• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welche Avatare werden angequatscht?

Die Frage ist aber doch, WOHER soll man wissen das Tani in Sl den Nachnamen Resident hat?
Hab ich aber nicht. Ich heiße auch Inworld einfach nur Tani ohne Nachnamen.

Ende 2010 gab es ja die große Neuerung, dass man sich ohne einen Nachnamen für Second Life registrieren konnte.
Ich war damals eine der Ersten die das gemacht haben. Heute ist ein so kurzer Name für SL sicherlich gar nicht mehr zu finden.

Nur für die Suche nach einem Namen muß man einen Vor u. Nachnamen eintippen. Für Leute die keinen Nachnamen haben, wird dann als Ersatz der Zusatz Resident eingetippt.
Wenn man also eine Person sucht, deren Name aus nur einem Wort besteht, muß der Zusatz Resident angehängt werden.

Und ja, ich selbst finde mich auch. Stehe sogar dann an erster Stelle. Aber viele andere finden mich eben gar nicht.

Liebe Grüße, die einzige und wahre Tani;)
 
Oh je! :eek:
Dann verstehe ich jetzt auch warum mich die meisten eben nicht finden.
Trotzdem, es kann nur eine "Tani" geben. Und die bin ich.:)
 
Trotzdem, es kann nur eine "Tani" geben. Und die bin ich.:)

Hmm.. das glaub ich nicht..
dirol.gif

Kila sagt da gibts noch 626 andere..
blum1.gif

Ich glaub da ist die einzig Echte bei...

whistle2.gif
biggrin.gif
 
Wenn mein Ava inworld angesprochen wird, verlaufen 90% der IMs nach zwei Mustern:

Variante 1:


She: "Aaaaaaw, i want to have you in my bed."
Me: "Go into details, please."
She: "I'll put you next to my other cuddly toys, the Minions and the Unicorns."
Me: "No, thank you. MUTED."

Variante 2:


She: "Aaaaaaw, my daughter would love you."
Me: "How old is your daughter?"
She: "8 years old."
Me: "Okay, IM me again in 6 years, please."
She: "Pedophile!!! MUTED."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Ava inworld angesprochen wird, verlaufen 90% der IMs nach zwei Mustern:

Variante 1:


She: "Aaaaaaw, i want to have you in my bed."
Me: "Go into details, please."
She: "I'll put you next to my other cuddly toys, the Minions and the Unicorns."
Me: "No, thank you. MUTED."

Variante 2:


She: "Aaaaaaw, my daughter would love you."
Me: "How old is your daughter?"
She: "8 years old."
Me: "Okay, IM me again in 6 years, please."
She: "Pedophile!!! MUTED."

Das sind halt die Risiken und Nebenwirkungen wenn man als kleine Plüschgiraffe rumläuft!! :rofl
 
Wenn mein Ava inworld angesprochen wird, verlaufen 90% der IMs nach zwei Mustern:

Variante 1:
..........[cut]
Variante 2:

Das sind halt die Risiken und Nebenwirkungen wenn man als kleine Plüschgiraffe rumläuft!! :rofl

Also wenn Du schon solch schlüpfrige:rofl und höchst unsittliche Absichten (megagrins!!):notme hast, Durandir, dann würde ich Dir folgendes raten:

Häng´ Deiner Giraffe doch einen Cock an! Am besten einen recht grossen (damit er deutlich sichtbar ist), wahlweise auch in erigiertem Zustand. Damit dürften sich "die Varianten" dann drastisch ändern... :rofl:notme

Mir ist aus zuverlässigen Quellen berichtet worden, dass es Damen in SL gibt, die auf so ziemlich alles stehen was von der Norm abweicht und einen Cock hat. Du wirst also sicher auch als Giraffe "zum Stich" kommen.

Und ich glaube, da gibt´s ein Freebie Penis Teil, das kannst Du sogar "in Giraffe" texturieren :^^:
 
Jetzt muss ich aber doch noch mal meinen Senf dazugeben ;), ich werd' jetzt gar nicht mehr angequatscht, trotz Meshbirne :)
Könnte natürlich daran liegen , dass ich mich meistens im Zuhause meiner neuen Gruppe aufhalte ^^

Nee, aber mal im Ernst....ich bin immer noch der festen Meinung, dass Aussehen der Pixel absolut unwichtig ist, als ich in meiner Gruppe das erste Mal sozusagen gestrandet bin (mit Standardkörper und Standardkopp), da bin ich gleich mit dem Oberhaupt der Gruppe ins Gespräch gekommen, wir mochten wohl was und wie der/die Andere schrieb, befreundeten uns, IM-ten uns öfter, ich kam ab und zu mal bei der Gruppe vorbei und lernte andere Mitglieder kennen, wurde in die (private) Gruppe aufgenommen und seid gestern bin ich "Voll-Mitglied" :)

Das hab ich jetzt so schnell hingeschrieben, hat natürlich 'ne Weile gedauert, wegen Disponibilität von uns allen und so weiter, aber ich weiss dass es vor allem an meiner "Schreibe" und an meiner Einstellung zu verschiedenen Situationen lag....auch trotz (oder gerade deshalb, wer weiss ^^), dass mich unser Oberhaupt als "rotzfrech" bezeichnet *fg*

Und deshalb REDE ich mit JEDEM mindestens einmal :o_o:
 
Genau über dieses Thema habe ich mich letztens noch mit jemandem sehr ausführlich unterhalten, der auch meinte, das ich ja sicher keine Zeit hätte, weil ich sicher in IM`s ertrinken würde. Ich werde auch selten angesprochen. Selbst wenn ich in einem Club aufgelegt habe, kommen ausser Musikwünschen kaum IM`s. Egal wie ich aussehe. Ich wechsele das Aussehen meines Avatars auch oft. Die Haarfarbe, die Größe meines Busens...den Kleidungsstil.. manchmal hochgeschlossen und manchmal verrucht...manchesmal sogar halb oder ganz nackig. Ich habe sogar schon einmal einen Test gestartet und mich auf eine Freesex - Sim gestellt. Herrlich - die Ruhe dort! laaaaach*
 
Genau über dieses Thema habe ich mich letztens noch mit jemandem sehr ausführlich unterhalten, der auch meinte, das ich ja sicher keine Zeit hätte, weil ich sicher in IM`s ertrinken würde. Ich werde auch selten angesprochen. Selbst wenn ich in einem Club aufgelegt habe, kommen ausser Musikwünschen kaum IM`s. Egal wie ich aussehe. Ich wechsele das Aussehen meines Avatars auch oft. Die Haarfarbe, die Größe meines Busens...den Kleidungsstil.. manchmal hochgeschlossen und manchmal verrucht...manchesmal sogar halb oder ganz nackig. Ich habe sogar schon einmal einen Test gestartet und mich auf eine Freesex - Sim gestellt. Herrlich - die Ruhe dort! laaaaach*

Wo war dass mit dem hochgeschlossenem? :dancing:
 
Kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr bestätigen. Mit den üblichen Meshkopf wurde ich auch nicht mehr angesprochen. Jetzt trage ich seit ein paar Tagen einen anderen - und siehe da, dauernd kommt was. Clubs sind da nicht wirklich bei, eher die üblichen Shops. Und in den meisten war ich auch vorher schon und wurde nicht beachtet. Ich kann natürlich nicht sicher sagen das es am neuen Kopf liegt, aber der Zusammenhang liegt ehe alleine zeitlich schon nahe.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten