• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Astolas Piek

  1. A

    Es hagelt Kritik aus der Gamerszene...

    Halte ich für weit dahergeholte Spekulationen. Im Projekt SWTOR gibts noch ne etwas größere Macht als EA.... Da steht nämlich noch der Onkel Lucas im Hintergrund mit der Peitsche....
  2. A

    Es hagelt Kritik aus der Gamerszene...

    ich will mitmachen ^^
  3. A

    Es hagelt Kritik aus der Gamerszene...

    Da geb ich dir Recht. Ich denke auch dass SWTOR einfach für eine andere Spielerschaft / Zielgruppe gemacht ist. Es richtet sich logischerweise eher an die Star Wars Fans. Und da sind viele dabei, die sonst noch nie Kontakt mit irgend einem MMO hatten. Zum Thema Addons, da streiten sich auch...
  4. A

    Es hagelt Kritik aus der Gamerszene...

    Ich kann das Geweine von vielen nicht nachvollziehen. Bioware selber hat sich nie als "WoW - Killer" verkauft. Das waren die Medien und die User. Jedem, dem das Spiel nicht gefällt kann ich nur sagen: Pech gehabt, vorher informieren. Seit fast 3 Jahren kamen regelmäßig Infos zum Spiel raus...
  5. A

    Imperiale Garde

    spielt ihr etwa alle imperium? im übrigen die ganzen rpler haben sich wohl auf vanjervalis chain versammelt.... da gabs direkt ne art aufruf an die rpler... das projekt hat auch ne hp: Portal - Star Wars - The Old Republic - Rollenspiel Plattform
  6. A

    MV1511 - Die Strafkolonie

    endlich mal wieder ne kreative neue idee... werds mir auch mal ansehen
  7. A

    Altersüberprüfung

    naja, ich seh das nich so drastisch. ich meine, wir alle wissen wie leicht es heutzutage ist, nicht jugendfreie inhalte im internet bestaunen zu können. das wissen sogar schon die 10 jährigen. da sind nackte avatare meines erachtens nach noch harmlos gegen.
  8. A

    gibt es auch skins und shapes (evtl. AO) für OpenSim

    mit AOs ist das schon wieder son ding. Viele Landbesitzer haben externe scripts deaktiviert um die performance hoch zu halten. das heisst eine gescriptete AO würde fast nirgends laufen. wenn du aber die animationen hast, viele Viewer haben direkt ins interface eine clientseitige AO eingebaut...
  9. A

    German Elite Fighter

    ein paar informationen währen nicht schlecht....
  10. A

    Urban RP

    naja, fallout, wasteland, mad max, the stand, Doomsday, Fallen earth, the road.... die liste ist endlos lang, und die grundidee ist sicherlich nicht erstmalig. ich meine in dem zusammenhang auch das rp mit dem survival faktor. und ich heule nich rum weil irgend ein rp zugemacht hat, sondern...
  11. A

    Urban RP

    naja, dass ich nichts tuhe, das ist nicht richtig. wir haben eine gridweite rollenspielgruppe aufgestellt die vampire: die maskerade spielt. problem dabei ist immer nur das finden von tauglichen kulissen für die RP - Events. denn a) muss der Simbetreiber da mitspielen b) muss man rezzen können...
  12. A

    Urban RP

    ist ja lieb von dir dass du Vorschläge bringst ^^ aber das ist alles nicht so mein Fall, Carima iss mittelalter, pandora nja... und star trek hmpf ^^ ich bin eher das star wars lager.... steh nich so auf schlafanzüge auf raumschiffen
  13. A

    Urban RP

    nein die preise sind ich glaub anfang 2009(!?) überarbeitet worden. und um wieder ordentliche rollenspiele mit spieltiefe machen zu können ist es zu spät... da viele gute rollenspieler (die keinen bock auf BDSM und Sex RP haben) einfach nicht mehr sind. (zumindest in sl) Es ist auch...
  14. A

    Urban RP

    das zu ändern liegt in erster instanz nicht in users hand. das fängt eben bei der preispolitik bei linden labs an. der normale durchschnittsuser wird sicherlich nicht soviel geld ausgeben für ne sim (85.000 L$ im monat wenn ich mich recht entsinne) das ist die absolute abzocke wenn man...
  15. A

    Urban RP

    ich denke das thema gor sollte man einfach mal aussen vor lassen, diese diskussion gehört ins gor forum. aber es reicht ein blick in das forum hier... mittelalter, dark urban XXX oder bdsm... was anderes liest man nich mehr.
Zurück
Oben Unten