jede Woche :O :O :O
vielleicht 4 mal im Jahr, und mehr ist bei dem bisschen Pipifax pro Nachkommastellenrutsch auch kaum nötig.
nehmen wir das Changelog doch mal exemplarisch auseineinander, das ist bei anderen Viewern kein Stück anders
Made the viewer more resilient to vertex buffer allocation failures...
soll etwas weniger crashen (dieses Vertexbufferzeug). hatte ich zwar schon paar mal aber so selten, das es irrelevant ist
Improved (for v1.26.11) and implemented (for v1.26.8/1.26.10) the new XUI-based file..
irgendein Fix, das Windows 8 den Viewer als schädliche Software erkennt
das sollte Microsoft machen oder dieses Windows einfach nicht benutzen, bis es ein XP2015 gibt
When resetting the camera view (SHIFT ESC), the avatar now no more turns around to face the former camera axis.
der sollte besser mal dieses SHIFT rausnehmen, jeder andere Viewer benutzt nur die ESC Taste, ich hab schon gebrochenee Finger wegen Henry
Backported from LL's viewer-bear a fix for texture animations not working properly on rigged attachments when worn from inventory.
das funktioniert imemr nochm nicht
"Code cleanup and improvements."
ist für den Benutzer absolut irrelevant
und diese "Lösung" mit Materials im Baumenü ist ja sowas von krank, da verzichte ich drauf insbesondere auch schon deswegen, weil Material den LI hochjagt
Als ich das erste mal in SL einloggte, das war so 2007 etwa, da hatten wir ca 1280x1024 Monitorauflösung.
Dort füllte das Baumenü gut ein Sechstel des Bildschirms.
heute haben die Meissten 1920x1200, fast das Doppelte. Aber ist das Baufenster mitgewachsen?
Nein, es wird gefühlt immer winziger, daweile könnte man in dieser riesigen Auflösung sämtliche Tabs zusammenfassen,
oder aber zumindest NICHT den Texturtab noch 3 mal unterteilen. Setzen Henry und von vorn bitte.