• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@ Frisland

Wahnsinnsbilder!! Jedes von denen hätte ich im Wettbewerb auf Platz 1 gewählt!! Du kannst es einfach! SIM Gestaltung und Photographie! Kompliment!
 
danke Leora :)

Anna hat eben ein schönes Bild von uns gemacht und ich zeig's Euch einfach:

attachment.php
 
th_smiley_emoticons_schneeball.gif


Na, dann treffen wir uns heute Abend bei Euch zu einer großen SLinfo.de Schneeballschlacht bei Euch .... ab 21:00 Uhr ...

th_smiley_emoticons_snowball.gif
 
Oha ... na ich werde in jedem Fall da sein :) Bei Fris und Anna bin ich mir grad nicht sicher. Aber denk dran, Uli, Frisland ist "nur" ne Homestead *g
 
Sieht wirklich sehr schön aus. Da ich meine Avatar aber nie Jahreszeitenbezogen anziehe, hat es mich jetzt da ganz schön gefroren mit den ganzem Schnee... ;-)

Macht ihr darauf denn auch mal Events?
 
War wirklich ein verrückt-geniales Überfallkommando, was Frisland gestern Abend heimsuchte … und gerade Gaurduarth hat sich extrem wacker gehalten. Wir haben so arg auf ihn mit Schneebällen eingedroschen, aber er wollte einfach nicht umfallen *g

Darum fuhren wir härtere Geschütze auf und Kris hat ein tolles Foto von Griseldis gemacht – der Titel sagt alles:


Die Bretzel des Todes by Kristina Simon, on Flickr

Ich find alle Bilder toll, aber das hier von Uli, Kris, Fris und mir nach “getaner Arbeit” zählt zu meinen Favoriten:


Ein Süppchen in Ehren kann niemand verwehren by Kristina Simon, on Flickr
 
Ha! War ja klar, dass ihr mit der leckeren Suppe gewartet habt, bis ich weg war. XDDDD

Tolle Bilder, Charlie (hab keinen grünen Daumen mehr)!
 
Tolle Photos und eine TOLLE Region!! Bei mir ging einiges daneben. Ich hatte gedacht: Logg ein, schmeiß dich in ein Winteroutfit und dann schaust Du mal vorbei. Satz mit X war wohl nix! Der übliche Schrei einer Frau die vor vollen Schränken steht "Ich hab nichts anzuziehen!" *lol*

Die gute Leora SL die kaum noch spazierengeführt wird und wenn dann meist in mittelalterlichem oder Fantasy- Outfit hat tausende von Items im Inventar - auch leidlich sortiert aber modern und Winter? Da fand ich auf die Schnelle nur mein Schlittschuh Outfit von letztem Jahr, zog es an ..... und schon konnte ich nicht mehr gehen soondern nur noch skaten! :oops:

Alle Stühle waren voll, man voicte (was ich niemals mache und daher garkein Micro zur Hand habe) und so skatete ich dann etwas durch die Gegend, bestaunte die schöne Winterlandschaft und verdrückte mich dann. War trotzdem schön! "Dabeisein ist alles" .... und Uli hat doch auch ein hübsches Bild von mir gemacht DANKE *bussi*

 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas und auch die vielen guten Bilder hier im Thread sind wirkliche Werbung für SL. Da braucht es einfach keine weitere Aussage!!!

:gruen :gruen :gruen

Vielleicht sollte man einfach kommentarlos zu solchen Threads und Videos verlinken, wenn sich mal wieder jemand unqualifiziert über SL auslässt
 
Gestern Abend traf mich ein bissel der Schlag, als ich eine Nachricht von Wurfi mit einem Hinweis auf einen Tweet bekam und die Frage, ob ich darüber Bescheid wüsste:

Who would like to join us inworld Friday at 10 AM SLT for a meetup? We'll be at Frisland! Hope to see you there!
http://bit.ly/1ztpsA9

15672692229_f5f4d412f0_z.jpg

Wusste ich nicht und ich bekam auch gleich ein bissel die Schweißperlen auf die Stirn, weil ich nur dachte “Oh Gott, wir haben doch nur ne Homestead”. Doch nachdem sich der erste Schrecken gelegt hatte und ich kurz darauf von einer sehr netten Linden-Lady von deren Landteam angefunkt wurde, freu ich mich nun auf morgen Abend, 19 Uhr, wenn uns LL heimsucht ummmmm ich meine natürlich besucht!

Frisland wird kurz vor 19 Uhr neu gestartet und simsalabim so getaktet, dass eben nicht nur 20 Leute drauf passen (Anna und ich fragen uns die ganze Zeit, ob wir auch die Prims eines Fullsims in der Zeit bekommen und wie blöde dekorieren können lol) und dann findet eine Art „gemütliches Beisammensein“ mit Leuten von LL statt – wer also neugierig ist und kommen will, sei uns aufs Herzlichste willkommen! Lasst uns nur hoffen, dass die Sim nicht crasht *g
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten