• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL - Welchen Viewer nutzt ihr und warum?

Ganz zu anfang... maximal ne woche den Linden Viewer, danach bin ich auf den Phönix umgestigen und als die Open Beta vom Firestorm kam bin ich auf den umgestiegen und nutze auch nur noch den. Der Linden Viewer ist mir ein graus, logisch aufgebaut ist was anderes, dazu kaum einstellungsmöglichkeiten. Der Firestorm zieht leistung, darum nutze ich auch nur die 32 bit version, aber ansonsten finde ich gibt es in sachen einstellungsmöglichkeiten keinen Viewer der so Flexibel ist.
 
Erst Emerald, dann Phoenix und als Phoenix zu Firestorm wurde bin ich zu Singularity gewechselt.
Seit ca. Anfang 2016 bin ich dann zu FS. Es hat etwas gedauert mit bis wir Freunde wurden aber nun läuft er perfekt.
Ich hab Phoenix Modus und Oberflächendesign Vintage Classic eingestellt. Support ist Klasse, man lernt allein durch mitlesen schon viel.
Probleme hatte ich aber bisher mit keiner der letzten 3 Versionen. Läuft rund und flott obwohl ich keinen Highend Gamer PC habe.

Ja, man lernt durch mitlesen viel über den FS und seinen Funktionen - aber auch über zig andere Themen die SL betreffen aber nie im Leben den FS.:cool:
Trotzdem wird einem geantwortet.
Aber man lernt auch manche Avatare kennen, da fragt man sich, ob sie ihre gute Kinderstube beim einloggen draußen lassen...und in solchen Fällen bewundere ich die Mods!
Mir würde da schon viel eher die Hutschnur platzen. :eek:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten