• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha FAQs und Plauderei

[geplante Hexenverbrennung...] Also.. äh.. da erhebe ich vorerst mal Einspruch.. und so.... aber das gehört hier nicht hin.. OT Dings...
84.gif

Da versteckt sich die wahre Liebesgeschichte :froschkuss
 
Wahhhhh ich nehm alles zurück

In meinem Dashboard sehe ich die animierten Logos, im Shop steht dann da auch nur noch "Banner"

Mist mist mist......
 
hmm..

in der Ladenkonfig sehe ich das Banner.. als Animation..
Im Shop als Head-Banner nur der Name des Banners...

Ok.. Sixx gibt ja nicht auf.. Also schnell das Banner was hier im Forum
von mir angezeigt wird angepasst und hochgeladen.. der "Sixxbanner_700x100"
ist nu weg.. aber auch das neue Banner wird nicht angezeigt...
82.gif



Nachtrag:

Ah jetzt ja.. eine Ins.. ähm ein Banner...
0010.gif
0028.gif
0016.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Skandal erschüttert die Grundfesten der Gacha-Szene.

Die VW-Abgas-Manipulationen, TTIP, Hexenschauprozesse oder die Affären von Sixx sind nur Peanuts dagegen.

Team. ̶W̶̶a̶̶l̶̶l̶̶r̶̶a̶̶f̶̶f̶ .Giraff, bekannt für investigativen Undercover-Journalismus, deckt die Details schonungslos auf.


Wann hat das letzte Mal eine Giraffe ihren Kopf durch das Schlafzimmerfenster Eurer Skybox-Villa gesteckt?

Wie lange ist es her, dass ihr von den Hufen einer Stampede wilder Zebras in den Staub geschleudert wurdet?

Wo sind all diese liebenswerten Wesen hin? Wir haben recherchiert und den Schuldigen gefunden.


Nein, weder Merkel noch die Bilderberger, auch nicht die Neoliberalen oder die bösen Amerikaner tragen Schuld.

Hier ein Foto aus der Werkstatt des verabscheuungswürdigen Täters:

qyvhbiir.jpg


Still und heimlich wurden Giraffen und Zebras gefangen genommen und zu Chili-Pulver und Wasabi-Paste vermahlen.

Nur die Letzten ihrer Art streifen noch einsam und bitterem Herzens auf der Fury Road durch die unendlichen Weiten des Second Life.


Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben! Twittere Deine Empörung unter dem Hashtag #besweetnotspicy

Boykottiere die Gewürzmafia! Iss den Sonntagsbraten morgen ohne Salz und Pfeffer, ohne Thymian und Salbei!

Oder unterzeichne die Online-Petition auf www.auchgiraffensindmenschen.de (Spendenkonto links unten auf der Website).


PS: Für jedes befreite und an mich übergebene Tier aus dieser Gacha-Serie von Ohmai zahle ich 50 L$.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten