• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Elvyne Nykvist

  1. E

    [libopenmetaverse] Regionname anhand X & Y ermitteln

    Moin! Du sprichst die folgende URL an: https://cap.secondlife.com/cap/0/b713fe80-283b-4585-af4d-a3b7d9a32492?var=slRegionName&grid_x=1169&grid_y=1094 (Geht auch im Browser direkt) Und dann bekommst du als RC den Region-Name: var slRegionName='Junapel'; Gruß Elvyne
  2. E

    SL Money Hacker

    Was das Programm genau sendet lässt sich nur schwer analysieren. Zum einen ist es gecryptet mit .Net-Reactor und zum anderen wird die E-Mail mit TLS verschlüsselt an eine @web.de Adresse gesendet. An welche kann man leider dadurch nicht erkennen. Ein Server, der sich als web.de-Webserver...
  3. E

    SL Money Hacker

    Dankeschön, ich werds probieren. Gruß
  4. E

    SL Money Hacker

    Mh, das Programm funktioniert bei mir nicht. Stürzt am Anfang mit einer Fehlermeldung ab :-(
  5. E

    Neue Gebühren bei XStreet

    Vielleicht sieht es am 02.04. schon wieder anders aus?
  6. E

    Ich habe jetzt endlich einen Mann!

    Ja, ne is klar ;-) Jo, genau - nix
  7. E

    Entwicklung von communities

    An deiner Kritikfähigkeit arbeitest du aber noch oder?
  8. E

    Entwicklung von communities

    Klausur? Für ein (mit Verlaub gesagt) popeliges Forum? Sagt mal Leute wo lebt ihr eigentlich? So einen gequirlten Mist wie hier bei slinfo hab ich sonst noch nie in einem anderen Forum gelesen bzw. erlebt. Das hier ist ein Forum, ein Forum! Und das Thema ist SL, aber das scheint hier schon lange...
  9. E

    NORAD gesucht ;)

    Also bei Wargames fahren die durch den oben gezeigten Eingang in das ehemalige Verteidigungsdingens der USA rein. Und was hat das jetzt mit Stargate zu tun?
  10. E

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    Z-Koordinaten über 999 werden als 0 gewertet.
  11. E

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    Sim "Coders Cove", definitiv Kategorie "Advanced":
  12. E

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    Lustige Runde auf 4000m auf Sim Cryptomania:
  13. E

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    Ich habe mal eine richtige Herausforderung. Und zwar folgende Sim: Velo Vista Dort befinden sich ganz tief unten in der Erde ziemlich viele Avs. Aber ich habe es nicht geschafft sie zu sehen bzw. sie zu erreichen. Sie sind sehr sehr trickreich versteckt. Wer schafft es?
  14. E

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    Dann testen wir das mal: secondlife://Mambo/33/234/691 (Wirklich sehr schön gemacht mit dem Würfel und der Zwischendecke)
  15. E

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    secondlife://Cryphia/227/146/695 so ca. 10 mit Warnmeldung :-)
Zurück
Oben Unten