• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Reisetipp: Geisterbahn und Abenteuer

Das ist ja super gemacht. Hat richtig Spaß gemacht.
Sowas in der Art würde ich auch zu gerne aufbauen, aber wie kommt man an die Scripte ran? Hat da jemand eine Idee, oder kennt jemand ein guten Scripter der sowas auch auf die Beine stellen kann?
 
Ja die Zombie-Jagd im Kornfeld ist definitiv ein Riesengaudi … wurde gestern von meinem Simpartner Fris dorthin geschleift und war wie er sofort im Blutrausch *g Er sollte sich eigentlich mit den Vorbereitungen zum Winterumbau von Frisland beschäftigen, aber ich glaub, ich hab ihn vorläufig an die Zombies verloren:


Zombie Hunt @ The Cornfield by Frislanda Ferraris, on Flickr
 
Das ist ja super gemacht. Hat richtig Spaß gemacht.
Sowas in der Art würde ich auch zu gerne aufbauen, aber wie kommt man an die Scripte ran? Hat da jemand eine Idee, oder kennt jemand ein guten Scripter der sowas auch auf die Beine stellen kann?

basieren tun die ganzen Sachen dort auf den Experience Tools egal ob Cornfield oder Geisterhaus , ob die nun allerdings schon komplett freigegeben sind weiss ich gar nicht ..ansonsten mal hier lesen http://wiki.secondlife.com/wiki/Category:Experience_Tools
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten