• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Angie Jacobus

  1. Angie Jacobus

    BENTO Viewer

    Letzte Nacht wurde in der Firestorm Beta Gruppe und in der Firestorm Preview Gruppe die bisherige Alpha-Version durch eine Beta-Version ersetzt, die bisherige Alpha (4.7.10.51958) wird also wieder geblockt werden und die neue Version (4.7.10.52132) wird wohl bald, wenn alles gut geht, dann zur...
  2. Angie Jacobus

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    Mal noch kurz berichten von unserer ersten deutschen Fawnauktion - eigentlich dachte ich zu Beginn, dass ich sie canceln muss wegen mangelnder Teilnahme, aber dann trudelten doch doch so 5-6 Leute ein, teilweise nur Beobachter aber es waren auch Käufer und Verkäufer da - was mich natürlich auch...
  3. Angie Jacobus

    ~AS~ Fawns Genetics Tree

    Das klingt gut, was muss man (frau) tun, um in den Genuss vom Rabatt zu kommen? :-)
  4. Angie Jacobus

    Tipps und Tricks rund ums Thema Fotografie in Second Life

    Diese Seite hab ich vor Jahren mal irgendwo aufgeschnappt, ist eine Darstellung von vielen versch. Windlights, also man muss nur scrollen → http://kero.s36.coreserver.jp/WindLight/WL2/wl.html - viel Spass :-)
  5. Angie Jacobus

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    nun ist der englisch-sprachige abgesprungen :-( ich suche also erneut für englische Fawn-Auktionen einen Auktionär, wenn also jemand jemanden weiß ...
  6. Angie Jacobus

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    So - nun ist es amtlich, zumindest für eine deutsche Auktion steht ein Termin fest, Montags, 8 AM - ein englischsprachiger Auktionär, den ich eigentlich an der Hand habe, kommt momentan noch nicht richtig in die Puschen - hoffe, das klärt sich auch bald → http://fawntastic.one/gridwide-auctions/
  7. Angie Jacobus

    Mehr Prims pro SIM noch diese Woche?

    Gibt es schon Erfahrungswerte, wie es für Shops gehandhabt wird, wenn man auf einem Markt oder in einer Mall oder so einen 100-prim Shop gemietet hat? Legen die Vermieter dann je 10/20/30 prims oder wieviel auch immer drauf? Vor dieser Entscheidung steh ich momentan selbst - und bin noch am...
  8. Angie Jacobus

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    Ich war schon immer experimentierfreudig, ist also nicht gesagt, dass wir dann nicht auch mal so eine Dutch machen :-)
  9. Angie Jacobus

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    Kannst du das begründen?
  10. Angie Jacobus

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    In Anlehnung an Durandirs Beschreibung der Auktionen beschreibe ich mal, wie aktuell Auktionen für Pferde ablaufen, viele Pferdezüchter werden es kennen :-) Bis vor gut einem Jahr lief es so ab, dass man sich ein Panel mieten musste, Preise dafür waren von Markt zu Markt unterschiedlich; diese...
  11. Angie Jacobus

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    So, bissl spät, aber hier sind mal meine ersten logs:
  12. Angie Jacobus

    Adventskalender SLinfo.de (?)

    Großes Kompliment, der LM-giver schaut super aus, steht jetzt auch auf meiner Pferdemarkt sim :-)
  13. Angie Jacobus

    Erweitertes Beleuchtungsmodell, und nun?

    wenn du dir diese Voreinstellungen speicherst, also z.B. eine mit ALM an, musst du immer die kompletten Grafiksettings nochmal checken und z.T. ggf. von default wieder auf den Wert stellen, den du willst, also z.b steht bei manchen Änderungen dann das Antialiasing wieder auf 2x - und...
  14. Angie Jacobus

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    Die Sache mit der Guilde, also welche Bedeutung es hat, an welcher Stelle man steht, hab ich auch noch nicht ganz verstanden, aber wir sind ja noch am Anfang :-) - Anzahl der Member kann es aber wohl nicht sein Ich bin auf der Suche nach einem Auktionär, möchte in Sweetflower auch...
  15. Angie Jacobus

    Erweitertes Beleuchtungsmodell, und nun?

    Ich benutze auch für die verschiedenen Situationen im SL ganz viele versch. Grafiksettings, und gottseidank gibt's ja im Firestorm (4.7.9.) die Möglichkeit, sich versch. Grafik-Voreinstellungen zu speichern und muss dann nicht jedesmal in die Einstellungen, um da in den Grafiksettings die ganzen...
Zurück
Oben Unten