• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Aphris Myoo

  1. Aphris Myoo

    Suche BtB Sims in Gor

    Seh dies erst jezt, es gibt kein Belgische Gor sim. Es gibt uberhaupt wenig Belgier in SL Gor.
  2. Aphris Myoo

    Thing im Norden 2011

    Unsere Haruspex war beim Thing in Folkvangar und hat einige schöne Bilder gemacht. Folkvangar thing / 2011 November / 2011 / Pictures | Omen-valley.jouwweb.nl
  3. Aphris Myoo

    Freie Frauen vs. Sklaven

    Bestrafen * wenn den Herr dabei ist, werde ich den Sklavin nie selber bestraffen aber eine Bemerkung machen über ihr Benehmen. Vor par Wochen sass eine Sklavin in Nadu wide vor mir. Dann sagte ich "wenn du so geil bist das du selbst deine Muschi zeigt an eine freie Frau werde ich dein Herr...
  4. Aphris Myoo

    Spielbare Etikette für Sklaven

    Sind dies IC Regeln oder OOC regeln? Einige scheinen mir OOC an. Hier mit wird den Sklave verboten zu para emoten. Oder nicht mit alle rollen zu spielen.
  5. Aphris Myoo

    Goreanische Kleidung - geografisch!

    Und Bondmaids
  6. Aphris Myoo

    Goreanische Kleidung - geografisch!

    Torvaldsländer Männer
  7. Aphris Myoo

    Goreanische Kleidung - geografisch!

    Torvaldsländer Frauen ----Hilda--- --- Bera --- ----Hrolf's sister---------
  8. Aphris Myoo

    Goreanische Kleidung - geografisch!

    Sklaven mädchen bei nomaden tragen Clad Kajir
  9. Aphris Myoo

    Goreanische Kleidung - geografisch!

    Männer sind sehr genau beschrieben in Nomads Beide malen war dies Kamchak
  10. Aphris Myoo

    Goreanische Kleidung - geografisch!

    Die junge Frau ist Hereeena from ersten Wagen, weil sie ist vorbestimt für den Love Wars ist sie etwas mehr freiheit erlaubt als andere Frauen. Sehr wichtig sind die braids, die Flechten, Sklavinnen sind die nicht erlaubt. Also keine Schleuer ist wichtig. Selbst diese Woche machte eine Frau...
  11. Aphris Myoo

    OOC und IC Events

    Ah schade das ich solch Rollenspile verpast habe, ich sah nur die Abschieds einladung. Hätte ich es gewust wäre ich sicher gekommen, solch RP kan grossartig sein.
  12. Aphris Myoo

    Tätowierte Männer auf Gor

    Nur nicht bei den Wagonvölker, unsere Männer tragen ihre Scars mit Ehre,
  13. Aphris Myoo

    Love Wars in Turia

    Es sind noch einige Freie Frauen, die kein Verteidiger haben. also when es mutige Männer gibt die den Freiheit einer edlen Dame verteidigen wollen, melde dich bei Poisonous Adored. When du nur Deutsch spricht kanst auch mich IC an nähern.
  14. Aphris Myoo

    Apropos Heimstein

    Ich hab nur Beispiele gefunden das ein Kind der Heimstein der Vati bekomt. * Tarl Cabot komt in Heimstein seiner Vater * Talena ist immer den Tochter von Marlenus, niemals wird eine Mutti überhaupt genannt * Wenn Tarl realisiert das er Talena verloren hat, denkt er nach welche Ubar Tochter er...
  15. Aphris Myoo

    OOC und IC Events

    Sontag war ich beim Abschied in Vier Palmen. Ich war nur kurz da, weil das Abschied ein OOC disco Tanz war. Ich denke vielen macht das spass: ein Disco. Aber wir spielen Gor, warum gibt es so wenig IC events? Warum immer mal Disco's und OOC smalltalk parties? So eine Umbau wäre einen riesen...
Zurück
Oben Unten