• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Voskregion, Flusspiraten auf Gor rekrutieren!

Das Dorf ist Geschichte, doch das Leben der Dörfler geht weiter. Manche waren geflohen, andere fielen dem Kragen zum Opfer, aber ein paar Bauern durften zwischen Bazipest und Dar Kosis wählen.

Sie stellten ihre Bögen unter die Flagge der Piraten! Von nun an zogen sie plündernd und raubend über den Vosk, denn die Alternative wäre ein Leben in Sklaverei, oder der sichere Tod in ihrem brennenden Dorf gewesen.

ship7makeoverklein.png


ship8makeover.jpg


ship9makeover.jpg


OOC: Wer uns sucht, wird uns finden, allerdings geht es für uns international vorallem auf englisch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Lust hat als Flusspiraten die Voskregion auf deutsch unsicher zu machen, kann sich ingame bei mir melden! Lg
 
Du spielst gerne Storylines und möchtest gleichzeitig regelmässig raiden, suchst Action und Spannung im Spiel und möchtest aber ggf. deine Stammsim mit deinem Mainchar nicht verlassen? Dann schick mir eine PN inworld oder hier.


LM folgt bald, wenn die Sim fertig aufgebaut ist.


insel002.png


insel003.png


insel004.png


insel005.png


insel006.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow! Das sieht aber total cool aus! Die Sim muss ich mir unbedingt ansehen. Ich habe auch schon das passende Coinslut Outfit dazu. :)
 
*grins, Coinslut also..na da werden sich die Mannen aber freuen! Pass' auf, dass du nicht nicht unter die Räder kommst, Auryn! Denn nichts anderes willst du doch, gib es zu :D
 
Sechs grüne Schiffe liegen auf dem Vosk, wie stolze Schwäne. Bei Tageslicht sind sie kaum zu erkennen, denn ihr grüner Anstrich verschmilzt fast gänzlich mit der schimmernden Oberfläche des Vosk. 250 Mann tummeln sich auf und unter Deck, trinken, singen und schmieden niederträchtige Pläne. In Zukunft wird die Liga keinen ausreichenden Schutz mehr gegen die Flusspiraterie bieten, denn die Seemänner haben ein Relikt der Vergangenheit aufgespürt und in ihren Besitz gebracht. Die Städte am Vosk werden reagieren müssen, um die beutehungrigen, blutrünstigen Piraten aufzuhalten. Noch ist es ruhig auf dem Vosk, vieleicht zu ruhig? Seichte Wellen klatschen gegen die Schiffsrümpfe, die um eine kleine Insel mitten im Fluss kreisen.

Wer wird zuerst ausreichende Kräfte mobilisieren können, um das Gebiet und den Handeln zu beherrschen? Den Städten droht jedenfalls Terror und Gewalt.

Die Namen der 250 Männer kennt niemand, aber ihr Ruf eilt ihnen vorraus. Man sagt ihnen nach sie seien erbarmungslose Mörder, Vergewaltiger, Diebe und Betrüger.

Ihr wollt sie beobachten? Schwierig!
Ihr wollt sie einfangen? Nahezu unmöglich!
Ihr wollt gegen sie kämpfen mit offenem Visier, Mann gegen Mann? Ihnen die Goldzähne aus dem sabbernden Maul schlagen? Sie warten nur auf euch!
 
In Zukunft wird die Liga keinen ausreichenden Schutz mehr gegen die Flusspiraterie bieten, denn die Seemänner haben ein Relikt der Vergangenheit aufgespürt und in ihren Besitz gebracht.

Schön das man sich ein Relikt aus der Vergangenheit besorgt hat um die eigene Überlegenheit zu sichern. Wo fängt eigentlich God-Mode an?

Ich wünsch Dir oder eben auch Euch viel Spaß!
 
Schön das man sich ein Relikt aus der Vergangenheit besorgt hat um die eigene Überlegenheit zu sichern. Wo fängt eigentlich God-Mode an?

I

Georg,

vielleicht ist es ja die Storyline-Aufgabe dieses Relikt zu finden und ihnen wegzunehmen?
Aber ja, mein erster Gedanke war auch God-Mode, aber Tamara hat doch bisschen credit bei uns oder?

Der Sleen
 
Sleen, Piraten am Vosk gehören dazu, keine Frage! Sich aber gleich mal 250 Mann an die Backe zu emoten und dann zu behaupten man sei durch irgend ein Relikt als Überlegen anzusehen, da wird es für mich fragwürdig. Dann find ich im Zweifelsfall auch einen Artefakt, dessen Wirkung es ist, das sich kein Pirat traut uns anzugreifen und behaupte dann "Was willst du, das ist Teil unserer Storyline!" Das akzeptiert auch keiner, erst recht nicht die auf SL-Gor üblichen Piraten.
 
Die haben noch nicht mal angefangen zu spielen und schon wird genörgelt und in Grund und Boden diskutiert.
 
Frifra, es geht nicht um die Story an sich, wie gesagt, Piraten am Vosk gehören durchaus dazu, es geht rein um die Außendarstellung und das vermeintlich schaffen von Vorteilen. Ich dachte eigentlich das dies mit meinen Gegenbeispiel deutlich geworden ist.
 
Frifra, es geht nicht um die Story an sich, wie gesagt, Piraten am Vosk gehören durchaus dazu, es geht rein um die Außendarstellung und das vermeintlich schaffen von Vorteilen. Ich dachte eigentlich das dies mit meinen Gegenbeispiel deutlich geworden ist.

Du weisst doch gar nicht inwiefern das im Spiel genutzt wird oder von was da genau die Rede ist. Das ist doch nur erstmal etwas Hintergrund und es ist noch keine Sekunde gespielt. Trotzdem wird schon rumgenölt... absolut typisch und ich wusste schon beim Lesen von Tamaras Text dass gezetert wird.
 
Das ist eben das Problem, das weiß keiner, genauso wie du nicht weißt ob es nicht genutzt wird. Ich seh jedenfalls schon der ersten stehen der nach verlorenen Raid rumheult: "Bääää, wir sind unbesiegbar, ihr dürft gar nicht gewinnen!" Und genau das will ich mir ersparen.

absolut typisch und ich wusste schon beim Lesen von Tamaras Text dass gezetert wird.

Du stimmst mir also zu das der Text durchaus so formuliert ist, das man ihn so verstehen kann wie ich das getan habe?
 
Okay, en detail:

Die 250 Mann dienen allein dazu den Text hier im Forum zu untermauern. In den Büchern ist es durchschnittlich, dass ein Kapitän etwa 10 Schiffe zur Verfügung hat mit bis zu 500 Mann. Ich habe mich zahlenmässig an diesen Informationen orientiert, um unsere Geschichte plausibel einzuleiten. Das hat nichts mit unserer tatsächlichen Mannstärke zutun, oder einer IC Überlegenheit. Eine Stadt wie Turmus stünde diesen 200 Mann etwa mit einem Heer von 1000 Kriegern gegenüber, nur um es in Relation zu setzen.

Das Relikt von dem ich spreche, stammt ebenfalls aus dem Buch und ist weder eine Waffe, noch macht es die Piraten unbesiegbar.

Kein Godmodding, keine Überlegenheit und es wundert mich auch ein bisschen, dass man das aus meinem Text herauslesen will. 250 Mann ist gar nichts, im Vergleich zu dem, was der Voskliga an Kriegern zur Verfügung steht. Ich sehe solche Geschichten als Ganzes, mit ein bisschen Fantasie und will niemanden übervorteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Text war so gemeint: KOMMT UND HOLT EUCH DIE BASTARDE!
 
ist ja auch durchaus in Mode gekommen, Primwachen an die Tore der Stadt zu stellen, und in den Regeln schon festzulegen, dass die Stadt aus diesem Grunde uneinnehmbar ist. Die sind unfehlbar, trinken nicht, werden nie müde und bestechlich, unbesiegbare Terminators. Ich verstehe ja, worum es da geht, real sind eben manchmal nur zwei Karjiae in der Stadt. Aber uneinnehmbar ist eine Stadt dennoch nicht, nicht in SL-Gor und auch nicht im wahren Leben. Ist eben das Problem in SL-Gor, wäre es real, wären immer alle da, so ist es aber nur das zweite Leben und steht nun mal hinten an und nie ist die gesamte Belegschaft komplett on. Warum dann nicht als Flusspirat im Gegenzug die 200 Mann emoten dürfen. Meines Erachtens würde es reichen, in den Regeln zu verankern, dass eventuelle Angreifer auf das Verhältnis an Kämpfenden zu achten haben, 1:1 oder 1:2, ansonsten wird der Angriff eben ignoriert, fertig. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Primwachen..aber auch das sind nur Menschen und auch die kann man umhauen, mit vernünftigem RP natürlich.
Derzeit spielt sich eben sehr viel RP am Vosk ab, und ich finde es eine Bereicherung, dass da noch was dazu kommt. Vielleicht traut sich da doch noch mal jemand Ar zu bauen, zumal viele Chars ja mit dieser Stadt verbandelt sind und ihr RP darauf aufbauen.
Winkt aus dem Winterschlaf im ewigen Eis,
Ötzi Dev :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten