• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Dilara Sands

  1. Dilara Sands

    Ebbe im deutschen Gor?

    Das geht mir auch so.. immer wird mal wieder der Anlauf genommen aber scheitert an der eigenen Unlust. Wenn ich mich einlogge dann oft nur noch um mich zu unterhalten mit Leuten bzw. Spielern die man über die Zeit( Jahre) gerne gewonnen hat. lg Riva
  2. Dilara Sands

    Der goreanische Laberthread...

    Hauptsache du bist ab und zu wieder da:)
  3. Dilara Sands

    Eine Stadt namens Jorts Fähre

    Solange du den Sklavenbrei verschonst*g* Der RP-Abend gestern inkl. Ratespiel um Ravina´s Namen hat wirklich viel Spass gemacht - und nebenbei.. eine liebevoll gestaltete Sim.. Schön war`s/ ist es auch einige alte Gesichter von Gor wiederzusehen:) lg Rivanna
  4. Dilara Sands

    Lydius baut um

    Wir waren gestern auch einmal Lydius nach dem Umbau und *Zusammenbau* besuchen. Ein Riesenkompliment an die Erbauer, Mitwirkenden und Spieler die da sind.. Eine wirklich wunderschöne Gor-Plattform wurde da geschaffen.. und wir freuen uns öfter da zu sein. lg Lara und Egde
  5. Dilara Sands

    [S] Einführung

    lacht* knutscht Bina:)
  6. Dilara Sands

    Alltag in Kassau

    Der Wirt hat öfter Spass an komischen Vergnügungen ;)
  7. Dilara Sands

    Terrus

    Nun dann *Willkommen auf Gor* Da schliesse ich mich meinem Vorposter an: Das GIC bietet für den *neuen* Goreaner einen prima Einstieg. Zudem sind die Goreaner für gewöhnlich ein recht freundliches Völkchen, ( auch wenn man es nicht immer glaubt) wenn du Hilfe brauchst oder auch von den...
  8. Dilara Sands

    Wer spielt World of Warcraft?

    Nun da Cata Anfang Dezember erscheint denke ich werden wieder ein paar mehr Spieler zurückkommen. Dennoch bin ich überrascht. Entweder haben die Wow`ler wenig Lust es hier im Forum kundzutun oder es gibt wirklich wenige die beides ( Sl und Wow ) mal ausprobieren. Sicher ist beides - abgesehen...
  9. Dilara Sands

    Wer spielt World of Warcraft?

    Hu :( Die Abhängigkeit von Wow ist sicher gegeben.. man( Frau) gerät leicht unter den sogenannten Erfolgsdruck, gerade wenn man sich gezielt Raidgilden anschliesst. Allerdings ist das soziale Netz ( ein besserer Ausdruck fällt mir dazu nicht ein, ich weiss der Begriff ist passender im Rl) in...
  10. Dilara Sands

    Wer spielt World of Warcraft?

    Ich auch :) Als Magierin - Allianz . Und.. sogar einen Paladin:) Horde mag ich gar nicht :( lg Rivanna
  11. Dilara Sands

    Medienkonvergenz: "World of Warcraft", "Halo" und "Assassin's Creed" werden verfilmt

    Wow wird verfilmt Nun ja:) Als bekennende Wow Spielerin freue ich mich sehr auf die Verfilmung des Spiels. Nicht nur für die Liebhaber des Spiels auch für die Fantasy Fans dürfte der Film- unter einem guten Regisseur - ein Vergnügen werden. lg Rivanna
  12. Dilara Sands

    Alltag in Kassau

    *lacht und schaut der kostümierten Dark zu* So oder So.. auf jeden Fall eine Bereicherung für das Gor - RP lg Rivanna
  13. Dilara Sands

    Alltag in Kassau

    Rollt sich gemütlich im *Gasthaus*auf dem Fell zusammen da keine Arbeit da ist* Gibts noch mehr neue Geschichten? Riva
  14. Dilara Sands

    Gor quo vadis?

    Wo sonst ausser in der Tahari?^^ Sklavinnen in der Tahari können jede gewöhnliche Sklavenkleidung tragen, obwohl es einige öfter vorkommende Kleidungsstücke gibt. Ein aufregenderes Kleidungsstück könnte aus Chalwar und Weste bestehen. Chalwars sind ausgebeulte Hosen aus durchsichtiger Seide...
  15. Dilara Sands

    Was liebt ihr an Gor?

    Tja... Bina`s Antwort sprach mir aus der Seele. Natürlich sollte man das Forum nicht als Mass-Stab für die Sim`s bzw. das RP nehmen. Viele Streithähne ( und Hähnchen*g*) hier sind super geniale Rp`ler. Was liebte ich an Gor? Das Gefühl bzw. die Möglichkeit in eine andere Rolle zu...
Zurück
Oben Unten