• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Für den einmaligen Eintrittspreis zur Gruppe von PumeC (199 L$) erhält man momentan einen Mesh-Head inkl. Hud für die Tönung von allen möglichen Herstellern (Slink, Belleza, Maitreya, ...).

http://maps.secondlife.com/secondlife/Shan Shui/175/73/23

Das Produktbild sieht so aus:
23090230xi.jpg


So sieht es bei mir aus:
23090214ka.jpg
 
Mal direkte Frage an Alidamor (weil Du den Kopf schon hast):

Passt der Head auf die üblichen Hesh Bodys? Und kann man per Reglern noch irgendetwas verstellen am Kopf?
 
Ich war natürlich auch neugierig. Und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Kopf nicht so wirklich. Ich hatte den mitgelieferten Shape probiert und dann wieder auf den alten gewechselt.



Edit: Man kann verändern: Kopfgröße, Kopfstreckung, Kopflänge, Verzerrung
Auf dem Bild sitzt der Kopf auf nem Belleza-Body.
 
Zuletzt bearbeitet:
KC couture hatte ich hier schon einmal erwähnt. Nun gibt es neue Schuhe als GG am Vendor (die alten GG sind auch noch kaufbar)



Die Gruppe kostet 75 L$ und man findet sie hier



secondlife:///app/group/5dcf3961-e58a-68a8-0d07-36450d4750bc/about
 
Bei Deadly Skins herbstelt es schon recht eindrucksvoll ...



HerbstDeadly by Leora Jacobus, auf Flickr


Das stellte ich fest als ich mir das monatlich wechselnde GG holte das wieder recht brauchbar ist ... allerdings nur für Dunkelhaarige: zwei Hauttöne aber Brauen immer dunkel.



Deadly1509 by Leora Jacobus, auf Flickr

Gruppe kostet ... ist aber auch immer mal für kurze Zeit gratis. Lohnt sich dann schnell reinzuschlüpfen, drin zu bleiben und monatlich nachzusehen, was es neues gibt. Auch die Male- Skin- GGs sind sehr attraktiv!
 
Für die Catwa-Jessica-Kopf-Besitzerinnen (ich gehöre nicht dazu - also haut mich nicht, wenn's nicht gut ist), bei The Skinnery gibt es ein Groupgift (Beitritt 150L):

Edit: Tja, schade, das Bild wurde gelöscht. Ich hatte eigens nicht das Original verwendet, sondern einen Teil daraus kopiert. Ich dachte, die Werbung für das Produkt wäre Anlass genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Vollständigkeit halber nun auch noch PurpleMoon.
Gruppenzugehörigkeit erforderlich. Gruppenbeitritt derzeit erhöht auf 2.500L. Jawohl, ich hab mich nicht vertippt. Zweitausendfünfhundert.
Wohl denen, die schon vorher für 50L eingetreten waren.

Dort findet derzeit die gewohnte Halloween-Hunt statt. Auf einem eigens dekorierten Gelände neben dem Laden sind 14 Dinge zu finden - Damenklamotten - wie üblich von guter Qualität. Alles in Schwarz. Wenn man gelandet ist, muss man nur zum größten Haufen grüner Punkte auf der Minicard zugehen.
Zusätzlich gibt es noch bis 31. Oktober insgesamt 19 frühere und neue Groupgifts abzustauben, fast alles Abendkleider, teilweise mit Omega-Appliern aufgemotzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
ui danke, ich hatte gedacht, die "past group gifts" wären die Ursache, das man vor 3 Tagen gar nicht auf die SIM1 draufkam.
(Die leere Nachbarsim hat die Wand mit den "Past Group Gifts" auch aufgebaut)
Das "schwarze Zeug" ist dann wohl der Hunt, von dem ich in den Gruppennachrichten las, nur ich fand keinerlei Details.

Was genau suchen wir und wie sieht es aus?
 
Wir suchen ein lilafarbenes .... ja .... hutförmiges Ding. Auf dem Bild habe ich es rot umrandet, dort sind auch die Huntpreise abgebildet. Und es ist gar nicht alles schwarz, ich habe mich getäuscht. Es ist auch reichlich Orange dabei.
KCGC heißen die Ordner dann im Inventar. :p

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten