• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

verpixelt

reini apfelbaum

Superstar
hallo
hat jemand eine Idee woran es liegen kann ,dass mein SL plötzlich voll verpixelt ist ,SL funktioniert nicht mehr als Meldung nach dem einlogen und Ende ,danach startet sich der PC neu
hab den SL Standard Viewer ,deinstalliert und neu installiert
alles andere am PC funktioniert ,videos ect.
also eher nicht die Grafikkarte ?
 
Hmm, LL Viwer kann ich nicht wirklich helfen, aber heute gab es so einige Restarts, dabei bin cih auch ein paar mal geflogen und hab mich nun dazu entschlossen bisserl aufzuräumen bevor ich neu einlogge
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten