• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

wollte ich mir grad holen wurde aber innerhalb weniger Sekunden aufgrund von "script memory faschismus" von dem dort installierten Orb gekickt!

Pass mal bissel mit deiner Wortwahl auf.
Auf der (Sandbox) Sim sind täglich hunderte Avatare und einige tragen zu viele Skripte mit sich rum. Diese bekommen im open Chat eine Meldung und werden nach Hause teleportiert.

Mal zwei, drei HUDs oder was weiß ich, ablegen und schon ist alles in Butter. Kein Grund ausfallend zu werden.

Ich genieße es, dass es keine laggy Sandbox ist und wurde in die Richtung sogar erzogen: Was ich nicht brauche, leg ich ab.

Auf dem THE MAKEOVER ROOM - MONTHLY SKIN AND MAKEUP DISCOUNT EVENT kann man mit free Gruppeneintritt ein neckiges Sommerkleidchen absahnen. ♥

flawless_001.png
 
Bei Yasum gibt es neue Group Gifts – die Gruppe ist kostenlos. Man muss allerdings einen Lindendollar pro Gift bezahlen, was aber sofort als Storecredit eingewechselt wird. Im Fall der beiden Frauenröcke geht man daher Plus-Minus Null raus, wenn man den zweiten Rock halt mit dem 1 L$ Storecredit bezahlt :)

Für die Männer kommen die Pullis in Standardsizes (zumindest laut Demo). Die Röcke für die Frauen sind nur für den Maitreya gemacht.

groupgiftyasumwomens3z7r.jpg


groupgiftyasummenkoolu.jpg


Screenshots sind von mir.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten