• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Alicedea Timeless

  1. Alicedea Timeless

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    Hallo hansi:) hallo ihr, also ich muss sagen nein das ist definitiv nicht so. goababe würde nicht mehr leben so oder so - ihr fehlte genau das (was du oben beschrieben hast) im rl - deswegen ist sie gegangen. es sind sehr nette und liebe IMs bei mir angekommen die mir gut getan haben...
  2. Alicedea Timeless

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    Lieber Frugol, es muss an meiner ausdrucksweise liegen das du mich durch mein letztes posting so fehlinterpretiertst:) das tut mir leid ich kann dir versichern - auch wenn ich momentan emotional etwas beansprucht bin - es geht mir ausgesprochen gut ich fühle mich sehr wohl. klar haben...
  3. Alicedea Timeless

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    hallo mike, weist du das was ich geschrieben hab - schweift vieleicht ab - obwohl ich mit diesem beitrag eigentlich alles noch mal in kurzform aufgelistet habe sozusagen.. diese paar sätze sind mein glauben und meine religion.. die dinge die für mich, mein leben relevant sind. tod ist...
  4. Alicedea Timeless

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    Hi Bernnedetto, ...du akzeptierst dies als meine meinung - was ich erst mal gut finde. ich kann eure meinung euren glauben zwar respektiren - teilweise blick ich da aber irgentwie noch nich wirklich durch...oder je mehr ich hier lese desto weniger;)... Wie würdest du mir denn erklären...
  5. Alicedea Timeless

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    "Jesus Christus hat auch Mahatma Gandhi erlöst, das kann ich aus christlicher Sicht ohne weiteres behaupten" Kannst du das behaupten aus christlicher sicht? ....war das irgenteine eingebung oder so was ;)?oder hat das was mit grober form von selbstüberschtzung zu tun? Viele Grüße Alice
  6. Alicedea Timeless

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    Hallo Sumi, hallo ihr:) danke für deine ausführung Sumi:)ich find das immer recht beindruckend wie du die dinge zusammenfast aus deiner Sicht;) ich bin etwas stutzig geworden bei diesem Satz (natürlich nich nur bei diesem;) ...dessen Chef der Herr des Universums ist !! Frugol: Das...
  7. Alicedea Timeless

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    Hallo Sumi:) danke für diese ausführliche antwort. intressant - dem gibts wohl auch so nichts hinzuzufügen. Mir selber fällt es wie gesagt schwer oder ich lehne es grundlegend ab nur diese eine herrlichkeit "gott" anzuerkennen. Da ich an reincarnation glaube habe ich ein ziemliches problem...
  8. Alicedea Timeless

    Alicedea Vision Videoprojekt

    Location is verschoben und Plan geänder. von daher hier neue koordinaten:) DOCKSIDE 235 163 46
  9. Alicedea Timeless

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    hallo, also mir ging und es geht es nicht darum, menschen in irgentwelche bewustseinsschubladen zu stecken. Aber grade hier man merkt deutlich: manche fokussieren sich mehr auf das * oh hilfe in welche schublade gehöre ich oder wer will mich hier bewerten?!" es ging darum einen...
  10. Alicedea Timeless

    Alicedea Vision Videoprojekt

    sorry bin neu hier und war mir nich so sicher wohin damit. es geht ja hier in dem kusntreat nicht um die bewerbung sondern ne vorstellung von meinem project:) dachte das wär so ok. alice
  11. Alicedea Timeless

    Alicedea Vision Videoprojekt

    Hallo Ihr:) also ich persönlich bezeichne mein Videoprojekt Rl und Sl schon als Kunstprojekt. Heute Abend am 27.10 ist auf dem OM Festival Gelände meine erste fertige SL- Produktion zu sehen:) Also wär sich mal was anschauen möchte, ist sehr willkommen um sich seine eigene Meinung dazu...
  12. Alicedea Timeless

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    hi, hi:) Mike - du bist aber schnell... eigentlich war es beabsichtigt das ganze etwas neutraler zu halten. aber egal;) Liebe Grüße Alice
  13. Alicedea Timeless

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    Hallo:) ja, hier bin ich noch...bin grade ziemlich sl und rl involviert und hab deswegen nur still mitgelesen. Ich möchte nun noch eine andere Blickweise hinzufügen - es ist auch diese Blickweise die es mir möglich macht auch noch so kranken ;) oder verhärtetn Standpunkten neutral zu...
  14. Alicedea Timeless

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    hallo:) "Lebendiger Glaube führt zusammen.... und alles Lebendige muss sich stets anpassen" schöner satz :) mike. wobei ich immer ein problem habe mit dem wort: "anpassen" nur über das erfahren unserer eigenen autonomie können wir wirklich zusammen finden. zu deiner frage...
Zurück
Oben Unten