser als je zuvor.
die Crashs die ich gelegentlich habe bin ich eh durch meine auspack, aufräum und sortieraktionen gewöhnt, da is bis jetzt noch jeder Viewer in die knie gegangen und ich hab etliche ausprobiert xD
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten