• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Obdachlose und Gelegenheits SLer

C

Cynnie Decosta

Guest
Einige wissen, dass ich ab September/Oktober, je nachdem wie alles kommt, einen großen Umzug in ein anderes Land vor mir habe. Da ich während und auch nach dem Umzug kaum Zeit für SL habe, werde ich mein Land aufgeben. Allerdings habe ich mir vorgenommen, sobald es die Zeit zulässt, Online zu kommen.

Jetzt meine Frage: Für die wenige Zeit die ich dann in SL sein werde, möchte ich mir kein Land zulegen. Deshalb suche ich ein Plätzchen, wo sich meine beiden Avas mal umziehen können. Kennt jemand von Euch solche halbwegs ruhigen Plätze? Rezzen muss man da nicht können, da es bestimmt genug Sandboxen gibt.

Wäre schön wenn jemand den ein oder anderen Tipp für mich hätte. :)
 
Ja Cynnie! Eine wirklich sehr schöne Sandbox in 3 Ebenen.

Die untere Ebene ist einfach eine tolle Landschaft zum chillen, mit vielen versteckten Plätzen. Rezzen kann man aber!
Dann ist da die Ebene mit den vielen Fotostudios.
Und noch eine Ebene, die ganz platt ist. Sie ist zum rezzen großer Dinge geeignet.
Die Teleports zu den oberen Ebenen findest du beim Landepunkt.

Hier die Adresse: http://maps.secondlife.com/secondlife/Blue Kiss/133/119/22
 
Hab's mir angeschaut. DAS ist aber mal ein NETTER Service!!

Gibt es da einen Haken? Niemand sponsert doch die Landmiete aus Wohltätigkeit!

Könnte ich ja fast meine Bude kündigen. Gerade hätte ich die nämlich FAST verloren weil ich nicht rechtzeitig meine 2000 L$ Monatsmiete berappt habe.

PS: etwas gegoogelt und siehe da!!

"The Adult Grid" macht da Reklame. Mit Speck fängt man Mäuse! Garnicht so schlecht, die IIdee! Aber ich glaube das wird sich nicht auszahlen. Da behalte ich lieber meine Bude ;)


TAG_Sandbox
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Cynnie, warum nicht Premium nutzen. Wäre ja evtl auch eine Option. Man kann ja wahlweise monatlich, vierteljährlich oder auch jährlich Premium abschließen. Neben 300L$ Taschengeld und eben den 512qm tierfreiem Land (Land bekommst du von LL sogar kostenlos wenn du eines der "Homes" nutzt, gibt es eben auch mehr Gruppe und die Option auf die premium-Sandboxen zu können. Nix mit Griffer und Co dort. Und wenn ich mich nicht irre nach 45 Tagen premium 1000L$ oben drauf. Live-Chat nur mal der vollständiger halber. Falls Du kein LL-Wohnland nutzen willst, 512 qm gibt es teils auf Mainland auch schon für 200-300 L$ zu kaufen.

Klar Du hättest weiter laufende Kosten, die aber übersichtlich sind, bist nicht drauf angewiesen auf den Zahltag zu achten - weil es automatisch abgebucht wird und du hättest eben einen festen Ort in Sl wo du dann alle Jubeljahre mal reinschauen kannst. In der Zwischenzeit füllt sich dann das "Sparkonto" mit dem Taschengeld.

Ansonsten noch als Tipp, überall auf dem Mainland wo es LL-Strassen gibt kann man IMO rezzen. Die haben dort immer einen Streifen frei. Reicht mindestens um ein Fahrzeug auszupacken oder eben auch mal die ein oder andere Box. Und wegen dem Umziehen alleine, da findet sich doch eigentlich immer ein Örtchen. Im zweifel ist da ja nichts zum "wegschauen". :hey
 
Hallo Cynnie,
seit einigen Monaten sind wir ja stolze Inhaber einer Homestead.
Da ist ebenfalls reichlich Platz, da die Bebauung sehr langsam von statten geht.
Wenn es Dir ums umziehen oder ab und zu mal auspacken geht, findet sich sicher
eine ruhige Ecke für Dich.
Denke, Du wirst so genügend Anlaufstellen zusammenbekommen:)
LG
Moe
 
Da bin ich platt. Mit so viel Tipps habe ich gar nicht gerechnet. Ich danke Euch. Da habe ich ja die Qual der Wahl. :)
 
Danke Suh, da gefällt es mir richtig gut. Ich denke ich habe meine Umkleide gefunden. :)

Jetzt möchte ich für meine kleine Sophie ein Extra Umkleide finden. Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, auf diese Kindersims, wo es nicht nur Shops und Adoptionsstellen gibt, sondern eben auch Plätze für die Kleinen, wo sie sich umkleiden und so weiter können. Leider weiß sie nicht mehr wo das war. Hat da jemand eine Ahnung? Meine Inworldsuche hat bis jetzt noch nichts ergeben. Ich war mit Sophie auch bei dem ersten Rosi Posi Treffen, da war irgendwie so was. Ein Kindergarten. Nur weiß ich nicht ob da streunende Kids gewünscht sind.
 
Da kommt meine Kleine aber nicht zu dir. Die erholt sich von dem Anblick doch nie wieder.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten