• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vorschläge zum "SL-Wort des Jahres 2016"

Oh man Lara , also manchmal....... :facepalm:

Wieso hast Du Lesley in Rente geschickt, wenn Du genau mit dem selben Unsinn wieder anfängst und Dich von dem Forum scheinbar so genervt fühlst? Diese für Dumm Verkauferei ist nicht zum aushalten. :rolleyes:
 
Hätte ich Depp(in) mal richtig gelesen, dann hätte ich auch gewusst, dass das SL-Unwort-des-Jahres gesucht wird..LOL.

Na ja..wir wissen ja alle, richtig lesen hilft ungemein weiter..*grinst* - daher vote ich auch für BENTO.

Allen einen guten Start in die neue Woche und wer weiß, was uns nächstes Jahr für Unwörter erwarten^^
 
Oh man Lara , also manchmal....... :facepalm:

Wieso hast Du Lesley in Rente geschickt, wenn Du genau mit dem selben Unsinn wieder anfängst und Dich von dem Forum scheinbar so genervt fühlst? Diese für Dumm Verkauferei ist nicht zum aushalten. :rolleyes:

Cynnie, du solltest so früh am Tag nicht posten, damit nicht solcher Schwachsinn raus kommt. Willst du mir im Ernst vorschreiben was ich schreibe ?
 
ich denke .oO(Bento)

und schließ mich damit Leo an. lol

Lux-Box kommt mir noch in den Sinn.

edit: Jelly Dolls ist natürlich auch genial, stimmt..aber schon fast vergessen bei mir
 
Jetzt bin ich doch etwas verunsichert.
Wird nun das SL-Wort oder das SL-Unwort des Jahres gesucht ?
 
Jelly Dolls

Complexity

Bento (aber das gab's ja schon zur Genüge als Vorschlag)

Ich habe mich gerade richtig erschrocken.
Jelly Dolls - Complexity hatte ich gar nicht mehr am Plan. Seit Monaten hört man es mehrmals täglich z.B. in der FS Gruppe, aber als Möglichkeit hatte ich irgendwie verdrängt^^

Ich persönlich könnte mich nicht entscheiden zwischen Bento und dem komplexen Thema.
Ebenso wie die erhöhte Primkapazität für mich nicht dazugehört, das war vielleicht zwei Wochen ein Thema.
Aber daran sieht man auch, wie unterschiedlich wichtig manche Themen für jeden sind.
 
Ich muss mich korrigieren, Kila.
LUXE BOX heisst sie richtig.

Eine Kaufbox, für die man vorher 1000 Linden zahlt und exclusive Items bekommt, die man erst nach Öffnen der Box anschauen kann.

Ich hatte keine, besser kann ich´s nicht beschreiben. :D

1000 L$ kostete es zu Beginn.
Nun kann man bis zum 14. die Gruppe joinen die dazu benötigt wird um 1500 L$

Falls man das verpasst kann man sie nachdem 14. 24 Stunden lang die Gruppe noch joinen für 3000 L$
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten