• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Caschd Loon

  1. Caschd Loon

    Kann nichts mehr anziehen, was mache ich nun?

    arg da war der wunsch schneller wie das was man meinte. natürlich sein nachfolger der phönix :P
  2. Caschd Loon

    Kann nichts mehr anziehen, was mache ich nun?

    jupp hat geklappt, aber ich verstehe es nicht warum das von jetzt auf nachher statt fand. dank dir schnutte :PP
  3. Caschd Loon

    Kann nichts mehr anziehen, was mache ich nun?

    komisch seit gestern abend habe ich das problem auch er läd weder kleidung noch shape, ich kann auch nicht so vorgehen wie du es sagtest, da er das inventar sprerrt. das problem tritt mit dem viewer2 auf und mit emerald komischer weise fall irgendjemand ne lösung gefunden hat mal bitte...
  4. Caschd Loon

    Gor versus BDSM

    hmmmm........ /me beginnt seinen tagtraum ich träume auch davon einen knopf neben meinem schreibtisch zu haben......mit einem schalter dran.....rot gefärbt........und wenn ich den drücke.......und es schreibt jemand was.......wroms!!!!!! haut es beim gegenüber die tischplatte hoch, direkt in...
  5. Caschd Loon

    Beeinflussen OOC-, IC-Beziehungen das RP in Gor? Wenn ja, dann positiv oder negativ?

    ne beziehung kann wie auch immer geartet sein, wie ich vorher sagte. du hast es in jedem bereich geschäft und sonst wie. bezieung bedeutet letzendlich das mich was verbindet mit der person. egal ob positv...negativ....ein faden....ein name ....oder sonstirgendwas
  6. Caschd Loon

    Gor versus BDSM

    wrrrroooooommmmmmmmm
  7. Caschd Loon

    Gor versus BDSM

    udo lindenzwerg in seinem besten stück :) ....komm baby, laß und nach las vegas reiten und die sonne putzen...... danke judy, jetzt weiss ich was ich aus meinem alten plattenschrank mal wieder rausholen muss, beim nächsten sonnenaufgang an der nordsee :)
  8. Caschd Loon

    Beeinflussen OOC-, IC-Beziehungen das RP in Gor? Wenn ja, dann positiv oder negativ?

    gott rp ist rp und da denke ich nicht nach ob hinter irgendwem männlein oder weiblein sitzt. und wenn dann will ich es im rp nicht wissen. es ist überflüssig. wenn ich voice brauche oder jemanden sehen will dann lade ich ihn rl auf einen kaffee ein. punkt aus ende. aber........wer...
  9. Caschd Loon

    Forentitel für Sklaven?

    lach..... ich habe seit meiner angangszeit hier im forum nicht mehr über so ein posting gelacht. das ist nicht dein ernst oder??? aber passt zu deinem "servus...grüzi...und hallo..." ich bin auch dafür das du statt benutzer oder erfahrener benutzer den titel "4te Hellwigschwester"...
  10. Caschd Loon

    Beeinflussen OOC-, IC-Beziehungen das RP in Gor? Wenn ja, dann positiv oder negativ?

    wozu???..... doch nur weil man einen rl bezug sucht, hat mit dem spiel als solches nichts zu tun. am freisten kannst du im rp auftreten wenn du dein gegenüber nicht kennst, wenn du deine aggro, dein ergebenheit deine angst fühlen kannst. das beste und freiste rp, so wie ich es kennengelernt habe
  11. Caschd Loon

    Beeinflussen OOC-, IC-Beziehungen das RP in Gor? Wenn ja, dann positiv oder negativ?

    was ist sl ??? sl ist ein einziges Rollenspiel. und das bleibt es auch solange keine anderen komponenten (sinne) dazu kommt. solange nicht der persönliche kontakt, wie berühren, sehen, riechen und sonstige sinne dabei sind. man schreibt und emotet wie man sich fühlt. sei es nur durch "lächelt"...
  12. Caschd Loon

    Gor versus BDSM

    /me grins und murmelt vor sich hin lass ich nicht genau in diesem forum deswegen immer wieder was von verdörrtem obst??
  13. Caschd Loon

    Einfach mal auskotzen.... Oder warum muss ich als Suffkopp plötzlich Manieren haben?

    tut mir ja leid, das ich hier ein wenig gewisse fehlinterpretationen zerstöre. @ feli bitte feli, und wenn du dein postfach frei :) machst kann ich dir auch die begründung schicken dazu :). oder du googlst, dann wirste auf den lebenslauf von nitzsche kommen, er zeigt auf warum so zu...
  14. Caschd Loon

    Einfach mal auskotzen.... Oder warum muss ich als Suffkopp plötzlich Manieren haben?

    HaHa, du kennscht hoffentlich schon die Orginalfassung aus Zarathustra :) Im Zarathustra steht wörtlich: "Du gehst zum Weibe? Vergiss die Peitsche nicht!" Ergo: es ist eine Warnung an den Mann! Er soll nicht vergessen, dass das Weib die Peitsche in Händen hält! Also immer vorsichtig mit...
  15. Caschd Loon

    Einfach mal auskotzen.... Oder warum muss ich als Suffkopp plötzlich Manieren haben?

    die wenigesten beschäftigen sich mit der herkunft von wörtern und gehen erstmal von einer gesellschaftlichen negativen definition aus. man schaue sich die mittelalterliche sprache mal an in bezug auf WEIB der link ist ja geil :), danke feli, gleich mal an die Pinwand hängen.
Zurück
Oben Unten