• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Xenforo Styles für SLinfo

das bekomm ich nun egal wo ich hier im Forum hin möchte , ob Medien , Portal , Startseite ect ...sehr aufregend -_-

Ich nutze das Forum sowohl am Desktop-PC als auch vom Smartphone.

Lediglich beim Aufruf über ein älteres gespeichertes Bookmark bekomme ich eine Fehlermeldung, (fast*) alles andere läuft problemlos.

Also von mir ein großes Dankeschön für den sehr schnellen und fast reibungslosen Umzug an das Team/die Beteiligten.


*fast: Ich sehe einige Beiträge nicht unter Neue Beiträge (auch nicht bei Start/Portalseite) - z.B. den hier von mir.

Kann aber sein, dass es daran liegt, weil "Reisetipps" immer noch unter "Marktplatz" kategorisiert ist.

Hier wäre es sicher angebrachter (wie schon von Leora vorgeschlagen), das unter Second Life-Themen einzuordnen.
 
Hallo, habe gerade den Hersteller des Portals angeschrieben. Die Probleme im Portal sind von uns nicht mehr nachvollziehbar. Mal sehen.
 
Für mich wird es dann der Default-Style sein... :D
Der SL-Info-Style ist für mich unerträglich. Quietschrote Leisten und Umrandungen, Knallblaue Zitate und Signaturen, dazu oben und unten noch Orange und Grün... Dazu kann ich Weiß auf Schwarz nicht ertragen. Holy Cow, ist das knallig... ich krieg das Schielen... :confused::eek:o_O:yikes:
 
Für mich wird es dann der Default-Style sein... :D
Der SL-Info-Style ist für mich unerträglich. Quietschrote Leisten und Umrandungen, Knallblaue Zitate und Signaturen, dazu oben und unten noch Orange und Grün... Dazu kann ich Weiß auf Schwarz nicht ertragen. Holy Cow, ist das knallig... ich krieg das Schielen... :confused::eek:o_O:yikes:

ja bei Dark ist das noch ziemlich weit entfernt von erträglich :D meine Augen haben auch gebrüllt ..reiss uns raus reiss uns raus :D
 
Hmm, warum liest niemnand was ich schreibe?
*tripplefacepalm

Der Style ist in der Mache, Rot, Blau und Gelb werden komplett verschwinden.
Aber nee, lieber mal meine Beiträge nicht lesen und sich beschweren.

Farbig werden am Ende die Umrandungen bleiben, der Rest wird weitesgehend in schwarz gehalten.
Die ollen Farbverlaufeffekte nehme ich auch komplett raus, da diese der Lesbarkeit nicht förderlich sind.

Und nochmal: Wenn der Style fertig ist, dann gibt es darüber eine extra News, bis dahin kann man testen, Probleme melden und schauen wo Dinge nicht lesbar sind.
 
Bin da aktuell sehr dünnhäutig :/
Dat olle Ding mit dem Portal hat mich locker 5-6 Stunden gekostet und seit dem liegen meine Nerven diesbezüglich bisserl blank.
 
Tja, bei lauter Aufregung fällt mir auf das ich nachträglich über Bearbeiten eines Beitrages die Signatur nicht mehr deaktivieren kann.
Vielleicht lässt sich das wieder wie gewohnt ändern. Das wäre hilfreich.
 
RTFM
Wie schon mehrfach geschrieben ist der Style noch in der Mache und der ganze rote und blaue Kram verschwindet noch.

Am Ende bleibt:
viel Schwarz,
etwas Orange,
etwas Grün und
ne Menge Weiß.

Hover States werden immer gegensätzlich zum normalen State sein.
Z.B. wird aus weißer Schrift auf schwarzem Grund dann schwarze Schrift auf weißem Grund.

Alle hell nach dunkel Verläufe werden entfernt, da dieser Blödsinn die Lesbarkeit herabsetzt.
 
na vielleicht sollte man erstmal machen und dann drüber reden !
 
Es gibt einen (in meinen Augen) gut nutzbaren Style, ein weiterer ist in Arbeit.
Der Umzug des Forums geschah während einer Zeit, als andere (vielleicht) Urlaub machten und ausspannten.
Vielleicht sollten User auch einmal bedenken, dass vieles/alles hier unentgeltlich und in der Freizeit der Teammitarbeiter geschieht. Und diesen sollten man/frau auch menschliche Emotionen zugestehen...

PS: Wer trotzdem "bezahlen" möchte, kann das durch SL-bezogene Beiträge, ab und zu auch mal ein lobendes Wort, Teilnahme an für Euch organisierten Events oder einen Klick auf die Spendenbox tun.
 
Durandir , das unentgeltlich und Freizeit ist ausgelutscht *sorry* ...wenn jemand schreibt

*bis dahin kann man testen und schauen wo dinge ...ect pp*

und jemandem der dann testet , ein RTFM um die Ohren haut , dann hört es bei mir persönlich auf *PUNKT*
das ist unhöflich , arrogant und einfach *Ohne Worte*

Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand Archon eine Pistole auf die Brust gesetzt hat und gesagt hat DU machst jetzt neue Styles , Du machst jetzt dies und das , das wird er ja wohl von sich aus gemacht haben also muss er nicht anfangen auf dünnhäutig und mimimi zu machen
 
Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand Archon eine Pistole auf die Brust gesetzt hat und gesagt hat DU machst jetzt neue Styles , Du machst jetzt dies und das , das wird er ja wohl von sich aus gemacht haben also muss er nicht anfangen auf dünnhäutig und mimimi zu machen
Ich will Archon nicht unbedingt verteidigen, aber ich weiß selber, wie dünnhäutig man werden kann, wenn Sachen, die man selbst aus eigenem Interesse und Antrieb gemacht hat, nicht so klappen wie geplant - UND dann noch jemand anders diese Sachen runtermacht. Und ich schreibe absichtlich "runtermachen" statt "kritisieren" - weil in meinen Augen Kritik insgesamt gesehen nur versucht hilfreich zu sein, während Runtermachen generell nur negativ ist.
Das hat dann nichts mit "einen auf mimimi machen" zu tun, sondern mit ganz normalem Frust über die (als unzureichend wahrgenommene) eigene Leistung. Sowas kann ganz ordentlich aufs Selbstwertgefühl gehen, und das macht noch dünnhäutiger.
Ehrlich gesagt, ich bin da bissi entspannter als du es anscheinend bist. Mir gefällt das so wie es default jetzt aussieht, und ich bin gespannt, wie das endgültige Style aussehen wird. Wenn alles soweit fertig und in trockenen Tüchern ist, kann ich ja immer noch kritisieren. ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten