• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Ja, hab ich verstanden.
Ich schramme zwar auch immer knapp an die 60 Gruppen heran, aber ehe ich eine Gruppe verlasse, denen ich mal 400 LS in den Rachen geworfen habe, finde ich meist noch eine andere, die ich verlassen könnte ;)
 
Die Gruppenfee ist erst so explodiert, als die Gifts deutlich weniger wurden *g

Ich habe damals an einen Weekend nichts bezahlt.
 
HEUL!!!
Bei Truth gibt es Haare, die mir mal wieder zu klein sind (da rigged Mesh). Alle Farben *schluchz*
Dabei hätten mir die SOOO gut gefallen!
Gruppe kostet 350L, man findet das Gift in den Gruppenmitteilungen. Es gibt eine "Deja fix"-Version, bei der angeblich Kleinigkeiten in der Textur ausgebessert sind.

TRUTH _ Deja may17.png
Foto: Truth Hawks, SL, fullperm
 
NBN hat diesen Monat auch wieder was Nettes als Groupgift - eine Schaukel, die in jeden Garten passt. Ich würde zwar lieber höher schaukeln, aber dafür kann man andere Sachen drauf machen.... nbn halt. Was die Gruppe aktuell kostet, weiß ich jetzt nicht, sind aber immer echt tolle Sachen.

NBN groupgift by kitten Mills, auf Flickr

Nachtrag: Die Blümchen kann man umfärben oder auch wechseln..
 
Zu diesem Thema fällt mir gerade Truth ein. Habe eben geschaut ob ein aktuelles Groupgift schon veröffentlicht wurde. Ist jetzt leider noch nicht der Fall aber Truth ist auf jeden Fall erwähnenswert.
Die Gruppe (350L$) ist jetzt vielleicht nicht die Günstigste aber jeden Monat wird ein Groupgift verteilt, dass sich eigentlich fast immer lohnt. Ich bin wirklich happy durch einen Zufall die Gruppe angenommen zu haben.
Gruppe: secondlife:///app/group/7ebc6331-a002-2735-2597-c7badaae368a/about

Viel Spass :abrazo:
 
Der Beitritt zu Belle Epoque kostet 10L, dafür bekommt man neben Weihnachtspullis und braunen Lederstiefelchen jetzt auch einen niedlichen Badeanzug mit 6-farbigem HUD.
Edit: Es ist nur EINE Größe, und es steht nicht dabei, für welche Bodies - ich habe Maitreya, und mir passt das Teil wie angegossen. Alpha für System-Bodies ist nicht dabei.

Belle_Epoque_jun17_001.png
Foto: ich

Belle_Epoque_jun17_002.png
Foto: ich - Screenshot vom HUD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hole mir gerade meine Truth-VIP- Päckchen ab. Wieder mal TOLL. Das war die beste Investition von 350L$ die ich je getätigt habe, genauer 3x359, da meine Rothaarige und eine meiner mediterranen Schönheiten auch dabei sind (um drei Farbtöne nutzen zu können). Die neuen HUDs sind Spitze und im übrigen sieht das aktuelle GG genauso aus wie No.Evidence ... nur schöner! :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten