• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von CK Winx

  1. C

    Blue Mars: Second Life-Spiel mit Crysis-Engine

    also ich habe mich da schon vor ca. 2 wochen eingelogt. muss sagen das es mir mal null gefällt, alleine schon die steuerung is fürn popes.
  2. C

    Bilderstürmer Thema - Portrait

    also es geht.. hatte mir mal zwei tuts auf Deviant art angeschaut zu haare malen mit grafik tablet, aber muss auch sagen, arbeitet mit ps schon 6 jahre. ich persönlich finde es nicht so schwer.. ok bin noch net so gut mit dem malen aber denke mal das kommt noch wenn man sich dran hält ;D
  3. C

    Bilderstürmer Thema - Portrait

    also hab erst einfach nur mit den standart brushes die haare gemalt, aber mitlerweile benutze ich auch haarbrushes. =) zu finden auf deviant art ui ja sehr nice gemacht die haare von dem wow
  4. C

    Bilderstürmer Thema - Portrait

    Selber malen Lano so wie ich :p einfach nen grafiktablet zulegen =) so mal ein neues von mir Original grösse Snapshot unbearbeitet
  5. C

    was sind die sichersten settings für verkäufer?

    naja ich biete meine sachen immer copy no trans an und wenn prim teile dabei sind natürlich die prims mit mod rechten.. ich hasse es auf den tod wenn ich haare mir resizer script usw habe.. und copy rechte wegen inv lost.. so kann man sich ne copy im ordner machen udn wenn dann mal eins weg is...
  6. C

    Bilderstürmer Thema - Portrait

    gestern mal gemacht für meine zwei kleenen =) und hier das unbearbeitete bild dazu damit man selber vergleichen kann http://image-upload.de/image/QgOf34/5c67fdf48b.png
  7. C

    Bilderstürmer Thema - Portrait

    mm mal bissel mit dem grafiktablet versucht an den haaren und dem lightning :)
  8. C

    HAMMER Bezahlen für den TP ?

    rofllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!
  9. C

    Video aufnahme Funktion nicht mehr vorhanden?!

    wollte grade mal ein vid machen und suche mich doof. ich meine das war immer unter Datei, aber finde einfach nichts mehr, bin mit dem RC Viewer drinne aber hab grade auch im normalen nach geschaut und da hab ich auch nichts mehr gesehen oO
  10. C

    Stiftung Warentest in SL

    dein Idee is gut, nur kann es sein das du wirklich krass mit designer dann zu kämpfen hast. das is ziemlich heftig wie sich einige unter einander versuchen fertig zu machen. dsa sollte dir direk klar sein. fashion is ein hartes buis. zweites problem was ich sehe is: ihr werdet am anfang null...
  11. C

    Augen-Textur, welche Größe?

    dsa is mir wohl bekannt xD trotzdem sind die augen wenn sie getragen werden nur noch ne auflösung von 256.. kannste mal testen mit dem open gl ;D greetz ck
  12. C

    Augen-Textur, welche Größe?

    augen texturen werden wenn sie getragen werden sowieso auf 256 runter komprimiert. erstelle die immer in 512x512
  13. C

    endlose texturen erstellen

    jo danke fürs beleidigen und danke für diese informative aussage zum thema hier, das nenne ich ne bereicherung ;D
  14. C

    Design - was kommt danach?

    oh ja, also das nimmt manchmal wirklich überhand. Manche sind sogar so penetrant das die einem mehrmals eine NC schicken, obwohl ich dem besitzer gesagt habe das ich keine Vendorplätze suche. Viele Vendorplätze hab ich auch nicht, lohnt einfach kaum noch durch die neue Suche, soll heissen...
  15. C

    Design - was kommt danach?

    naja bilder schiessen für die vendor pics und die dann zu bearbeiten is sehr monoton und mache ich sehr ungerne.. hab jetzt die tage erst weider released.. 11 produkte oder so, weil, ich einfach lieber in sl was designe und dann sammeln sich immer viel an bis ich mich mal überwinden kann es...
Zurück
Oben Unten