• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von cleo Rexie

  1. C

    Phoenix mit Mesh ist da

    Huhu , ich hatte nun hilfe von der phönix support gruppe, bei mir geht alles wieder... und zwar musste ich in den grafikeinstellungen was ändern.
  2. C

    Phoenix mit Mesh ist da

    huhu , also ich habe das selbe problem wie deede, und selbst ein cache leeren und selbst mesh anziehen bringt bei mir nichts... im firestorm sehe ich leider alles grau , also bringt mir der viewer auch nicht viel. was kann man denn noch dagegen machen ?
  3. C

    She-Urt oder auch Urtmädchen

    Dank euch . Na mal schauen was daraus wird..... ^^
  4. C

    She-Urt oder auch Urtmädchen

    Hey, ich hoffe einfach mal das ihr mir helfen könnt. Eine freundin und ich, wir wollen die Rolle der She-urt spielen . Nun ist die Frage gibt es darüber Wissen , ausser das in der lutherrolle 41 . *She-Urts, auch Streunerinnen genannt, mögen wie Sklavinnen erscheinen, sie sind aber...
  5. C

    Der Weg eines Mädchens...

    /me stellt sich in die mitte des raumes und senkt den kopf *auch ich bin ravinasüchtig... * deine geschichte ist einfach genial .. ich lese sie sehr gerne...
  6. C

    Rote Gitarren?

    ich würde mcih als tänzerin zur verfügung stellen.. sofern mir meine rl arbeit nicht wieder dazwischenfunkt.. und da ich morgen (mittag) spätdienst habe, kann cih leider schon wieder nicht erscheinen.. *grummelt* aber eine gruppe inworld wäre auch nicht schlecht, da man so leichter kontakt...
  7. C

    SGG Rot - Aufgabe #1

    auch dazu meld *hofft sie ist richtig*
Zurück
Oben Unten