• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Firestorm Support

  1. F

    Frustration trotz Zockstation -.-

    Schönen guten Abend, jemand schon mal auf die idee gekommen das es vieleicht an der Internet Verbindung nach San francisco liegt könnte (wo sich üblicherweise der Server befindet)? Teste es doch einfach mal auf der Folgenden seite findest du alle nötigen sachen. Speedtest Firerstorm Viewer P.s...
  2. F

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Seit der version 2.5 Giebt es nurnoch SSE2 genau wie bei dem LL Viewer 2, es wird auch kein SSE mehr geben im Firestorm dieses hat unteranderem mit Meshe zu tuhen.
  3. F

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Ja dieses kann durschaus möglich sein :!: aber ganz ist es noch nicht die Perfeckte lösung bei dir :?:
  4. F

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Dann wird es fast unmöglich sein genau zu sagen woran der fehler genau Liegt.
  5. F

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Teste es einfach mal mit einem netzwerk kabel, wenn das problem denn weg ist wissen wir wo der fehler ist.
  6. F

    Einloggprobleme in SL!

    ich wurde vor ungf. 8 min abgemeldet
  7. F

    Einloggprobleme in SL!

    nein bei mir auch nicht, da scheint es wo probleme zu geben :(
  8. F

    Vollbildmodus einschalten

    Hallo leider geht der Vollbild Modus von haus aus des Viewer 2 nicht mehr Richtig, LL wolte es ganz abschaffen. Aber es giebt schon einen eintrag im Phoenix Jira [#FIRE-423] Full Screen Alternative/Fixed Window Mode - Phoenix Viewer wo darüber abgestimmt werden kann, und bisher sieht es gut aus...
  9. F

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Eine saubere Installation durschführen « Jogi's Blog
  10. F

    Hovertext

    Die auzahlung der 500 US$ wurde gestern Abend vollzogen
  11. F

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Antwort - [#FIRE-1104] Gesture Shortcuts only include F2-F12 keys - Phoenix Viewer
  12. F

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Ok einen versucht war es wert. Bitte versuche einmal unter Einstellungen - Grafik - Hardware Settings Es einmal ohne "Enabel Streamed VBOs" zu Testen und einmal ohne "Enabel "OpenGL Vertex Buffer Objects" Beachte aber bitte das du nach ausschalten einen der beiden dinge danach einen reelog und...
  13. F

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Ok Versuche bitte einmal das hier um zu schauen ob es Hilft Deaktivieren Threaded-Optimierung (nVidia Only) Vergewissere dich das der Firestorm dabei abgemeldet ist und nicht läuft Öffne das Nvidia Panel, unter "Erweiterte Einstellungen" da giebt es einen Abschnitt namens "Manage 3D...
  14. F

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Hallo zu dem fehler wäre es interesant deine jetzigen rechner daten zu erfahren, und was du grafik mäsig alles eingeschaltet hast. :wink:
Zurück
Oben Unten