• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Atze Brenner

  1. A

    House Rez Vendor ?

    @Kila, Das Tool heißt "Jack in the Box". Gleichzeitig dient es als Rezzbox für den Käufer. Gruß Atze
  2. A

    House Rez Vendor ?

    Hallo TC, nimm mal das Titan, damit haben wir gute Erfahrungen gemacht, dazu noch Jack in the Box das ist eine Rezzbox. Das ganze kannst du dir bei meinem Nachbarn mal ansehen. Grüße Atze
  3. A

    RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

    Nachdem ich beim Treffen im Herbst leider nicht kommen konnte werde ich mir das mal vormerken. Zusagen kann ich leider noch nicht. Schauen wir mal. Gruß Atze
  4. A

    Rapider Sim-Schwund oder 'Der Zug nimmt Fahrt auf... '

    Ich frage mich bei dieser Aussage ganz besorgt welche Probleme ein Mensch haben mußte bevor er sich für ein Onlinegame verschuldet ? Nein, die Verantwortung für sein Handeln auf LL abzuschieben und NICHT sein eigenes Handeln zu hinterfragen ist der größte Anhaltspunkt um sich mal mit einem...
  5. A

    Sl Client oder Programm gesucht ohne Grafikoberfläche

    Oder SLeek. Schönen Jahreswechsel wünscht Atze
  6. A

    Keine Auszahlung per Scheck

    Bei mir hat LL gewonnen, ich hatte mich dann bei PayPal registiert und das funzt auch. Das mit dem Scheck wird wohl nichts werden, wie gesagt das hat schon vor 1,5 Jahren nicht funktioniert. Fazit, LL will das gar nicht. Schöne Weihnachten Gruß Atze
  7. A

    Suche Post Uniform

    Sind beides eingetragene Marken, das wirste wohl nicht finden und wenn wäre es ziemlich heiß das Zeug zu tragen. Gruß Atze PS: Ich weiß das eine Postuniform mal für eine Werbekampagne von der Post für die Post in SL hergestellt wurde aber die Post hat sich ja aus SL verabschiedet.
  8. A

    Paypal geht nicht

    Re: Paypal - LaindenLab - Hilfe Auch wenn ich die Fragestellung nicht kapiere (bin grad von der Arbeit gekommen und ziemlich knülle) antworte ich mal kurz. Rücktausch von L$ nach € 1. Lindendollar - sell = USD 2. Kontoverwaltung -> Paypal -> USD auszahlen via Paypal 3. Summe...
  9. A

    35.000 - 45.000 neuanmeldungen an nur 2 tagen was war los ?

    Je näher man dies betrachtet.... -Scheidung bedeutet vorherige Heirat -Heirat bedeutet vorherige Beziehung -Beziehung bedeutet für die meisten Poppen Selbst wenn es die Nachricht sein sollte wo sich die eine hat Scheiden lassen weil der Mann eine virtuelle Beziehung hatte, würde dies ja...
  10. A

    Seitensprung in Second Life -> Reale Scheidung

    Ich glaube das nicht aber es scheint wohl zu stimmen. http://de.news.yahoo.com/26/20081114/ten-seitensprung-in-second-life-reale-sc-f461596.html Gruß Atze ANMERKUNG MOD: Juicily Loon Zeit: 14.11.2008 - 17:35:34 Grund: Doppelthread (Closed) Dieses Thema wird/wurde bereits in einem...
  11. A

    neuer PC unter dauerstrom?

    Bei mir ist auch nach dem ausschalten die maus und das Brett aktib. also die USB Ports behalten den Strom. Sollte also nornal sein bei den neuen PCs. Bei den alten PCs mit den normalen Netzteilen war dies auch nicht der Fall sollte also eine Sache mit den neuesten netzteilen seinn. Gruß Atze
  12. A

    Hakenkreuz im SL erlaubt ??

    @Benedetto Genau das habe ich mich auch gefragt, deshalb glaube ich auch nicht an diese Sammler Geschichte. Für alle die mit dem Datum nichts anfangen können. Hier: 1923 – Hitler-Ludendorff-Putsch: erstmals international wahrgenommenes Auftreten des Nationalsozialismus 1938 –...
  13. A

    Hakenkreuz im SL erlaubt ??

    1. Du bist deutscher und 2. Dir gehört die Sim also 3. bist DU drann mit drann wenn einer einen Abuse Report schreibt, denn 4. sind diese Symbole in Europa verboten. Ausserdem finde ich dies 5. sehr Geschmacklos und passt nicht auf deine SIM Grüßle Atze
  14. A

    Openspaces Blogpost von M Linden

    Genau das habe ich getan und mir KEINE LP Sim geholt obwohl ich schon ganz gut eine brauchen könnte. Nur hab ich VOR dem Kauf deinen Tipp beherzigt aber das letztere gelassen. Nun ist ja die große Frage was tun ? Auf Einsicht der Fehler von LL zu hoffen ist glaube ich nicht sehr...
  15. A

    Openspaces Blogpost von M Linden

    Ich widerhole mich wenn ich bemerke dass eine Reaktion von LL überfällig war denn die LP Sims sind aus dem Ruder gelaufen. Auf den FP Sims steht jede Menge leer und auf den LP Sims stehen massenweise Malls und Clubs. Und es gab nicht wenige die ihre FP Sims in 4 LP Sims umgetauscht haben. Ich...
Zurück
Oben Unten