• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Es Reicht Langsam
Sixx McMahon

Es Reicht Langsam

Tja, die hiesigen Knallchargen und Intelligenzverweigerer Deluxe haben mal wieder ordentlich zugeschlagen.

Nur mal so zur Info, ihr Vollpfosten die ich meine: viele Dinge in Deutschland haben eine Geschichte, die deutlich in die Zeit vor die Nationalsozialisten zurück reicht und sie nur auf diesen kurzen Zeitraum des 3. Reiches zu reduzieren wird ihnen keinesfalls gerecht.
 
Das Schlimme ist, in diesem Fall wieder mal, das garnicht nach einer Meinung gefragt wurde, sondern sich jemand über sein neues Werbeschild gefreut hat und dieses dann wieder schlecht geredet und eine Scheiße reiniterpretiert wurde...
 
Sixx, ich mag die Schriftart auch nicht, hab mir aber ne Bemerkung dazu (bisher) verkniffen, weil ich mir dachte, dass das gegen den Baum gehen würde.
 
Man muss garnicht immer alles mögen. Darum geht es nicht. Da sind die Geschmäcker immer unterschiedlich und das ist auch gut so. Man muss aber auch nicht immer alles madig reden und schlecht machen - das ist eine Herabwürdigung anderer und das ist unter alles Sau. Zumal das nicht das erste mal hier war.. und man MUSS nicht immer alles niederreden.

Dieser ewige Vergleich mit dieser Nazipisse etc, das find ich persönlich langsam zum kotzen. "Meine" Verantwortung liegt darin, dafür zu sorgen das sowas nicht mehr passiert. Wir haben 2016.. jetzt muss langsam mal gut sein.. dieses überzogene getue.. keine Deutschlandfahnen, keine Hymne singen, böse böse Schriftarten usw.. weil das alles böses Dritte Reich ist..

Wenn das alles so schlimm ist, muss man in die Wüste auswandern, in Keller ziehen und Licht ausmachen und mit nichts merh was zu tun haben.. Ich kann an der Schriftart nichts verwerfliches finden.. Man sollte einfach mal eine übertriebe negative Einstellung überdenken.
 
Also diese "Hobbypsychologenmasche" kann es ja nun auch nicht sein. Vor allem, wer bestimmt was "verquer" ist und was nicht?
Zudem finde ich es besser eine Außenwahrnehmung klar zu posten anstatt hinter dem Rücken zu tuscheln.
Ok,..hätte vielleicht in einem Extrathread behandelt werden können.
Nun da sämtliche Poste dort gelöscht worden sind, macht ein weiterer klärender und eventuell entschärfender Thread in der Sache wohl auch keinen Sinn mehr.
 
Was hat das denn mit Hobbypsychologenmasche zu tun wenn man die Einstellung einiger Menschen kritisiert. Du hast offensichtlich garnicht verstand was ich ausdrücken will. Ist auch egal.. Es war garnicht nach Meinungen zum Schild gefragt. Man denk man könnte sich halt einfach das Recht rausnehmen und losnöllen. Und sorry, was kann Aviva denn dazu wenn ihr alles in einem "Nazizusammenhang" seht. Das ist doch ganz alleine Euer Problem.. Ich finde das hoch ätzend.. Normal nennt man ja ewig gestrige das braune Gesindel, aber das "ewig Gestrige" könnte man auch auf so eine Thematik beziehen..
 
G
so eine schönes Bild....und sooo viele Rechtschreibfehler !:devil:
 
Ja liegt wohl daran das ich mich extrem geärgert habe und auch nach 5x lesen, Fehler dann nicht wirklich sehe.
 
Anstatt Leute wegen vermeintlich "dummer Ansichten" zu beschimpfen und ihnen zu raten das Forum zu verlassen, wäre es denke ich zielführender nach vorne zu schauen. Ebenso sollten die User, die nun wegen dem Vorfall gegangen sind sich überlegen, ob sie nicht doch etwas vorschnell agiert haben. Denke es gibt sicher einen Weg zurück.
Außer noch mehr Ärger und Stress bringt dein schönes Bildchen nicht viel mehr, SIXX.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
 

Medieninformationen

Album
Sixx Bilder
Hinzugefügt von
Sixx McMahon
Datum
Aufrufe
2.394
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Es reicht langsam.jpg
Dateigröße
428,9 KB
Abmessungen
1023px x 767px

Teilen

Zurück
Oben Unten