• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Ekki51 Allen

  1. Ekki51 Allen

    Hallo Dada, kannst du dich noch an mich erinnern? Da ich nun viel Zeit habe, bin ich wieder in...

    Hallo Dada, kannst du dich noch an mich erinnern? Da ich nun viel Zeit habe, bin ich wieder in SL, aber unter Ekkih51. Da habe ich mich vertippt. War heute on aber bin ziemlich rumgeirrt. Ist überhaupt irgendwo noch was los? Liebe Grüße Ekki
  2. Ekki51 Allen

    Genieße das Rentnerleben

    Genieße das Rentnerleben
  3. Ekki51 Allen

    Meisten spiele ich jetzt Theater in RL

    Meisten spiele ich jetzt Theater in RL
  4. Ekki51 Allen

    Erlebnisse von Ekki im Mittelalter

    Ich möchte mal wieder von einem meiner Erlebnisse berichten, als ich mit meinem Gefährten, Mow, den alten Wolf, durch die Lande zog. Wir wollten in den Norden Merilandors, um eine alte Freunde, die Gräfin zu besuchen. Ich schuldete ihr noch Dank, da sie freundlicherweise die Zeche in dem...
  5. Ekki51 Allen

    Mainland

    Danke für die Antworten. Es hat sich schon erledigt, ich habe es verkauft und gebe jetzt mein Premium auf. Gruß Ekki
  6. Ekki51 Allen

    Mainland

    Hallo, da ich mich nun langsam aus SL verabschiede, möchte ich natürlich auch meine kleine Insel loswerden, die ich damals als Premiummitglied erworben habe. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie viel man dafür verlangt. Der Nachbar bot mir dafür 512 L an?? Es sind 512m²...
  7. Ekki51 Allen

    Erlebnisse von Ekki im Mittelalter

    Die Geschichte geht weiter. ((leider hat sich meine Teilnahme an der Laienspielgruppe zerschlagen, da die Proben auf den Vormittag verlegt wurden und es somit die arbeitende Bevölkerung dort nicht mitmachen kann. Ist auch offenbar nicht gewollt.)) Nach Monaten einer inneren Einkehr und...
  8. Ekki51 Allen

    Neue Antik Sim Capua geht in bald Online.

    Ave Die werten Herrschaften sollten bei einem Besuch ein Reittier, Sänfte oder anderes Gefährt mitbringen, denn der Weg ist etwas beschwerlich. ;-) Ekki der Einsiedler
  9. Ekki51 Allen

    Erlebnisse von Ekki im Mittelalter

    Abschied Als Mann von Ehre und Würde sollte man selbst erkennen, wenn es Zeit ist sich zurückzuziehen. Nun merke ich auch, dass das Alter an mir nagt, die Augen werden trübe, die Gelenke schmerzen und es wird immer schwieriger, sein Tagwerk zu verrichten. Auch Mow, meine treuer Wolfsgefährte...
  10. Ekki51 Allen

    Erlebnisse von Ekki im Mittelalter

    Ein Neuanfang: Manchmal glaubt man, man ist am Ziel angekommen, merkt dann aber doch, dass es eine Sackgasse ist. Nun war ich mit meiner Magd Janetta in zwei Gegenden, wollten uns dort niederlassen, aber jedes Mal ereignete sich dort furchtbare Katastrophen, so dass wir fluchtartig das Land...
  11. Ekki51 Allen

    Ich spiele Gor mit Alts weil ...?

    Och, ich denke als Mann sieh man das nicht so verbissen. Man spielt mit einem Ava, alles andere wird einem dann zu unübersichtlich und kompliziert. :mrgreen: So hab ich auch damals in Gor getan und gerade so gepackt. ;-) Nur jetzt hab ich einen Alt, weil mir halt die Pixeltiere zu schwer zu...
  12. Ekki51 Allen

    Copyright auf Simgestaltung

    :geier *mal kräftig die Zunge rausstreck* bäääh So, jetzt hab ich's euch gegeben! :evil: :grin:
  13. Ekki51 Allen

    Copyright auf Simgestaltung

    Nun, die Owner bauen mittlerweile ihre Sim um, damit jeglicher Ärger vermieden wird. Allerdings verschiebt sich unsere Pilgerreise dorthin ein wenig, aber ich hoffe, demnächst davon berichten zu können. Und eigentlich zeigt sich immer wieder: ein ruhiges und freundliches miteinander Reden kann...
  14. Ekki51 Allen

    Copyright auf Simgestaltung

    Ja, das ist alles richtig, aber: Als ich meine kleine Insel erworben hatte, kamen Nachbarn und Bekannte und haben gesagt, schau doch mal, wie ich es habe, willst du dies oder das von mir haben, das würde doch so gut passen. Heute passt jeder auf, das der andere nicht die Idee kopiert, das ist...
  15. Ekki51 Allen

    Copyright auf Simgestaltung

    Aber ich kann mir doch dieselben Gebäude kaufen, das ist doch egal und völlig legal, oder?
Zurück
Oben Unten