• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Findecano Altamura

  1. Findecano Altamura

    Man ist nicht nur mit 25 schön und wertvoll...

    Tue ich mal nicht, sondern stimme dir da in so ziemlich allen Punkten zu. Für mich ist das alles zu sehr über einen Kamm geschert. Sicherlich gibt es da gewissen Schönheitsideale die uns durch die Medien vorgelebt werden und denen doch sehr viele nacheifern bzw. nacheifern würden...
  2. Findecano Altamura

    Gefahren von Bloodline-HUD-Systemen

    So, nun habe ich mich gestern mal ein bisschen informiert und eine nette Vampirdame gefunden die mir etwas geholfen hat. :) Ich habe jetzt so eine Garlic Armkette und diese aktiviert und somit bin ich dann (hoffentlich) vor künftigen Beissattacken geschützt. Es gibt da auch wohl die...
  3. Findecano Altamura

    Gefahren von Bloodline-HUD-Systemen

    Mal eine kleine Frage, nun habe ich erfahren das man sich eine Art Gegenmittel kaufen kann um aus dieser Datenbank rauszukommen. Aber man sollte dafür vorher einen Vampir finden der einen scannt !? Wäre nett, wenn vielleicht kurz jemand unverbindlich helfen kann (habe mich mit dem Thema so...
  4. Findecano Altamura

    Gefahren von Bloodline-HUD-Systemen

    Davon kann ich auch ein Lied singen. Und ich bin kein Newbie [libary:5376ee0c13]Begriff für Neuling oder Anfänger[/libary:5376ee0c13] mehr. :( Ich war in einem AO [libary:5376ee0c13]Akz. [Animation Overrider]. Ist ein [Objekt] welches am Körper getragen wird und die...
  5. Findecano Altamura

    Echter Geist ???

    Das habe ich mir bei dem 2. Video auch gedacht. Aber das Original war eindeutig besser :D Gut, wer daran glauben möchte, okay. Ich tue es ja auch, nur sehe ich solche Beweisfilmchen oder Fotos immer sehr skeptisch, auch wenn es sicherlich Gänsehautfeeling bereitet. ^^
  6. Findecano Altamura

    Mag jemand mit mir kurz Voice-Chatten (zum Testen)?

    Wenn du Geduld hast bis heute Abend dann könnte ich mich sicher bereit stellen. ;)
  7. Findecano Altamura

    Echter Geist ???

    Und trägt Markenklamotten :shock: Das schockiert mich wirklich zutiefst. ;)
  8. Findecano Altamura

    Echter Geist ???

    Nessie ist out! Der Yeti ist doch wieder in Mode :mrgreen:
  9. Findecano Altamura

    Echter Geist ???

    Ob man daran glauben möchte, ist letztendlich ja jedem selbst überlassen. Auch wenn ich ja (teilweise) auch an sowas glaube, bei solchen Videos die veröffentlicht werden, bin ich da immer vorsichtig. Gänsehaut hatte ich trotzdem (bin halt schreckhaft ^^) :shock:
  10. Findecano Altamura

    Der ultimative Vorstellungsthread

    *lol* ja so ähnlich war es bei mir auch, obwohl ich mich ja jetzt daran gewöhnt habe. Zwar hätte ich gerne einen anderen Nachnamen, aber so wie ich das gesehen habe, ist das nicht möglich... also muss ich wohl damit leben. :shock: Naja, im RL kann man es sich ja auch nicht aussuchen. ;)
  11. Findecano Altamura

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Danke Danke für die Willkommensgrüße :) @Kila: Ich bin ein ziemlicher Tolkienfan, habe damals meinen 1. und 2. Vornamen genommen und (grob) ins Quenya übersetzt und daraus enstand der Name. Gefällt mir zwar heute nicht mehr so gut aber da mich der Großteil meines Freundeskreis eh Fin nennt...
  12. Findecano Altamura

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Hallo :) Hallo zusammen :) Nach nun mehr als 2 Jahren habe ich dann auch mal den Weg nach slinfo.de gefunden. Ich gehöre zu denen, die dem Hype nach Stern TV angehörten und geblieben sind, allerdings musste ich studientechnisch ca. ein 3/4 eine Pause einlegen, die aber im Dezember 2008...
Zurück
Oben Unten