• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Das Bücherregal hatte sich offenbar in meinen Gedanken als höheres Möbel festgesetzt gehabt. Es sind offenbar nur zwei kleine. Ich hatte nur noch die Farben und die Oberflächengestaltung im Gedächtnis.
Danke trotzdem!
 
Boah, dieses Gatcha Zeugs ist doch total unnützer Kram.. ist zu nix
zu gebrauchen.. Verstopft das Inventar und ist total hässlich..
bad.gif


Hier, da gibt es auch so Zeugs... Total überteuert, absolut sinnfrei und
extrem verstaubt.. geht da bloss nicht hin
facepalm.gif

Das ist wie "Scheiß vom Geiss"
laugh1.gif


580e1606eedd19d19773f27c464a7b0f.png


So eine Zeitverschwendung.... http://maps.secondlife.com/secondlife/Tantara/144/73/22
dirol.gif
 
Ich habe noch einmal nachgelegt.
12 weitere Commons von DRD Garden Party (a 50 L$) sowie der RARE Stage and Dance Floor (Nr. 1) stehen im Store.
Teleport siehe vorhergehendes Posting.
 
Falls Interesse besteht, würde ich ganz gerne das DRD Steele City Retro Diner Rare (Hab es grad nochmal gezogen:) gegen Steele City Joes Gastation (wenn's geht mit Interior) und die DRD Steele City Kneipe Drunk Tank gegen DRD Steele City Coolbeans Coffeeshop tauschen.
 
HuHu, ich suche von 8f8 das Cottage Rare vom storyteller. Am liebsten wäre mir Tausch, bieten könnte ich dafür die beiden anderen Rare (Garden-House und pier) - zusammen. Evtl hat da ja wer dran Interesse. Falls ja, dann bitte hier im Forum melden.
 
Fast hätte ich die August-Runde von The Gacha Garden verpasst.
Aber heute konnte ich ja noch einmal hinspringen und shoppen.
Und ein paar der Items biete ich nun in den nächsten Tagen im Store an.
Beginnen möchte ich mit etwas für die kleinen Biester süßen RosiPosies:

aftvjacz.jpg


Pull Price 75 L$, bei mir 20% günstiger zu haben.
Diese 4 Teile stehen in meinem Store:
Baby Feed Chair, Rocking Horse, Baby Pram und Play Tent.
Als passende Abgrenzung empfehle ich diesen MP-Artikel.

lagyb9fl.jpg


Und wer gern große Sprünge macht, ist bei der Camp Joey Collection richtig:

n7p36i3l.jpg


Davon habe ich Fighting, Family, Cute und Sweet. Pull Price 50L$, ebenfalls 20% Rabatt.
Sowie das RARE Cuddly Roo Red zum Attachen zu einem sehr moderaten Preis.

bfb4ablz.jpg


Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/132/124/21
 
Da ich schon fleissig auf den Arcaden war, findet ihr folgende Gachas bei mir:

Full Set & Commons von:
NOMAD // HIDDEN CABARET //


NOMAD // HIDDEN CABARET Gacha Key by Piraiyah Novikov, auf Flickr


Full Set, Rares & Commons von:

Anhelo Vintage Sake Shop

G02 - Vintage Sake Shop Gacha @The Arcade by anhelo0724, auf Flickr


Commons (Rares aktuell ausverkauft) von

Jian dorable Danes

JIAN 'dorable Danes (The Arcade September) by JIAN, auf Flickr


Rares & Commons von:

Jian Playtime Piglets


JIAN Playtime Piglets (The Arcade September 17) by JIAN, auf Flickr
 
The Gacha Garden, Teil 2: Dieses Mal etwas romantischer.

hj47are5.jpg


Ich habe einige der Commons bei mir im Store aufgestellt (unverpackt).
Pull Price 70 L$, in meinem Store findet ihr sie für 55 L$.
Ich habe alle Commons, teilweise auch mehrfach, also einfach nachfragen, wenn es nicht mehr hier im Laden steht:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/132/124/21

Die 2 Rares (Log House & Piano Pool) sowie das SOI habe ich aus Platzmangel weiter oben hingestellt:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/132/132/36
Alle 3 zu sehr fairen Preisen. Und ebenfalls unverpackt zum Ansehen und Testen.

6qbd4i65.jpg
 
The Gacha Garden, Teil 3:

Heute lade ich Euch mit Kei's Bayou Gacha in die Sümpfe Louisianas ein.

xtjjc457.jpg


Ihr findet im Store fast alle Commons (20% unter Pull Price, d.h. für 40 L$).
Eins davon (ein Porch Rocker) sogar gratis für die/den Schnellste(n).
Außerdem das RARE Air Boat.

PS: Die Rares und das SOI vom Fairytale Garden stehen noch bis morgen oben am Landepunkt.
Danach gehen sie ab in den Marketplace, um Platz zu schaffen.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/132/132/22
 
Neues aus meinem Gacha Yardsale Shop!

Gacha1.png
D-LAB!! Es ist noch Käse da!

Gacha2.png
Möbel und meine letzten Fawns (ein original BlueLight M Starterpack vorhanden)!

Gacha3.png
LODE! Männer schenkt mehr Blumen!

Gacha4.png
Für die Eltern! Schenkt mehr Spielzeug! ADULT SIM!

Gacha5.png
Neues von der aktuellen Acarde!

Faire Preise für das Sweet Thing. Amalthea Outfit (ok das RARE kostet ein bissi was.....)
UND.........
Faire Preise für die D-LAB SKY PIRATES 2 Serie.....

Wer möchte fliegt in meinem Shop einfach auf 500 Meter höhe und schaut sich einiges davon aufgebaut an!
Gacha6.png

Hier das Taxi! KLICK MICH!

LG Kiki
 
Da hat mich doch tatsächlich eine Forenista genötigt, meinen Gacha Store aufzuräumen.
Also habe ich durchgefegt, Staub gewedelt und alles hin und her geschoben.
Früher sah es bei mir aus wie bei Primark im SSV, nun wie in einer Edelboutique.

Apropos edel. Das geht auch beim Camping. Nennt sich dann Glamour Camping, kurz Glamping.

yqdvaa3u.jpg


Sechs Commons von AF (auch das Zelt) und das RARE Bed kann ich verwöhnten Campern anbieten.
Commons 20% unter Pull Price, das Rare zu einem fairen Preis.
Und das Gift of Inspiration ist auch bei mir zu haben.

5lgm8nvq.jpg


Was waren wir früher doch für Helden.
Da tat es ein Schlafsack und eine billige Flasche Rotwein plus eine Prise Romantik.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/132/132/22
 
Wer Rückenschmerzen hat, sollte besser nicht mit Prince in eine rote Corvette steigen.
"Little red Corvette
Baby you're much too fast..."
Aber zum gemütlichen Grillabend geht die Corvette dann doch, mit diesen Gacha-Items:

dan65mm9.jpg


Pull Price waren 85 L$ im August bei Gacha Garden, Commons bei mir für 60 L$.
Ebenfalls zu haben der RARE BBQ Vette Red sowie (aus Platzgründen nicht aufgestellt) die Pergola.
Bei letzterer einfach nachfragen.
Alle Items sind zum anschauen gerezzt.
Mir gefallen die Cooking Sticks - das arme Würstchen... :D

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/132/132/22
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten