• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Dirk Sapphire

  1. Dirk Sapphire

    Carima

    Also ich bin nun zu unterschiedlichen Zeiten dort gewesen, aber die Sim kommt mir vor wie der Endzeitfilm "I am Legend". Nix los bin wohl so ziemlich alleine dort.... :-? Abhaken.....
  2. Dirk Sapphire

    Germany in 3D startet ...

    Hi Ich kenne das aus anderen Gemeinschaftsprojekten und bin da auch eher skeptisch. Je größer so ein Zusammenschluss ist, so schwieriger wird es bestimmte Sachen relativ kurzfristig umzusetzen, sei es Bugfixing oder "mal eben" was Neues auf´s Land zu stellen. Mir persönlich ist es egal ob ich...
  3. Dirk Sapphire

    Carima

    Hi Hört sich interessant an. Ich werde mal einen Besuch einplanen, da ich bei den Newbie-Treffs nicht mehr gern gesehen werde, weil ich einen Platz blockiere (wegen LAG) und zu alt bin. :shock: :? Naja, so durch die Sims ziehen, finde ich auf Dauer langweilig.
  4. Dirk Sapphire

    Ich habe jetzt endlich einen Mann!

    Die Problematik an den ganzen Verhaltensweisen ist, das der oder die Andere auch ein gewisses Verhaltensmuster erwartet. Frauen erwarten, das Sie angesprochen werden und das nicht plump. Quatschen Frauen Männer an, denkt "Er" die will direkt Sex und kein normales Gespräch. :-? Ob dahinter...
  5. Dirk Sapphire

    Ich habe jetzt endlich einen Mann!

    hmm Gebrauchen kann man aber "ihn" sicherlich noch mal. Mir ist öfters passiert, das mein Account für kurze Zeit gesperrt war. Da bin ich dann mit dem anderen Acc rein. :wink:
  6. Dirk Sapphire

    Ich habe jetzt endlich einen Mann!

    hehe Finde ich nicht schlecht, den Selbstversuch. :grin: Kann ich als Hauptava-Mann nur bestätigen. Angequatsch von Frau wirste nur wenn Du nicht älter wie 7 Tage bist, die Frau selber weniger wie 7 Tage alt ist, die Frage, ob Du geküsst werden möchtest und in Wirklichkeit will `se nur dein...
  7. Dirk Sapphire

    Fullperm-Sachen als Freebies weiter geben?

    Hi Das stimmt schon, wenn die Freebies als fullperm woanders angeboten werden, macht man sich nicht gerade beliebt, wenn man ne no-trans Version daraus gemacht hat. Mal ne Frage am Rande, wo liegt der Sinn Sachen anzubieten, die woanders ebenfalls zu bekommen sind? Das Interesse wird doch eher...
  8. Dirk Sapphire

    Was stört euch am Verhalten anderer in SL

    Hi Gestört hat´s mich schon, im Nachhinein aber eigentlich schon armselig. Also... Ich mit meinem ALT auf ne Nudebeach um Sachen umzuziehen. Klar, das ich dann schonmal naggelisch stand. Habe ein paar Groupgifts Bademoden abgestaubt, die ganz toll aussehen. Mein Shape/Skin ist eigentlich...
  9. Dirk Sapphire

    Nackt in Sandbox

    hmm... in die Suche nude, sex o.ä eingeben. Dann schauen ob es dort stellen gibt wo man rezzen kann. Sollte sich jemand gestört fühlen und Dich sperren, schaust Du einfach nach der nächsten Nude Sim. Da gibts genug von, meinte ich.
  10. Dirk Sapphire

    Nackt in Sandbox

    Ohne Tools würde ich auch auf die Nude Beach Sims tippen wo teilweise Kleidung toleriert wird. Ich denke nach unserer Zeit dürfte dann weniger los sein. Sollteste mal gesperrt werden..... don´t worry, gibt genügend davon. :wink:
  11. Dirk Sapphire

    SL und die Persönlichkeit-Welche Erfahrungen habt ihr?

    Hi Also ich bin ja nicht lange in SL. Was ich nun festgestellt habe, das ich in SL oberflächlicher bin und in den Dingen und Taten die in SL ablaufen überhaupt keinen tiefsinnigen Hintergrund (mehr) sehe. Freundschaftsanfragen werden genauso schnell wieder "über Bord" geworfen, wie sie...
  12. Dirk Sapphire

    copybot für komplette Sim

    Sehe ich auch so, am Besten noch genau erklären wies funktioniert was man nicht soll und schon versuchen sich ein paar mehr Leute, zu kopieren. :???:
  13. Dirk Sapphire

    Männer als Frauen - Frauen als Männer

    Wäre eine mögliche Begründung, ich denke aber das "Frau", schlagfertig genug ist, zu reagieren oder eben zu muten.
  14. Dirk Sapphire

    Auf der Jagd, wie funktionierts?

    Also wenn es ne Reihenfolge gibt, gibts zumindest eine LM. Das ist schonmal gut zu wissen. Von dem Hud wußte ich noch nichts, von den Gruppen schon. Danke für die Info. :wink:
  15. Dirk Sapphire

    Auf der Jagd, wie funktionierts?

    Hi Ich mal wieder als Noob. :lol: Ich lese hier immer von Hunt. I.d.R. bekommt man einen Teleport (und eventuell einen Pfeil) zum ersten Objekt. Werden die anderen Items erst angezeigt, wenn man das erste genommen hat. Also nach einer strengen Reihenfolge oder sind die alle schon im Gebiet...
Zurück
Oben Unten