• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Anja Yap

  1. A

    Gesucht Western RP

    Hallo und Danke für die Blumen die da oben von Sev an mich gerichtet schienen und Hallo Samsa ( kleene ) schön dich hier anzutreffen. Auf die Frage vom User ganz oben :-) zu antworten. Ja es gibt uns noch und wir werden auch immer größer. Gerade eben habe ich in diesem Forum dazu einen Beitrag...
  2. A

    Space for Rent für Western Shops

    Hallo ihr kleinen Menschenkinder, Ich bin nun seid fast 5 Jahren im größten Wild West Verbund von SL und erlebe im dortigen Roleplay jeden Tag neue Abenteuer. Vor kurzem habe ich meine Sim umgebaut und einen Trading Post erschaffen. Es soll Step by Step eine wundervolle Shoping Sim werden für...
  3. A

    Der Bau von PortKar of Gor

    Aber das Tool klingt Interessant. Ich selber benutze häufig den Prim Oven. Gibt es einen Bericht zu dem Tool Prim2Sculpt ?
  4. A

    Unscharfes Profilbild

    Versuche doch mal mit dem Programm " Fraps " ein Bild von deinem Screen zu machen.
  5. A

    Die liebe Mühe mit dem Urheberrecht...

    Naja, die Original email habe ich ja hier reinkopiert. Es ging da nicht um Urheberrecht, sondern weil Warner eine Vereinbarung oder Vertrag mit YouTube hat. Ich habe es ja auch akzeptiert, obwohl ich es nicht nachvollziehen konnte, weil ich das Musikstück offiziel von YouTube hatte. Egal. Ich...
  6. A

    Die liebe Mühe mit dem Urheberrecht...

    Traúrig ist es das jedes Wort das ich gesagt bzw geschrieben habe so auf die Goldwaage gelegt wird um dann völlig aus dem eigentlichen Text gerissen Passagen dazu benutzt werden um auszuteilen aus Spaß am austeilen. Ganz gleich wie oft ich Dinge Richtig stelle, dass wird sehenden Auges ignoriert...
  7. A

    Die liebe Mühe mit dem Urheberrecht...

    Ich habe gefragt ob es Alternativen zu YouTube gibt Filme zu uploaden. Ich habe niemanden gebeten mir zu helfen irgendwelche Dinge zu umgehen, erst Recht nicht darum gebeten mir zu helfen geschützte Werke zu verbreiten. Selbst gedrehte Videos mit Hintergrundmusik die von YouTube legal...
  8. A

    Die liebe Mühe mit dem Urheberrecht...

    Original Email von YouTube lediglich Links wurden durch X ersetzt. Hallo AnjaYap, Dein Video X enthält unter Umständen Content, dessen Inhaber oder Lizenzgeber WMG ist. Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Wenn dich jedoch interessiert, inwiefern sich dies auf dein Video auswirkt, findest...
  9. A

    Die liebe Mühe mit dem Urheberrecht...

    Ich möchte mich da auch mal wehren. Als ich für meine Videoidee mich in YouTube umgesehen habe ist mir mir ein Lied aufgefallen das von vielen Usern dort bereits genutzt wird als Hintergrundmusik. Dieses Stück habe ich dann auch genutzt. Nach dem Upload bekam ich eine email von YouTube das es...
  10. A

    YouTube sperrt SL Video

    Scheint mir eher schlimm für dich zu sein, dass es andere Meinungen gibt als deine eigene. Ich bin auch dafür das der Beitrag gelöscht wird, bevor sich das Drama von Dir noch hochschaukelt und ich, wie du oben schreibst "unintelligente" Person, weitere Postings machen kann.
  11. A

    YouTube sperrt SL Video

    Ich sehe schon das ich hier sogenanntes " Drama " im Forum ausgelöst habe bzw als gefundenes Fressen aufgegriffen wurde. Ist wohl aus SL schon in Foren übergeschwappt. Vielleicht ist es wirklich besser diesen Beitrag zu löschen, wenn auch hier Beiträge dazu genutzt werden Drama zu provozieren.
  12. A

    YouTube sperrt SL Video

    Wenn du damit die Einnahmequelle von Abmahnanwälten meinst die sich daran bereichern Leute mit Abmahnungen Summen von bis zu 6500 Euro zu fordern, da sind schon mehrere drauf reingefallen.
  13. A

    YouTube sperrt SL Video

    Nein, aber wenn Du willst zünde ich Dein Auto an.
  14. A

    YouTube sperrt SL Video

    So beim dritten Portal hat es nun geklappt. Leider hat beim Upload die Tonspur etwas gelitten, aber egal. Auf der DVD die ich mache paßt es dann wieder. Hier ist das Ergebniss: AZ Arizona Video - sevenload Andere Versuche bei YouTube haben allerdings geklappt. Wen es Interessiert, hier sind...
  15. A

    YouTube sperrt SL Video

    Ich glaube den Fehler habe ich gemacht das ich den Song Titel mit geschrieben habe. Bei Clipfish versuche ich es gerade erneut das Video hochzuladen, diesmal allerdings mit einem anderen Titel in einer anderen Kategorie und ohne Beschreibung, Der Upload läuft und soll noch 12 Minuten dauern...
Zurück
Oben Unten