• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welche Avatare werden angequatscht?

@Sixx McMahon Das liegt dann aber an dem Menschen, mit dem Du solche Erfahrungen gemacht hast, und nicht an der Partnerschaft im Allgemeinen. Diese Verallgemeinerung klingt hier aber (zumindest in meinen Ohren) in den meisten Posts so durch.
 
SL Partnerschaft ist sowieso wieder ein eigenes Thema. Ich hab sie hinter mir und hab kein weiteres Interesse daran. Wozu soll man eine Partnerschaft eingehen? Wegen diesem ganzen hirnrissigen Liebesunsinn? Wo das hinführt, kann man im Kummerkasten nachlesen.
 
@Sixx McMahon Das liegt dann aber an dem Menschen, mit dem Du solche Erfahrungen gemacht hast, und nicht an der Partnerschaft im Allgemeinen. Diese Verallgemeinerung klingt hier aber (zumindest in meinen Ohren) in den meisten Posts so durch.

Soll ich jetzt in jedem Post schreiben "ich meine aber nicht alle damit", "natürlich ist nicht jede Frauen so"
oder "es gibt natürlich auch Kerle die nett sind" etc.. Ich verallgemeinere nie, das hab ich auch schon einige male
geschrieben.. ;) nur hab ich keine Lust das ewig zu wiederholen.. Also nicht mehr rein-
interpretieren als da ist..
 
Huiiii interessantes Thema, da geb' ich doch gleich mal ebenfalls meinen Senf dazu :D

Also mein (derzeitiger) Avatar is seeeehr weiblich und wie ich mir einbilde auch sexy (meine Haare

kommen voll steil :lol:) und ich ziehe ihn je nach Lust und Laune an, oder halt dem Anlass

entsprechend....Club, General Sim, Adult Sim, Guppenbesuch usw.........Also "angebracht" ziehe ich meine

Pixelpüppi schon an, kann dann auch schon mal sehr gewagt sein, na und wenn schon! Klar werde ich dann

angemacht (ich bevorzuge zu sagen ich bekäme Feedback :D) und stört mich das? Nö, weil ich vielleicht an

dem Tag einfach mal SO drauf bin.

Hab' ich gute Laune, dann kommt auf ein "Hey, sexy ass" auch schon mal ein "Of course I have a sexy ass :p"

und na ja gute Laune habe ich meistens auf SL, wäre es anders, wäre ich in diesem Moment nicht auf SL.

Und klar halten mich manche auch für ein kleines, hilfloses und unbedachtes Frauchen, aber das ändert sich

meistens sehr schnell, wenn ich den virtuellen Mund aufmache :lol:

Da ich sehr gut kommunizieren kann, nicht schüchtern bin und immer eine Antwort habe (manchmal auch

nur 'ne blöde :p) flutscht das alles eigentlich wie geschmiert. Ich kann, wie ja auch schon in meiner

Vorstellung hier im Forum genannt, fliessend Sarkasmus und das dann auch noch in Englisch, Französich

und Deutsch. Das verkraften vor allem die "Pseudo Machos" einfach nicht. :)

Persönlich ist mir das Aussehen eines Avatars vollkommen schnuppe, ich leg da wirklich viel mehr Wert auf

eine flüssige Unterhaltung und das scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen, ich treffe immer mehr

Leute, die genauso wie ich ein ansprechendes Gespräch vorziehen.

Gestern erst hab' ich mich mit einem "jungen" Mann (keine Ahnung wie alt der wirklich war, aber er konnte

mehr sagen als "Haste, biste, willste") über ein ähnliches Thema unterhalten und das war toll!

Gut auszusehen auf SL ist keine Kunst, das kann inzwischen jeder der das will, aber eine logische und

angenehme Unterhaltung zu führen ist nicht allen gegeben ;)
 
Was hier noch überhaupt nicht zur Sprache kam bei all dem Profilgedingens: die Gruppen.
Also wenn ich denn ein Profil lese, gehören zwingend auch die Gruppen dazu, denen der Avatar angehört. Wenn ich dort Merkwürdiges (für mich) entdecke, mache ich mir meine Gedanken und ziehe meine Schneckenfühler sofort zurück.
Aus der Zusammenstellung der Gruppen kann man recht viel ablesen, das ist der Grund, weshalb ich meine - außer zweien - ausgeblendet habe. Außerdem braucht keiner wissen, welches meine eigene Landgruppe ist und wer dort Mitglied ist.
Wenn man in derselben Gruppe Mitglied ist, kann man außerdem sehen, wann der andere mit diesem Avatar zuletzt online war bzw. sogar, ob er grade online ist. Auch dann, wenn sich der andere in der Buddylist auf "abwesend" gesetzt hat. Das ist ganz prima für Schnüffler, Eifersüchtlinge und Stalker.


Leo mal in den Arm nimmt und ein paar Seiten mit ihr zurück geh..
Dort hat das Sixx geschrieben ---> Ich lebe seit 20 Jahren im Internet
Schatzi... Hase.. Bärchen..
biggrin.gif
Beantwortet das Deine Frage.. hmm
blum1.gif

Ich kann euch doch nicht immer alles haarklein erklären
empathy3.gif

Hase oder/und Bärchen hat mich nun schon lange keiner mehr genannt :)
Dankeschön *träneausdemaugewisch*
Und danke, dass du mich in den Arm und nicht auf den Arm nimmst *glucks*

Außerdem lese ich schon seit einer halben Stunde alle eure Profile durch.
Mannomann :o_o::rolleyes::idn3:rofl:thumpdown::goofy:
 
Oha Gruppen im Profil :eek:, dann kann ich den zarteren Gemütern nur davon abraten MEIN Profil zu lesen! :jump:

Profile Gucke ich mir allerdings auch immer an, aber meistens erst, wenn mich eine Person interessiert....aus welchen Gründen auch immer ^^
 
Als ich den Eingangspost eigentlich im „Zeigt Eure Avatare“-Thread einstellte und nur eine kurze Erklärung zur Entstehung des Bildes an und für sich postete, dachte ich nicht im Traum daran, dass sich eine solch interessante Diskussion daraus entwickeln würde (darum nochmal danke an Kila und das Mod Team, dass Ihr das Ganze abgetrennt und in einen extra Thread verfrachtet habt!).

Ich hab den Thread wirklich mit Spannung verfolgt und mehr als einmal zustimmend genickt. Man merkt eben, dass die meisten hier keine Noobs mehr sind. Man sammelt halt seine Erfahrungen, gute wie schlechte, und lernt daraus.

Nach nunmehr zwei Tagen regen Gedankenaustauschs teile ich die im Grunde nachdenkliche Haltung von aviva. Man hat im Thread viel öfter gelesen, was abschreckt, aber kaum, was einen dazu bringt, andere anzusprechen. Kann es sein, dass wir uns jeder über die Jahre hinweg eine Komfortzone aufgebaut haben, die wir nur noch schwer verlassen können? Und weswegen wir den meisten Neuen vom Denken her zwar prinzipiell offen gegenüberstehen, wenn es dann aber zum Kontakt kommt, doch unser Argwohn die Überhand gewinnt und wir mehr als nur Vorsicht walten lassen?
 
Also der nächste SLinfo-Ausflug geht an ´nen nude beach, dann stellen wir uns hin und tratschen über die Anmachen, die so reinflattern. :goofy:
 
Also der nächste SLinfo-Ausflug geht an ´nen nude beach, dann stellen wir uns hin und tratschen über die Anmachen, die so reinflattern. :goofy:

Dann sollten wir aber ein Schild tragen mit dem text: "Bitte - aus wissenschaftlichen Gründen - anmachen! Als Gegenleistung gibt es auch ein Körbchen vom Bärchen."
 
Mir geht es genauso wie Charlie es in ihrem Ausgangspost beschrieben hat. Auch mir sagte einmal eine Freundin, dass meine Avine zu perfekt aussehe
und andere genau davor Angst hätten.

Angeschrieben werde ich meist nur von Leuten, die sich Geld von mir "leihen" wollen.

Ich schreibe nur selten Personen an. Vielleicht bin ich etwas zu anspruchsvoll. Das beginnt mit dem Namen. Wenn sich zb. jemand "Pink Pussie" nennt,
würde ich sie nicht ansprechen. Personen mit Namen-Tag's in irgendwelchen unleserlichen Hieroglyphen bleiben bei mir ebenfalls außen vor. Genauso
verhält es sich bei Leuten, die Ihre Körperteile bis kurz vor dem Platzen aufpumpen.
Das alles so finde ich, sagt sehr viel über den Charakter aus.

Damit mich niemand falsch versteht, ich toleriere das alles. Jeder muss in Sl machen was ihm Spaß und Freude bereitet. Aber ich muss das ja nicht gut
finden. Schließlich möchten meine "Ikon-Eyes" auch zufrieden sein.

Sollte ich dann doch einmal eine Person ansprechen, gefällt mir ihr Profil sowie das moderne Auftreten. Wie sollte ich auch sonst meine Auswahl treffen?
Schließlich hat bis dahin ja noch keine Kommunikation stattgefunden.

Der Profilinhalt muss ansprechend und ohne eingetragenen Partner sein. Mesh Body und Meshkleidung gehören für mich heute zum Standard in SL und
sind ein absolutes Muss.

Auf die hier angesprochene tolle Kommunikation lege ich sehr großen Wert. Aber das kann man ja erst bei einem Gespräch feststellen.

Und zu guter Letzt....Ein netter Abend und ein tolles Gespräch sollte niemand mit einem Freundschaftsantrag verwechseln. Das tun leider auch sehr viele.

Liebe Grüße, Tani
 
Liebste @Niani Resident , was dichtet ihr mir eigentlich alles an.

Verlustangst .. tz

Ich finde es nur einfach sehr unbefriedigend irgendwann im Chat zu lesen:
"Oh, mein Schatz ist on, ich muss weg"

*wusch*

Ist mir im RL so noch nicht passiert.
Weißt du, das kann dir im RL auch passieren. Ich meine damit nicht, dass sich jemand einfach wegteleportieren kann, aber dass dich eine Frau stehen lässt, wenn sich ihr Partner meldet. Und wie hier schon gesagt wurde - im RL haben die Leute kein Profil und du kannst nicht unbedingt gleich sehen, ob jemand "vergeben" ist und wer nicht.

Ich frage mich die ganze Zeit, warum eine Beziehung gegen eine Freundschaft spricht.

Würde jeder so handeln wie du, würde es bald keine Cliquen mehr geben und jeder bzw. jedes Pärchen würde allein für sich sein.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten