• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Crodak Seymour

  1. C

    Rechnervergleich, was ist Zukunftssicherer?

    also bei Sl ist bei mir das Problem das irgendwann der Speicher der Grafikkarte voll ist , dann ruckelt es.. das geschieht eher je höher deine Drawdistanz ist. also Grafikkarten speicher ist wichtig.. 2 gig hatte der linke, der hatte auch mehr RAM daher würde ich den nehmen. Ich hab einen 4...
  2. C

    Inventar probleme

    haha... sowas kommt immer Dienstags nicht wahr ... zufällig immer an diesen Rolling restart Tagen..... und an den inventory Server wartungs phasen
  3. C

    Lykan

    Vergesst mal den Bloodlines kram, darum gehts ja nicht... Lycaner kann man werden in dem deine Eltern Lykaner waren Man kann auch gebissen werden, hat dann aber grössere psychologische Probleme mit der Umwandlung und hinterher neigen solche eher zu Gewallt. Auch führt nicht jeder Lykan Biss zu...
  4. C

    Datenleck bei SecondLife?

    Wenn du die Adressen mal benutzt hast, kennt sie immerhin jeder Server auf dem Weg von dir daheim bis zu LL. Die müssen nicht raten, was ja grade bei den Zahlen Emails und anderen unmöglich zu ratenden Emails der Fall wäre.. sondern fischen sich diese Adressen einfach aus dem unverschlüsselten...
  5. C

    Premium Account

    Natürlich sind die da kulant... haha... jeder neue Ava kauft auf Marketplace Sachen ein.. da profitiert auch Linden Lab von...
  6. C

    Sumbaya 2.0

    DAS mit der am schnellsten wachsenden Community ist doch einfach. Solange deine Community sich von 1 auf 2 auf 4 auf 8 vergrössert... hast du immer Verdopplungen deiner Benutzerzahlen. Das kann natürlich keine der bestehenden Plattformen vorweisen
  7. C

    Materials und Liquid Mesh

    Was sind denn kostenlose Viewer ? Das klingt ja so als ob es welche für Geld zu kaufen gäbe ... lach wobei ich die Höhenverstellung gerne wieder hätte.. grad bei Petites und wenn die sich setzen braucht man das
  8. C

    Full Sim Besitzer Wechsel ohne Verschiebung ?

    und solltest der neue Besitzer die sim verschieben wollen , dann ändert sich auf der sim immer noch nichts.. sie ist dann nur woanders. nur zurückschicken sollte er nichts
  9. C

    Sim immer grau auf der Karte

    wenn du deine Sim als Karte oder Bild davon machen willst .. einfach den souround wegnehmen und warten .. nach 2-3 Tagen erscheint das Bild auf der map
  10. C

    Firestorm Update 4.4.1.34164

    naja den neuesten firestorm ziehen und installieren sollte nicht so tragisch sein , dann kann jeder auch ohne support
  11. C

    Firestorm Update 4.4.1.34164

    4.4.1 is blocked steht beim einloggen ... aber da ich ja mit 4.3.1 einlogge ist mir das egal ..... das war die letzte Version die noch hight offset hatte.. damit man sitzende petites wieder über den Boden hochheben kann wo sie normal drin versinken ..
  12. C

    Suche gut besuchte Mittelalter RP Sim

    Ausserdem kam heute die Meldung per Gruppe und NC das Celdwin nur noch Mittelalter Wohnen anbietet, aber keine Rp sim mehr ist..... Gabaldon was da grade erst angekoppelt hatte spielt aber noch
  13. C

    Suche gut besuchte Mittelalter RP Sim

    Ja in der Tat... Adlige und Familien und Ritter gibts in Mimari nicht... wäre es nicht schön wenn da welche hin kämen ? Es gibt aber einen Wald für Elben... überall auch mehr Wälder , aber eben dieser mit Häusern in den Bäumen ... eine Burg von einem Lykaner Stamm. TRamontana, Mimari, Riekhart...
  14. C

    Rp sollte man erst nehmen , oder ?

    gibt einige Sims, auch mittelalter oder moderne die Vampire als Thema dabei haben. Natürlich nichr die Bloodliner , sondern Vampire die Rp machen. Dabei kann es sicher auch Clans geben .... wie die von White Wolf.. also dem P&P Rollenspiel, der mit den Würfeln ^^ oder eben eigene erfundene...
  15. C

    Suche gut besuchte Mittelalter RP Sim

    Auf Mimari gibt es auch alle Rassen, ausser Furry oder Neko... hat drei Sims und ist Nachmittags und Abends relativ viel los... in einem der Drei infohäuser, kannst du dich informieren.. Mimari in die Suche gegeben findest du diese sims
Zurück
Oben Unten