• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eschaton - Sektor 7

In unsere Geschichte passen keine Furries. Furs klingt für mich wie Bärenfelle. Wenn ein Händler die anbietet im Sektor wären sicher alle heiss drauf sowas in ihrem heim zu haben. Nur selbst erlegen ... nö. obwohl, wenn Ysi mit der Armbrust auf die Zombies schießt...kann man aus deren Haut evt auch Teppiche machen? Sollte man mal testen oder? ;)

Ansonsten 'Don't feed the Troll' ;)
 
In unsere Geschichte passen keine Furries. Furs klingt für mich wie Bärenfelle. Wenn ein Händler die anbietet im Sektor wären sicher alle heiss drauf sowas in ihrem heim zu haben. Nur selbst erlegen ... nö. obwohl, wenn Ysi mit der Armbrust auf die Zombies schießt...kann man aus deren Haut evt auch Teppiche machen? Sollte man mal testen oder? ;)

Ansonsten 'Don't feed the Troll' ;)

[OT on]

Auf Gor sind Felle ja ganz wichtig... in die geht man jeden Abend. Oder auch mal zwischendurch... und selten allein. Jedenfalls die Kerle. Für diese Zwecke gibts in den Gor-Ausstatterläden auch "piled furs"...
Ob man "furs" im falschen RP so recyceln könnte?

SCNR

[OT off]
 
Achja, da ich selbst RL momentan etwas vereinnahmt bin und kaum Zeit für meinen RP Blog finde, hier mal ein Hinweis auf den Blog unserer lieben 'Heidi' /'Alma'.

Dort findet Ihr auch Unmengen an Geschichten aus Eschaton: cuberia
 
Snapshot_008.jpg
Ich würde zu gerne Wissen was so verkehrt sein sollte am Thema Endzeit ?
Gab einige Sims die bewiesen haben das es geht und sicher ist es nicht jedermanns Thema , mann kann es Leuten nicht auf erzwingen oder jedem recht machen.
Es ist einfach speziell ! :thumbup
Solang man einen guten Background hat auf dem man aufbauen kann , Regeln die die Spieler nicht Bremsen sondern ihnen eine Richtlinie geben, damit es für Alle Fair bleibt und eine Sim hat, auf der man sich austoben kann, dürfte doch zumindest für Interessenten des Endzeit Genres, Eschaton gefallen.
Es kommen immer wieder viele neue Leute auf die Sim. ich Weiß nicht ob sie sich nicht Trauen oder es denn meisten zuviel aufwand ist, aber wenn Fragen sind bitte Offliner schreiben sind auch so erreichbar.

:idea: hier mal eine kleine Info was Eschaton bietet Vielleicht beantworten sich damit einigen Ihre fragen:

möglichkeit mit fahrzeugen zu fahren
Snapshot_012.jpg
Zombies zum Killen
sich gegenseitig killen, haben sogar meter wer eins will gibts am Landepunkt
Snapshot_018.jpg
zerstörbare gebäude zum zerschiessen , passend ins rp eingebaut
eine stadt mit Mietwohnungen, keine erzwungenen festen rollen ( barkeeper) , genug möglicheiten andere zu treffen oder sich zurück zu ziehen
Snapshot_010.jpg
jede menge bespielbare orte für leute die außerhalb der stadt wohnen wollen oder die wüste mehr nutzen wollen
Snapshot_017.jpg
sogar genug orte zum zurückziehen für naja ihr wisst schon ;)
möglichkeiten für entführungen ,folter, verbal hartes rp teilweise , keine zimperlichen spieler

+ verschiedene rassen ( zivilisten , miliz , Mutanten , rebellen )
++ einiges erklärt sich selbst aus den infos am lande punkt nutzt diese
+++ die admins sind meistens da für fragen unklarheiten hilfe selbst offline erreichbar
++++ rp besucher die reisende bei uns sind können sich ins rp intergreieren und werden auch angespielt
+++++ rp ideen anderer spieler werden ebenso umgesetzt auch wenn es plots sind , relevante geenstände für rps werden gestelt , wenn vorhanden nach absprache aufstellbar


soo und nun bitte ich meinerseits um feedback warum man eschaton nicht besuchen sollte :confused:
bereits beantwotete bedenken :
Nicht mein gerne/optik gefält mir nicht ( wie bereits erwähnt is es nciht jedermans sache wofür wir verständniss haben )
keine zeit ( ist wohl bekannt rl geht immer vor sehen wir selbst als admins , rp ist ein spiel aus dem man auch austeigen kann und wieder rein)
zu wenig spieler dort ( wir sind meistens da einer oder 2 sind meist auf der sim ansonsten gibt es denn gruppenchat in dem man anfragen kann )
weiss nicht was ich spielen soll ( auch kein problem ,dazu sind wir admins da die euch helfen und euch auch integrieren können)

rechtschriebfehler vorhanden , bewust für die die sich darüber aufregen wollen !:twisted:
 
Wir wollen Euch! - Rollen zu vergeben

web_50b60871b4cad32788000001.jpg

Unsere neue Öl-Pumpe

Erstmal ein großes Willkommen an unsere neusten Rpler auf Sektor 7 und ein Dankeschön an die, die regelmässig vorbei schauen. Da wir aber noch einige bespielbaren Rollen zu besetzen haben und wir es Euch als Interessenten leichter machen wollen, hab ich die Rollen mal zusammen gefasst.

Wir suchen momentan noch:

- Chef und Anhänger der Miliz/Bürgerwehr
- Leiter und Mitarbeiter der kleinen Ölraffinerie
- Händler (Schrott, Waffen, Kleidung, Lebensmittel etc.)
- Schneider
- Koch für Miliz und/oder Bar
- Rebellen/Banditen
- usw.

Alle Rollen sind natürlich von beiden Geschlechtern besetzbar und nur Vorschläge. Habt Ihr noch andere Ideen, teilt sie einfach einer der Admins mit.

Ausserdem besteht die Möglichkeit eine kleine Hütte in der Stadt zu mieten (Für Rebellen zwischen Stadt und Brücke). Wenn Ihr daran Interesse habt, meldet Euch direkt bei mir. Die Rentboxen hab ich nämlich der Optik-halber versteckt ;)

LG
Ally

Der Weg zu uns: Second Life Maps | Silver Star
 
Liebe Freunde,

auf Grund der geringen Spieler Resonanz, den RL bedingten Ausfällen der letzten Zeit und um ehrlich zu sein der massiven Unlust aller,
haben wir entschieden das RP aufzugeben und die Sim ebenfalls. Wir bedanken und für die schöne Zeit und
die Mieter erhalten selbstverständlich ihre noch offenen Mieten in Linden zurück. Danke für die schöne Zeit.

Ally, Mori und Flo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten