• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fifty Linden Friday

Hui, das ist eine schöne FLF Runde in dieser Woche! Alle Details wie immer unter Seraphim, aber schaut, es gibt z.B.

Von Dead Dollz ein Kleid (für den Maitreya nur!):
FLF012017DEADDOLLZ-590x443.jpg


Einen Schuhfatpack von Livalle (auch nur für die Slink, Belleza und Maitreya):
FLF012017LIVALLE-590x443.jpg


Vintage Barhocker von Tanakamura Kagu:
FLF012017TANAKAMURAKAGU-590x443.jpg


Haare von Wasabi Pills:
FLF012017WASABIPILLS-590x443.jpg
 
Man sollte sich dieses Mal auch an der NC aus der Inworld Gruppe langhangeln, denn auf Seraphim fehlen unter anderem Empire und DP YUM YUM in den Angaben.

Edit: Die Empire Sim wird wohl in den nächsten Minuten neu gestartet, also nicht wundern, wenn man nicht hin kann ... als ich eben dort war, war es so brechend voll, dass es mich nicht wundert, dass eine Menge Deliverys verloren gingen (weswegen sich die Ownerin zum Sim Restart entschlossen hat).
 
Vorsicht bei Bellezza!

Es ist derselbe MILA Applier für Catwa, den sie schon einmal im FLF hatten - nur mit einem anderen Vendor- Bild so daß ich meiner Rothaarigen aus Versehen dieselbe Skin nochmal gekauft habe :(
 
Vorsicht bei Bellezza!

Es ist derselbe MILA Applier für Catwa, den sie schon einmal im FLF hatten - nur mit einem anderen Vendor- Bild so daß ich meiner Rothaarigen aus Versehen dieselbe Skin nochmal gekauft habe :(

Ja mir fiel es sofort auf, daher hab ich sie nicht geholt. Sie tut das öfters, daher schon richtig wenn man genau nachschaut. Ps aber nicht nur sie, packt in die FLF öfters das Gleiche rein.
 
Man muss bei den "Aktionen" immer hinschauen, denn auch beim Hello Thuesday und anderen änlichen Events ist es das selbe. Viele Shops packen alle drei bis vier Wochen das selbe Item rein.
 
Group Notice From: **D-LAB** Group, dazai Voom
HIII! all d-lab New release & GG
for fifty linden friday
Hang Glider



Habe ich heut früh um 7.15 Uhr erhalten.
Klang für mich nach FLF :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten