• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Bea Fawcett

  1. Bea Fawcett

    Probleme mit Schuh-Shape, Socken, Hosen und T-Shirts...

    oh weh..... das hab ich nun seit neuem PC garnicht mehr... aber STRG-ALT-F7 dann STRG-ALT-R hilft net.... und was das furchtbarste is....ich seh die Leute, die meine Sachen kaufen und sie anziehen auch mit Handschuhen... heut wär ich am Liebsten im Boden versunken. Die anderen...
  2. Bea Fawcett

    Probleme mit Schuh-Shape, Socken, Hosen und T-Shirts...

    na klasse :cry: :cry: hoffen wir mal auf neue Ideen bei sl. Mich macht das echt fertig, da ich mein PC neu ist, schöne GRafik, aber ich meine Klamotten nicht mehr tragen kann. Teilweise sagen die andern, dass sie mich auch so sehen -meine mit Strupfhose, oder so... So macht sl keinen...
  3. Bea Fawcett

    Probleme mit Schuh-Shape, Socken, Hosen und T-Shirts...

    hallo kalli, danke, für deine Hilfe, jetzt weiss ich wenigstens, warum ich strumpfhosen trage und alle meine JAcken Handschuhe haben.... liegt wohl nich an sl, sondern an 9500 GT.... neuer Rechner, tolle Grafikkarte, aber nix sl! ODER HAT IRGENDJEMAND EINE LÖSUNG???? ...ohne dass...
  4. Bea Fawcett

    Wie alt sind wir?

    ...den Schnitt mal nach oben treibt: 46 (noch) :oops:
  5. Bea Fawcett

    Körper verändern, Gesicht behalten - geht das ??

    ...stellt sich mal zu Bertram.... nein, zu doof können wir eigentlich nicht sein: Wenn man einen skin kauft, ist die komplette Körperoberfläche in einem Stück, wie eine 2. Haut sozusagen. Was man verändern kann sind die Körperformen: dicker, dünner, größer kleiner und auch die Kopfform...
  6. Bea Fawcett

    Körper verändern, Gesicht behalten - geht das ??

    Hallo, schön, dass endlich mal einer fragt. Auch ich hatte 2 Fehlkäufe: toller Body, aber mein Gesicht??... harte Gesichtszüge und völlig mit make up zugeschmiert. Das ging garnicht, also auch in die Tonne...schade um die L$ :( Auch ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung...
  7. Bea Fawcett

    XCITE Premium "Schatzsuche"

    grüße Dich (großer) Bruder... möchte das auch gerne sehen :roll: :roll: Rätsel find ich spannend :D bis demnächst bea
  8. Bea Fawcett

    Deutsche Kajirae und Gor Schule

    greetings Mistress, greetings sister, danke, dass Mistress schlichten will, ich denke aber, dass es gar keinen Grund gibt :wink: Tja, manchmal kommt´s halt falsch rüber, aber so kam dein Text halt bei mir an.... :( Sorry, wenn ich Dich mit meinen Worten verletzt habe sister...
  9. Bea Fawcett

    Deutsche Kajirae und Gor Schule

    ...denke ich eher auch nicht. ... und ingame kann auch mich jeder fragen, wenn er etwas wissen möchte... und das ganz umsonst. Grüße Bea
  10. Bea Fawcett

    Script Probleme

    greetings sister, hast du die Positionen alle in deinem Inventar liegen?...soll heissen, wenn du dein collar zum Bearbeiten öffnest und in den Inhalt schaust, ist dieser -na ja, sagen wir mal- fast leer? Schon probiert, die Positionen in das Bearbeitungsfenster zuzrückzuschieben...
  11. Bea Fawcett

    Ein paar Fragen

    :D hallo, habe das auch schon erlebt: Fehlkauf!...und das nicht nur einmal! Wiederverkauf?...fände ich nicht korrekt, den ""Mist" jemand anders aufzudrücken. Ich wende mich bei Problemen mit den sogenannten "Fehlkäufen" an den Verkäufer und was soll ich sagen: bis jetzt konnte alles...
Zurück
Oben Unten