• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Felicitas Avedon

  1. F

    Fema, das mittelalterliches Rollenspiel eröffnet seine Pforten

    Kann geschlossen werden, da Fema seine Pforten zumacht. Danke denjenigen die uns bespasst haben. Eure Feli
  2. F

    Suche Treasure Chest Script Fullperm!

    Hallo meine Lieben Ich bin auf der Suche nach einem Script das einen Picknickkorb öffnet und schliesst respektive eine Schatztruhe öffnet und schliesst, und das fullperm. Hab leider nichts auf dem Marktplatz gefunden. Es sollte auch im verknüpften/verlinktem Zustand gehen :) Wer so etwas...
  3. F

    1-Jähriger Geburtstag von Fema (Mittelalter-Sim)

    Seid gegrüsst Am 23. Februar 2012 wird unsere Mittelalter-Sim Fema 1 Jahr alt. Zu diesem Anlass möchten wir Euch am 24. + 25.02.2012 herzlich zu uns Einladen um mit uns diesen Geburtstag zu feiern. Wir haben für die beiden Tage für Spass, Spiel, Musikantendarbietungen und einer...
  4. F

    Fema, das mittelalterliches Rollenspiel eröffnet seine Pforten

    Einladung zur 1-Jährigen-Geburtstagsfeier auf Fema! Ihr seid alle herzlich am 24. + 25. Februar eingeladen, mit uns zu feiern. Wir haben für Unterhaltung, Spass, Spiel usw. gesorgt. Vergesst das Mittelaltergewand nicht :) http://slurl.com/secondlife/Freistaat%20Fema/28/96/790
  5. F

    Fema, das mittelalterliches Rollenspiel eröffnet seine Pforten

    Meine Lieben Fema hat sich wieder etwas verändert, hier die aktuellen Infos und kommt selber vorbei und macht Euch ein Bild davon: Wir möchten Euch mit dieser Information das mittelalterliche Rollenspiel auf Fema etwas näher bringen. ALLGEMEINES ÜBER FEMA: ----------------------------- Fema...
  6. F

    Fema, das mittelalterliches Rollenspiel eröffnet seine Pforten

    Übrigens hier seht Ihr noch ein paar Bilder von unserer wunderschönen Sim :) Rollenspiel Fema - a set on Flickr
  7. F

    Fema, das mittelalterliches Rollenspiel eröffnet seine Pforten

    Hey hey Spitte, Ja gut wir haben nicht viele Vamps, aber wenn, sind die auch nicht so ausgeprägt wie auf gewissen Sims. Sie müssen sich dem Volk unterordnen und stellen komische Bürger dar, die halt abends nur rausgehen und die Sonne meiden etc. Wir wollen keine GODMODE Vamps haben :) Auf...
  8. F

    Fema, das mittelalterliches Rollenspiel eröffnet seine Pforten

    Umbau von Fema - Information Mein lieben Femaner, liebe Gäste Endlich ist es soweit! Fema's Umbau geht auf den Endspurt zu. Es fehlen hie und da noch ein paar Dekosachen, die Teleporter vom Infohaus sowie die Informationen müssen noch neu eingestellt werden, aber das wichtigste ist, das der...
  9. F

    Fema, das mittelalterliches Rollenspiel eröffnet seine Pforten

    Zur Erinnerung: Fema sucht immer noch Mitspieler die unser RP vollkommener machen. (natürlich auch Weibliche!) Im Adelsbereich: Adelige, Ritter, Wächter, Kerkermeister, Magd, Knecht, Bergwerkarbeiter (Eisen- und Salzschlürfer), Vampire (nach den Legenenden!) etc. Im Stadtbereich inklusive...
  10. F

    Suche Script und Ani für einen Korb

    Wär ja toll wenn ich nun das Script und die Ani fullperm haben könnte :P So nützt es mir leider nicht viel.
  11. F

    Suche Script und Ani für einen Korb

    Ich danke Dir vielmals! Das klappt schon mal sehr gut. Hab es mit einer anderen Animation mal getestet :) Vielleicht hat Jemand ne gute Ani dazu?
  12. F

    Suche Script und Ani für einen Korb

    Hallo Ihr Lieben. Ich würde gerne Körbe mit Waren (z.B.) Obst in unserem Rollenspiel etc. verkaufen. Nun such ich aber für einen Korb noch ein Script/Animation mit folgendem: - Der Korb sollte in der Rechten oder Linken Hand oder am Arm getragen werden können. - Beim gehen sollte...
  13. F

    Fema, das mittelalterliches Rollenspiel eröffnet seine Pforten

    Fema feiert den Frühling Am 16.4.1350 feiert Fema ein fröhliches Fest mit Speis' und Trank, Gauklern, Musik und Vielem mehr. Kommet Alle und gebt uns die große Ehre, Euch als unsere Gäste begrüßen zu können. Wer mag, darf sich gerne ausgiebig auf unserer Sim umsehen und die besondere Schönheit...
  14. F

    Suche: Fullperm Mittelalter-Klamotten (weiblich/männlich) sowie Tänze

    Meine Lieben Ich bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach Jemandem, der mir, natürlich nicht kostenlos, ein paar Fullperm Mittelalter-Klamotten für Männer & Frauen zur Verfügung stellt. Selbstverständlich darf diese Person auch auf unserer Rollenspiel-Sim, gratis einen Vendor aufstellen...
  15. F

    Fema, das mittelalterliches Rollenspiel eröffnet seine Pforten

    Wichtig zu Wissen, es sind immer noch einige Berufe frei wie; - Fleischer/IN - Bäcker/IN - Adel - Ritter - Türmer Selbstverständlich brauchen wir auch noch 1-2 Vampire, Werwölfe die sich in die Geschichte einbringen wollen. Wir freuen uns auf Euch! SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Zurück
Oben Unten