• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Damion

  1. Damion

    Beim Teleport schießt es meinem ava weg

    Hallo, ich habe seid knapp ner woche das problem dass es nach dem Teleport teile meines ava weghaut d.h. z.b. ist mein meshbody weg oder die AO manchmal bekleidung und und ... Ich hab jetzt schon firestorm gelöscht (komplett auch die Dateien unter "Appdata-> Local und Romaning") trotzdem...
  2. Damion

    Grafiken laden nicht ...

    Erstmal vielen dank für die schnelle hilfe :) ich muss mir das sicherlich noch 20 mal mehr durchlesen um es ein wenig zu verstehen ... Eigendlich nur DNS 1 und 2 auf openDNS stellen und das wars !? Da wir ab und an zu 2 in SL sind, mit 2 rechnern (der eine windows7 der andere windows8) wird es...
  3. Damion

    Grafiken laden nicht ...

    Also ich kenne mich damit nicht aus und bevor ich da was verstelle frag ich lieber mal nach wo ich was eingeben muss .. was ist eigendlich WLAN Sperrung und wie soll ich die firewall einstellen !?
  4. Damion

    Grafiken laden nicht ...

    Tja nun muss ich jeden tag Die Horizon box neu starten das is doch auch irgendwie nicht sinn der sache oder !? Hab das gefühl es liegt irgendwie an den IP,DNS sachen wovon ich 0 ahnung habe :(
  5. Damion

    Grafiken laden nicht ...

    Hallo Nicoletta hat geklappt wobei ich anmerken muss das ich ne Horizon Box habe, die hab ich jetzt mal 1 minute komplett vom strom genommen und zack alles läd :) vielen Dank nochmal für die schnelle hilfe :*
  6. Damion

    Grafiken laden nicht ...

    Hallo zusammen, Ich bin nun fast 8 Jahre in SL aber das problem ist mir neu ! Seid gestern Laden keine Grafiken mehr .. nachdem ich mich in SL eingeloggt habe läd weder mein avatar richtig noch die umgebung, alles grau in grau. Zur info ich benutze Firestorm,zum testen habe ich mir...
Zurück
Oben Unten