• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

So, ich hab noch ein wenig mit den Pompoms gewedelt (wahrscheinlich hab ich Obsi Angst gemacht lol) ...jedenfalls darf ich ihr Bild hier nochmal einstellen. Es ist zwar in der Tat etwas dunkel, aber hey, es ist Halloween, das macht bei strahlendem Sonnenschein wenig Sinn, oder? ;)


halloween by ObscuraBenoir, on Flickr
 
Was war daran denn undiplomatisch? Ich sagte doch nur, ich sehe dort kaum was.

Verstehe wer will. ...ich nicht

na ja dunkel sollte es ja auch sein ...aber ich hab nun mal meine Monitoreinstellung am Schlappi geändert vielleicht werden dann andere dunkle Bilder heller o_O
so und nu geh ich inworld auf die suche nach einem stfu shirt ...ich hab sooo gute Laune *f*ck yeah

tante edit :ja isch hab Angst vor den Pompoms von Charlie die waren bestimmt rosa* O_O
 
Ich muss sagen, auch wenn ich noch nicht mal zur Halloween Party war, so langsam freu ich mich aber, wenn der 31.10. geschafft ist. Auf FlickR herrscht eine wahre Zombie-Monster-Kostüm-Bilderschwemme und auch LL hat gestern wieder ein gar gruuuuuseliges SL Pic of the Day ausgewählt:


The day of the Dead by Thalia Heckroth (R), on Flickr

Mein persönliches Bild des Tages kommt von einer lieben Freundin, Ermandalee, und so simple wie es gehalten ist, so genial ist es gemacht. Super Schatten – find ich großartig!


[Hats] give a fantastic shade. by Ermandalee, on Flickr
 
So, nachdem das Wochenende ganz im Zeichen von Halloween stand, wird's Zeit, sich mal wieder um die Bilder des Tages zu kümmern. Seit dem letzten Post hat LL zwei weitere Bilder prämiert, hier ist das erste SL Pic of the Day vom 30.10.2014:


Pig Puggle in Little China by Edmungo Tits, on Flickr

Und hier das SL Pic of the Day vom 31.10.2014:


Trick or Treat! by Strawberry Singh, on Flickr

Hauen mich beide nicht wirklich vom Hocker, aber Geschmäcker sind ja (gottseidank!!) verschieden :)

Mein persönliches Bild des Tages ist eine Aufnahme von The Trace, einem wunderschönen Sim, den Kylie Jaxxon in Eigenregie aufgebaut hat. Leider ist Kylie an Leukämie erkrankt und befindet sich in Behandlung, so dass SL ganz nach hinten rückt und sie den Sim in 2 Tagen schließen wird. Wer also nochmals in Ruhe herumwandern möchte, sollte das tun ...


The Trace by Cougar Sangria, on Flickr

In diesem Sinne, kommt gut in die neue Woche, die Charlie :)
 
Das Forum ist wieder da und ich hab einen Moment Zeit, um Euch das offizielle SL Pic of the Day 04.11.2014 zu zeigen, das endlich mal kein Halloween Motiv ist … ach, ja, Asche auf mein Haupt, dass ich den Día de los muertos frecherweise zu den Halloween Themen dazu zählte ;-)


November.jpg by sukibombuki, on Flickr

Ein nettes Porträt, nicht wahr? Mein persönliches Bild des Tages kommt allerdings von Leo! Ganz großes Kino! Ich weiß, dass sie sich als „Umsteigerin“ vom LL Viewer auf den Firestorm noch arg schwer tut und ihre Geduld strapaziert wird, aber ich find das Resultat absolut sehenswert! Toll gemacht, Leo!


My way by Leonorah Beverly, on Flickr
 
Danke Charlie, das ist aber lieb von dir! *dickesbussiaufsbauchi*

Übrigens bin ich vom Catznip Viewer auf Firestorm umgestiegen (was ja irgendwie nebensächlich ist). Meine bereits erstellten WL-Einstellungen habe ich mir allerdings von dort mitgenommen. Ich werke mich also "nur" noch durch die andersartigen Regler. Besonders gut gefällt mir an FS die Schärfentiefe, die ich vom Exodus-Viewer her kenne, und die in Catznip etwas mau gewesen ist.

Vielleicht interessiert's ja jemanden:
Die persönlichen Windlight-Settings sind unter Win7 und in Win8 in jedem Viewer gespeichert unter: C:\Users\<username>\AppData\Roaming\<viewername>\user_settings\windlight - dort dann "days", "skies" und "water".
Bei <viewername> steht das Programm, also z.B. Firestorm_x64.
 
Oha, schon geht's los und ich poste nicht mehr pünktlich die Bilder des Tages ^^ Dabei gab's seit dem letzten Post zwei weitere, dieses hier, das SL Pic of the Day 05.11.2014, gefällt mir richtig gut ... tolle Szene, die wunderbar ausgeleuchtet ist:


La Dame de Cirque by Blanche Foxclaw, on Flickr

Das SL Pic of the Day 06.11.2014 ist leider kein Sharebild, aber Ihr könnt ja dem Link folgen und einen Blick drauf werfen :)

Mein persönliches Bild des Tages kommt von .::Minna::. ... tolles Bild mit einer berührenden Botschaft:


Don't touch a heart if you are not able to love it. by .::Minna::., on Flickr
 
-.- die 5 lief/läuft im Pay Tv ...ich überleg schon ob ich mir die CDs besorge weil ich erst in Staffel 4 bin *nerv* das dauert mir zu laaaange bis das auf Kabel oder so läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Obsi: Dann schau Dir mal das Bild von KaraLee Aeon an! Ich glaub, nicht nur Du und ich sind im Walking Dead Fieber *g ... auch wenn ich das Bild nicht zeigen darf, so ist es doch definitiv ein absolutes Highlight für mich!

Ansonsten hat LL gestern das SL Pic of the Day 10.11.2014 bestimmt ... schaut so aus, dass den ganzen Halloween Bildern nun Fotos von Zirkusartisten/aktivitäten folgen lässt:


At The Circus by carthalis rossini, on Flickr

Mein persönliches Bild des Tages kommt - mal wieder - von Caitlin Tobias. Es ist so geschmacklos und derbe im Humor, dass es schon wieder genial ist und mich vor Lachen fast vom Stuhl fallen ließ. Die Frau ist einfach einmalig ^^


[Wind]: (noun, uncountable) gas that you produce in your stomach and makes others feel uncomfortable.
by Caitlin 'Caity' Tobias, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten