• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Upload Probleme mit Firestorm

Hallo zusammen ich hab Folgendes Problem vielleicht kann ja einer Helfen. Wenn ich ein Meshmodel hochladen möchte ist das erste Angezeigte Model völlig Ok will ich das nächste hochladen verschieben sich die Dreiecke in der Vorschau und es ist nicht mehr Glatt wie das erste. Woran kann das Liegen? Erst nach Cash Löschen und neustart kann ich dann wieder ein nicht fehlerhaftes Model Hochladen (was auch nicht immer Funktioniert) Es ist nämlich nervig immer wieder Neu zu Starten.

Mfg Shadow
 
vieleicht ist nicht nur dein Cache voll sondern auch die beiden TMP-Ordner - Der User-TMP und der Windows-TMP (beide regelmäßig leeren)
 
Hallo Dada, beides auch schon gemacht Problem immernoch vorhanden. Ich hab auch schon überlegt ob es daran liegt, wäre zu schön gewesen wenn es das gewesen wäre :)



EDIT: Ich hab jetzt mal was versucht ist zwar auch nervig aber schint zu Funktionieren das erste Mesh Model hab ich zuhause hochgeladen (Einwandfrei) das Zweite weiste Fehler auf, nach Hahne gesprungen Model Hochgeladen 1A erneut versucht eines hochzuladen wieder Fehler. Nach Hause gesprungen versucht hochzuladen 1A.
Das macht mich Kirre das ich nur fehlerfrei auf anderen Sims hochladen kann und nur das erste zu Hause machen kann.
Nach dem 4 Mesh upload verzerrt er es wieder egal auf welcher Sim!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Linden Viewer, der FS spinnt bei mir auch regelmässig wenns um Meshupload geht, entweder sind die sachen nich vollständig, oder die physik is ma wieder hin.
 
In einigen fällen kann es helfen, die *.slm zu löschen, die beim upload angelegt wird. Und das triftt auf alle viewer zu, soweit ich weiss.
 
die ist im verzeichnis auf deiner Festplatte wo das Mesh liegt (vom Viewer beim ersten upload angelegt)

Tante Edit: gibt 2 Dateien dann: meshxx.dae und eine meshxx.slm
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten